LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.07 12:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Jeder hat so seine Geschichten die Ihn beschützen, welcher von kabelsalat geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.04.2007.

Diese Diskussion wurde am 04.04.2007 von tobonomy gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.07 12:47
toller bericht, und vor allem ein wunderschönes setting
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.07 12:58
wow... mir fehlen die worte!

wunderschöner TB!

danke!

Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.07 14:47
zuletzt geändert: 04.04.07 20:06 durch kabelsalat (insgesamt 2 mal geändert)
ich habe lange gebraucht bis ich diese Geschichte aufschreiben konnte.
die vielzahl der Eindrücke ist so enorm groß das es kaum möglich ist , alles
in worte zu fassen. Aber ich denke es ist wichtig, solche Dinge einem größerem Publikum
zugänglich zu machen..
Ich bewundere auch Menschen die solche Erfahrungen in der Musik oder in der Kunst umsetzen können. wie z.B. Jimmy Hendrix oder die Beatles......... oder meine Freundin die dieses Bild gemalt hat....
So hat die Sicht auf andere Wirklichkeiten Einfluß auf die in "dieser Welt" und kann viel verändern. Vieleicht eine Chance.



 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.07 15:31

Einer der ganz wenige Berichte hier in Forum, der mit seine Aussagestärke fässelt!
Habe es ganz gerne gelesen, bzw. miterlebt.
Ich wünsche mit, ich hätte so gut alles beschreiben können, wie Du..

Danke!

MfG




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.07 02:47
unglaublich!
das war mit abstand einer der besten tbs die ich bisher gelesen habe, nicht zuletzt wegen dem bild, dass deine freundin gemalt hat...
10/10 punkten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.07 11:31
Des bild is der hammer, wird ich mir glatt wo hinhängen^^ ich würd au gern malen können, lol aber das geht ma garnich^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 12:25
klasse bericht, wirklich 1a! hab ihn mir zum besseren lesen in word kopiert!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.07 13:11
wow, ein wirklich absolut toller und nahezu perfekter trip. was mich vor allem fasziniert hat war diese große gastfreundschaft der dort einheimischen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.07 13:41
Genial der Bericht! I
ch würde fast sagen das deine Freundin sehr viel Geld (immer die Kapitalisten :D) mit ihrem Talent machen könnte ....

Naja mir bleibt nur die Musik! :D

Danke für einen so schönen und aufschlussreichen Bericht


Come fly with me ....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.07 16:27
WOW auch ich bin voll geflashed, sowohl von dem TB - toll geschrieben, wirklich! - als auch von dem Bild, DAS ist der hummer. ich hab früher auch gemalt, gezeichnet, wie auch immer, und das hier ist richtig toll.

grüß sie mal ganz lieb

bye . . lea
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.07 17:01
Hi ihr alle, wollte mal Danke sagen für euer feedback.
bin ganz gerührt, habe natürlich auch jedes lob an meine freundin
weitergegeben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.07 17:10
@kabelsalat,

...Wollte Dir nur sagen (zugeben), dass ich gestern mit 9 Punkte bewertet habe.
Habe mir anders überlegt, weil Dein Bericht am besten alles beschreibt, was man sich unter "Trip" vorstellen kann.
Mag sein, dass ich auch sehr intensive Trips erlebe,...aber so, wie Du es beschrieben hast, ist weit über jede Erwartung!

Respekt!
Habe wieder was dazu gelernt!!!

10/10 von mir!!!

MfG

Kogyo San
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.07 18:45
hab den Bericht grade gelesen.Hat mich echt umgehauen.Wahnsinns Bericht.Und vor allem ist das Setting der absolute Hammer.

Da stellt sich für mich wieder mal die Frage aus welchem Grund irgenwelche Regierungen diese wertvollen Pilze verbieten??

Zudem erkennt man an deinem Bericht sehr gut das Pilze nichts für Leute sind die denken "ich will drauf sein, hauptsache es macht prall" oder "ich fress jetz Pilze und dann geh ich in nen Club und geh voll ab" -.-

10/10 für diesen Bericht

Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.08 20:37
Ganz großer Bericht einer meiner Lieblinge hier. Das gemalte Bild sieht auch richtig gut aus. 10Punkte
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)