your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Räuchermischungen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1304) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 16:33
zuletzt geändert: 06.02.14 12:50 durch katha (insgesamt 5 mal geändert)
hi
hab nix zu dem thema hier gefunden deswegen frag ich mal nach, da es mich ziemlich
interessiert.

kennt das jemand bzw. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
bei google findet man nicht allzuviel.
_____________________________________________________________

edit katha:

ich zitiere der Übersicht halber meinen Post von hier:

katha schrieb:
Fragen nach Substanzempfehlungen sind hier wirklich nicht gern gesehen, außerdem kann sich in der Räuchermischung, die der eine vor 3 Wochen noch toll fand mittlerweile wieder ein komplett anderer Stoff oder ein anderes Stoffgemisch befinden.

Besser ist: Über die einzelnen Cannabinoide und deren Wirkspektren informieren:

Übersichtsthread synthetische Cannabinoide,
den Reinstoff bestellen und selbst eine Räuchermischung herstellen:

Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Hier nach Empfehlungen zu fragen ist schwierig, weil sich die Inhaltsstoffe zu schnell verändern.

LG,
katha


edit Ende
__________________________________________________________
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.02.2014 12:49

Sirpo: Da das momentan aktuell ist, wird es mal gepinnt.
katha: Zitat von hier nochmal eingefügt zu besseren Übersicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.07 17:35
zuletzt geändert: 27.03.14 21:55 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
is das nich das zeugs das es bei *edit* gibt?
hab da keine erfahrugnen mit,... versuchs lieber mit algerian blend
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 18:50

Zitat:
Baybean, Blue Lotus, Lion's Tail, Lousewort, Indian Warrior, Dwarf Scullcap, Maconha Brava, Pink Lotus, Marshmallow, Red Clover, Rose, Siberian Motherwort, Vanilla and Honey


Ist zwar nichts drin,was ähnlich wie Canabis wirkt, aber dafür einige andere "pseudo-"psychoaktive Pflanzen: Löwenohr, Herzgespann, blauer Lotus. Über diese Pflanzen müsste es eigentlölich eine Menge hier im Forum schon gegben.

Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.07 08:28
Hmmmm spice is anscheinend ne sehr interessante Sache.... soll so ziemlich des einzige sein was dem Preis auch gerecht wird (3,5g ca 20 oder 25€), soll laut diverser foren ( www.ganjatalk.com und forum.everyonedoesit.co.uk) sehr sehr nahe an (mittleres bis gutes) sativa weed rankommen.... wenn ich nicht grad in Geldnöten wär, hätt ichs wahrsch schon längst probiert..... aber 20€ rauswerfn und es bringt dann evtl doch nix..... naja ich weis net..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.07 09:08
zuletzt geändert: 30.03.07 09:09 durch RumpelTier (insgesamt 1 mal geändert)

100Mark schrieb:

Zitat:
Baybean, Blue Lotus, Lion's Tail, Lousewort, Indian Warrior, Dwarf Scullcap, Maconha Brava, Pink Lotus, Marshmallow, Red Clover, Rose, Siberian Motherwort, Vanilla and Honey




klingt fuer mich nach hockus pockus... aber gut wenn man dran glaubt...(nich das ich total anti-ethno aber DAS?!?!?!?)
Dann mach ich mir doch lieber mein altes "arme leute weed" frueher als ich noch jung war(gut bin immernoch nich so alt aber keine 14 mehr^^) und geld knapper und weed luxus war hab ich mir immer katzenminze getrocknet und mit muskatnuspulver gemischt und das geraucht... ich erinnere mich sogar an einen effekt(wie gesagt wenn man dran glaubt^^) aber kann auch sein das der vom sauerstoffmangel kommt da der rauch recht dumpf und kratzig is und besser rein als raus geht^^

bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.07 15:18
Ich habs mir vor einiger Zeit bestellt, is nix besonderes... kommt lang nicht an cannabis ran.
IMO geldverschwendung.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.03.07 16:40
Ich würde ja sehr gerne mal das Original-Spice (Gewürz) von Arrakis probieren. Wenn man davon einen grossen Vorrat hat, kann man mehrere Hundert Jahre alt werden. Leider gibt es das ja nicht in der Realität...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.07 01:37
zuletzt geändert: 08.04.07 01:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
spice an eighth

is wirklich sehr geil!!!
ich lüge nicht, wenn ich sage es ist der beste "cannabis ersatz" den es gibt...
3,5g für ca. 15 euro
man raucht es pur.
durch die bong perfekte wirkung schon nach 2 purköpfchen!
kratzt nicht, schmeckt gut.
wirkt ca. 5 minuten nach einatmen.
sehr cannabisähnliche eigenschaften, zwar nicht sehr psychedelisch, aber mit ausgeprägten lachkicks, körperfeeling extrem geil und man fühlt sich einfach intensiv erinnert an seine ersten cannabiserfahrungen!
also ich finde es lohnt sich durchaus, solltets mal anchecken...
war ja auch mal 3 jahre langzeit-cannabiskonsument, seit 2 monaten nichts mehr, jetzt spice (außerdem legal und frei erhältlich in diversen internetshops)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.07 03:40
So, und jetzt klärt mich ma bidde auf..was ist das überhaupt? So ´ne rauchmischung erhältlich in jedem guten headshop?
Well, show me the way to the next whiskey bar...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.04.07 09:01
also ich kenne 2spicy nehm ma an es is des selbe

Inhaltsstoffe: Leonorus sibiricus, Canavalia baybean, Nymphaea caerulea & Alba, Nelumbo nucifera, Leonorus und Mitragyna speciosa.

also dass es in der bong net kratzt find ich ehrlich gesagt net gibt angenehmeres beim einatmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.07 16:42
nein, es ist nicht dasselbe!!! (s.o.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.07 22:51
Also ich habe mir gestern mit 2 Kumpels einen puren vorgedrehten Spice Joint gegönnt - ich war echt ganz schön breit!
Mag daran liegen das ich seit 4 Jahren nicht mehr kiffe und seit 2 Jahren auch keine Zigaretten mehr rauche aber naja, daß Zeug ist geil.

Der Rauch hat auch kaum im Hals gekratzt was mich sehr positiv überrascht hat.
Allerdings hatte das "Rauchzimmer" danach einen seltsamen Duft: zunächst riecht es nach Vanille, dann nach Osterfeuer biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.07 01:59
zuletzt geändert: 24.09.07 02:03 durch wbcmwhoisthis (insgesamt 3 mal geändert)
Spice Gold (das ist die stärkere teurere Version) soll sehr gut sein und so ziemlich das einzige legale was zumindest annähernd an Cannabis rankommt. Allerdings sind sich die meisten einig, dass es zwar gut ist aber a) dennoch anders als Cannabis wirkt und b) eigentlich zu teuer ist. Fazit: Wenn man unbedingt was legales will oder kein Weed kriegt (oder für Weed horrende Preise zahlen müsste was ja vorkommen soll) ist es wohl die beste Wahl andernfalls is Weed IMO immer noch das beste.

Btw, man muss sehr drauf achten das richtige zu bekommen, da es viele Produkte mit ähnlichem Namen gibt wie beispielsweise 2Spicy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.07 17:52
für mich ist spice immer noch etwas aus dune.(siehe film)
gibt es aber auch in echt...wirkt so wie in dune

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.09.07 18:01
politox schrieb:
für mich ist spice immer noch etwas aus dune.(siehe film)
gibt es aber auch in echt...wirkt so wie in dune

Ich habe es bis jetzt noch nicht bekommen, würde es aber bei Gelegenheit auch mal probieren. Ich wusste noch nicht, dass es das auch in echt gibt. wink
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1304) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Räuchermischungen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen