LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.10.13 13:25
Hey ihr,
Gibt es hier jemanden der (Langzeit) Erfahrungen mit "Bill" hat und eventuell weiß welcher Wirkstoff da drin ist?

LG
Alice
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 15:22
Rauche seit gut zwei Jahren synthetische Cannabinoide. THC wirkt dann einfach nicht mehr.


Meine derzeitige Lieblings RM ist das grüne Nexxus, haben auch öfter Yama aber das wirkt mir zu kurz und der Entzug ist auch krasser. Ja der Entzug... Schwitzen, Kotzen, Schlaflosigkeit, Depressionen und ( das schlimmste) ich kann nicht Essen... Sobald ich etwas im Mund habe verkrampft sich alles und ich muss würgen. Geht teilweise soweit das ich mich vor Schwäche kaum noch bewegen kann.

Zudem macht es so unglaublich gierig und nach zwei, drei Köpfen knallt es nicht mehr. Mir reichen 3g Yama nicht ganz einen Tag und 3g grünes Nexxus etwa eineinhalb. Mein liebster Reinstoff der mittlerweile auch im BtmG aufgelistet ist war AKB 48.
Teilweise gefällt mir die Wirkung kaum noch, es ist fast nur noch ein starker Mindtrip bei dem mir Dinge klar werden die mich sehr verstören.

Ich kiffe seit ich zwölf bin und habe auch viele andere psychedelische Drogen genommen aber nichts hat den Kopf mehr gefickt als RM.

Als das erste Spice raus kam habe ich es gleich bestellt- gewirkt hat es nicht. Auch das Silver, Gold Diamond war ohne Wirkung. Das erste mal Benji (oder so ähnlich) hat auch nicht gewirkt. Das zweite mal dann schon ;) so etwas hatte ich noch nie und auch nie mehr: meine Schädeldecke hat gebrannt und sich angefühlt als würde sie sich gleich aufrollen, die Lunge hat auch so gezogen und ich hatte schluckbeschwerden

Hatte vor kurzem eine HD wegen einer Bestellung 'Smile' vor einem Jahr in der JWH 018 enthalten war. Fand ich krass da es ja das "erste" synth. C. war welches auch sehr publik gemacht wurde da es ja im Spice enthalten war. Gewundert hat es mich auch das Spice nicht wirkt, Smile und JWH 018 in Reinform aber sehr wohl.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.13 16:15
Alice in ability schrieb:
Hey ihr,
Gibt es hier jemanden der (Langzeit) Erfahrungen mit "Bill" hat und eventuell weiß welcher Wirkstoff da drin ist?

LG
Alice


Selbst wenn dir jemand den Inhaltsstoff verraten kann, wer kann dir garantieren, dass der Stoff auch bei der nächsten Bestellung noch enthalten ist...

Die NWs von unknown name hören sich alle ziemlich krass an... Hatte ich in diesem Ausmaß nicht, einiges erkenne ich aber durchaus wieder.

Ich hab sehr lange RMs aus Shops geraucht, seit ca. 2009 bis 2013 in unterschiedlicher Häufigkeit, aber wenn dann täglich. Meistens R&B, Remix, Jamaican Gold Extreme, Xoxo, Monkees etc. pp. Die Klassiker von damals halt.

Mittlerweile rauche ich nur noch Reinstoffe auf Trägermaterial, was ich echt viel verträglicher finde, als diese ekelhaften Shop-RMs. Von denen musste ich mich echt bei jeder Tüte zwingen die zu rauchen wegen des miesen Geschmacks.
Irgendwie gehen die Shop-RMs auch ganz anders auf den Kopf, also die Wirkung ist viel aggressiver für mein Empfinden.

Also ich kann jedem RM-Konsument nur empfehlen das mal für sich zu testen wie er auf Reinstoffe (ggf. auf Trägermaterial) reagiert. Ich find's viel verträglicher und weit aus weniger risikobehaftet, weil man zumindest weiß was man konkret raucht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 16:27
Ich persönlich finde RM's weitaus stärker als jeglichen Reinstoff. Was ja eigentlich nicht sein kann. Wenn ich dann vom Reinstoff dichter sein will und mehr nehme äußert sich das durch Magenschmerzen und ein komisches Gefühl im Kopf, dichter bin ich da nicht. Find ich alles sehr suspekt.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 17:10
@unkown name
Sind in RMs nicht auch mal "Mischungen" von verschiedenen Reinstoffen? Also verschiedene Synt. Cannas? Dann hättest du deine antwort.

Gegen deine Appetitlosigkeit fällt mir spontan zwar nichts ein, aber hast du mal an "Flüssignahrung" gedacht? Es gibt sehr kaloriereiche und nährstoffreiche Nahrungsergänzung in der Apotheke, die auch bei Krebspatienten eingesetzt wird, wenn diese nichts mehr Essen können. Ist zwar teuer, aber dann kommst du vlt. etwas zu kräften. Wenn man längere Zeit nichts isst, muss das nicht zwingend den Appetit anregen. Mir wird dann generell eher schlecht und übel, als hungrig, was das Essen natürlich nicht unbedingt leichter macht :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 18:13
20fox schrieb:
@unkown name
Sind in RMs nicht auch mal "Mischungen" von verschiedenen Reinstoffen? Also verschiedene Synt. Cannas? Dann hättest du deine antwort.

Gegen deine Appetitlosigkeit fällt mir spontan zwar nichts ein, aber hast du mal an "Flüssignahrung" gedacht? Es gibt sehr kaloriereiche und nährstoffreiche Nahrungsergänzung in der Apotheke, die auch bei Krebspatienten eingesetzt wird, wenn diese nichts mehr Essen können. Ist zwar teuer, aber dann kommst du vlt. etwas zu kräften. Wenn man längere Zeit nichts isst, muss das nicht zwingend den Appetit anregen. Mir wird dann generell eher schlecht und übel, als hungrig, was das Essen natürlich nicht unbedingt leichter macht :)



Hey!

Ich habe ja selbst schon Mischungen aus verschiedenen Reinstoffen gemacht. Ich erinner mich noch an eine Mischung aus AM 2201, JWH 210 und JWH 250. Trotzdem war das nicht so krass, es waren aber auch nie mehr als 3 Substanzen.

Ich habe vor ca. zwei Wochen einen Yama/ Nexxus gr. Kopf geraucht und hatte dann einen Puls von 180- fand ich dann nicht so cool weil ich halt auch noch verdammt dicht war und mir das natürlich einen miesen Film geschoben hat.

Grüße,

Unk


// vielen Dank für den Tipp mit der Flüssignahrung aber das hat mir meine Freundin schon vorgeschlagen da sie mal magersüchtig war. Aber das kann ich mir einfach nicht leisten.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 23:37
lang isses her :)

habe heute mit Jamaican Gold Extrem ne ziemlich üble Erfahrung gehabt. Hab mindestens 2-3 Jahre keine RMs mehr geraucht und doch mal wieder Lust gehabt.
Das JGE war damals mein Liebling. Heute kam die Packung und ich dachte mal ich probier nen kleinen Kopf. Hab zwischen den Tabak vielleicht 2-3 Krümel von dem Kraut gehabt
und geraucht. Beim wegpacken der Bong gehts los und die Wirkung schlägt ein. Es kam total plötzlich und wurde immer krasser. Da ich bei meinen Eltern zu besuch
bin und mein Vater demnächst wieder kommen wollte bekam ich etwas Panik.
Ich bin dann duschen gegangen und merkte das mein Puls anfing zu rasen und meine Atmung unregelmäßig wurde. Beim Anziehen konnte ich mich nicht mehr auf
den Beinen halten und musste mich auf den Boden kauern. Das Herzrase wurde immer schlimmer und ich konnte kaum noch etwas erkennen, es war anstrengend Dinge
zu fixieren und ich merkte das mein Bewusstsein immer weiter abnahm. Ich musste mich selber beruhigen und habe angefangen auf meine Atmung zu achten.
Ich konnte nicht stehen, nicht sprechen und fing derbe an zu zittern. Der Gedanke das mein Vater bald kommen würde und mich so finden könnte machte das ganze noch
schlimmer. Überhaupt, was sich da so in meinem Kopf abgespielt hat war richtig ätzend, ich dachte schon darüber nach was ich dem Notarzt erzählen sollte. Oder das ich hängen bleibe
bzw. irgendwelche Psychosen entstehen und ich in die Geschlossene muss.
Nach ca. 30 Minuten wurde es besser, das Herzrasen und die Atmung beruhigten sich langsam. Trotzdem war ich noch so dermaßen breit das ich einfach nicht aufstehen konnte.
Immer wieder musste ich aufpassen das ich nicht in Panik gerate. Nach einer weiteren halben Stunde konnte ich aufstehen und schleppte mich in mein Bett. Habe ne Stunde geschlafen und war danach zwar bisschen fertig aber doch wieder "normal"
Für mich persönlich wars das mit den Mischungen, habe meine vorhin weggeworfen und werde es auch nicht nochmal probieren. Irgendwie erschreckend wie sie JGE verändert hat. Es war wirklich eine richtig winzige Menge die ich geraucht habe und der Effekt war so krass und negativ.
Naja wollte bzw musste das gerade einfach mal loswerden. Passt mit dem Kram auf und auf ein baldiges Wochenende :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.13 00:32
Hab auch nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder "Boom" geraucht, meine damaliger Liebling. :)
Ich hatte doch ziemliche Angst da ein Kollege von mir, eine Psychose erleiden musste nachdem er 3 Gramm am Tag geraucht hat. (mMn u.a. mit seiner Vorgesichte: selbst Schuld, aber das ist'n anderes Thema.) Trotzdem mal wiede Boom bestellt, kleines bisschen von den 3 Gramm in nen Joint gepackt & 3x daran gezogen und gewartet wie's wirkt... 3x war aufjedenfall ausreifhend, war'n angenehmer Turn. Wie gesagt, anfangs Angst aber dann, doch gechillt. N Kopf hab ich damals NIE! geraucht, das wär mir doch zu viel gewesen. :D
Nacht, yoooo!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.13 15:32
zuletzt geändert: 17.10.13 18:53 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Habe von einem Freund das Couchtrip von *entfernt* empfohlen bekommen, soll so wirken wie die alten Mischungen meinte er heute.
Nur das es was neues ist und legal. Schon wer probiert???
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.10.2013 18:53

bitte keine shopnamen hier nennen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.13 03:37
Hey ich hoffe ich schreibe dies im Richtigen Bereich :))
und zwar rauche ich ja jetzt ne Weile (immer mal mit pausen) tägl. Räuchermischung z.B. Cm21/Winterboost! Oder gleich die Reinstoffe (5fpb22). Und jetzt hat sich seit Donnerstag ne miese Magen Darm Seuche eingeschlichen und die ist so heftig ob die Noids das nicht iwie. Pushen?
Meine ähnliches mal gelesen zu haben bei Langzeitlern!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.11.13 05:49
Jumpex schrieb:
Hey ich hoffe ich schreibe dies im Richtigen Bereich :))
und zwar rauche ich ja jetzt ne Weile (immer mal mit pausen) tägl. Räuchermischung z.B. Cm21/Winterboost! Oder gleich die Reinstoffe (5fpb22). Und jetzt hat sich seit Donnerstag ne miese Magen Darm Seuche eingeschlichen und die ist so heftig ob die Noids das nicht iwie. Pushen?
Meine ähnliches mal gelesen zu haben bei Langzeitlern!


Moinsen,

Ich habe das Winter,Summer-Boost,und fast alle erhältlichen Bonzaisorten über nen Zeitraum von etwa 4-5 Monaten geraucht und hatte nie Magen-Darm beschwerden kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das mein Citrus immer mal auch anderst zusammengemischt war hab ich deutlich an der Kon.und Stärke gemerkt,hab ich auch schon öffters ungewollt überdosiert weils plötzlich deutlich potenter war als zu vor.

Schon mal probiert RM selber zu machen?oder halt mit Tabak mischen ?ist meiner Meinung nach viel günstiger und du kannst dich langsam ran tasten.

Grüße

Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.13 07:33
Ich spiel mit den gedanken!
Werde ich zu Weihnachten in Angriff nehmen!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumländer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.13 07:00
Liebe Ldtler ich hatte letztens Maya und Ibiza More Mischungen daheim. Nachdem der Konsum ein bisschen ausgeartet war, habe ich eine kleine Pause eingelegt. Allerdings krieg ich momentan immernoch kein Gras und werde wohl wieder Nachschub bestellen. Habt ihr Tipps? Mich nervt es, dass die Wirkung immer so kurz anhält... 30 Minuten haut es gut rein und dann zack is es vorbei... Bei gutem Gras bin ich locker 5 Stunden weggeballert. Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.11.13 09:29
mclovin83 schrieb:
Liebe Ldtler ich hatte letztens Maya und Ibiza More Mischungen daheim. Nachdem der Konsum ein bisschen ausgeartet war, habe ich eine kleine Pause eingelegt. Allerdings krieg ich momentan immernoch kein Gras und werde wohl wieder Nachschub bestellen. Habt ihr Tipps? Mich nervt es, dass die Wirkung immer so kurz anhält... 30 Minuten haut es gut rein und dann zack is es vorbei... Bei gutem Gras bin ich locker 5 Stunden weggeballert. Könnt ihr mir was empfehlen?


Hi, ich würde dir zu aller erst mal von den fertigen Räuchermischungen generell ab raten,weil man da nicht genau weiß welche RCs drin sein könnten ,oftmals sind auch mehrere enthalten die unterschiedlich stark sein können was eine sichere Dosierung ausschließen lassen kann.

Ein Tipp wäre dir gleich das reine RC zu bestellen und selber RM herzustellen ,da kannst du dich langsam ran Tasten und kannst sicher sein was du hast und natürlich kommt es dich viel günstiger.Fertige RMs sind für mich Geld Schneiderei...

Sichere Anleitungen findest du zb. hier: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=577809

Empfehlen kann ich JWH 122 das ist eigentlich Anfängerfreundlich, oder vieles der JWH Gruppe kommt bei mir ähnlich wie gutes Graß macht nicht so viel Psychoterror und hält auch etwas länger an als andere Synth.Cannas die ich kenne.








Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.11.13 10:20
Wenn ihr Mischungen habt, die plötzlich anders wirken oder extrem potent, würden wir uns freuen, wenn ihr das auf unserer Seite im Beratungstool anmerkt, dann versuchen wir die mal zu testen.

http://legal-high-inhaltsstoffe.de/konsumenten/onlineberatung.html

Auch wen ihr Fragen zu einzelnen Substanzen habt.

LG
Legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1304) »