LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
73 Forenbeiträge
4 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.04.07 23:51
Der Frühling kommt so langsam aus seinem loch gekrochen und ich auch wieder einmälig. die vergangenen hatte ich einige Einsichten von Emotionaler Seite her,was wohlmöglich auch mit meinen konsum von Bewusstseinserweiternden Drogen zusammenhängt . Mir ist klar geworden wie die ständige Sauferei mir auf die Seele und Psyche schlägt,das der Alkohol quasi meine Emotionale Welt ziemlich abgetötet hatte. Gut ich trinke immer noch auch jetz im moment(Bier) aber dieses Vollsaufen mit anderen Leuten zusammen gibt mir einfach nichts mehr. Da habe ich mit anderen Substanzen in denn Letzten Wochen bessere erfahrungen gemacht.
Ich war zb vor ein paar wochen bei n Kumpel von mir(wie schonmal erwähnt^^) und hatte dort mal wieder ein paar selbsgesammelte Kahlköpfe gegessen und hatte n ziemlich intensiven Trip mit einer sehr starken Ich-Auflösung die ich während des Trips als ziemlichen Horror empfand. In den Tagen danach jedoch merkte ich das mich dieses Erlebnis weitergebracht hat.Habe seit dem irgendwie ne positivere Einstellung zu meinen Leben entwickelt. Als wären durch diesen Horortrip irgendwelche bösen dämonen aus meiner Seele verschwunden.Schamanen benutzen diese Pilze ja zu diesen Zweck, zur Reinigung. Und ich fühl mich "gereinigt. Alles ist viel heller als vorher und ich hab wieder n positiveres Selbstbild.
Ausserdem hatte ich dieses Wochenende mein erstes Erlebniss auf MDMA (XTC) was mich nochmal irgendwie weiter ins licht gestossen hatt. Auf der Pille war alles auf einmal noch viel heller wärmer und liebevoller. Alles wr absolut harmonisch. Das bemerkenswerte ist das dis 2 tage nach dem XTC grösstenteils immer noch der fall war. bin nochmal ein stpck optimistischer geworden. Und zwar nich aus dem grund weil ich weiss das ich mir ja jederzeit iweder ne Pille einklinken könnte ,sondern weil es mir halt einfach nochmal gezeigt hat wie es ist glücklich und optimistsich zu sein. Von dieser Droge hätte ich sows garantiert nicht erwartet. dachte immer das wär nur etwas für irgendwelche Primitive Techno idioten die sich denn ganzen abend damit zuballern damit sie die nacht durchmachen können.Ist es vieleicht AUCH,aber halt nicht NUR. Ich spüre mehr Liebe in meinen Leben ,auch ohne Pille oder Pilze genommen zu haben =)
Auch kommen mir viele dinge dinge die ich früher total klasse fand auf einmal total primitiv vor wie z.b Sauferei oder bestimmte Musik(bestimmte PUNK Bands).

Hab das gefühl das ich mich so stark verändere das ich bald mit vielen meiner freunde nicht mehr auf einer wellenlänge sein werde was z.b die Punkrock Phylosophie angeht. Und ich habe allgemein schon wenige freunde. das ist der aspekt an der sache der mir irgendwie Angst macht. GOA Leute und Hippies gibt es halt leider so gut wie keine in meinen Umfeld. ausser der besagte GOA Kumpel halt.
naja sitze eigentlich schon sogut wie die gesammten Ferien zuhause höre Musik surfe und son kram,wenn ich halt nicht grad bei im bin oder aufer GOA.

versteht ihr was ich meine? dieses kaff hier ist sowas von tot. und alles saufen sich einfach nur zu und/oder prügeln sich dann meistens wegen irgendeinen schwachsinn. und sie verhalten sich meiner meinung nach halt irgendwie "primitiv" was ja gar nicht mal böse gemeint ist,aber mich halt irgendwie abstösst.

kennt jemand von euch meine problematik? oder hatte sie schonmal? oder hatt Tips für mich wie ich da rauskomme?

danke schonmal im voraus für die antworten

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.07 00:16
zuletzt geändert: 10.04.07 00:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
(...) dachte immer das wär nur etwas für irgendwelche Primitive Techno idioten die sich denn ganzen abend damit zuballern damit sie die nacht durchmachen können.



nah-nah ... *grml*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.07 00:25
kann ich größtenteils nachvollziehen, diese sinnlose Sauferei stört mich auch.
Mir gehts auch ähnlich mit dem Freundeskreis, teilwesie sind es dann sogar solche Begbie-Idioten (wer Trainspotting gesehn hat weiss wovon ich spreche...) die sich selbst vollsaufen und ihre Gehirnzellen und Emotionen abtöten aber dann die Klappe weit aufreißen, wenn man erwähnt, dass man hier und da ein wenig Erfahrung mit Drogen hat. Es ist ganzschön krass in welche Schublade man dann von manchen Menschen direkt gesteckt wird, obwohl sie einen kennen und genau wissen (wissen müssten) dass man nicht in diese Schublade passt.
Es ist auch so, dass ich mich mittlerweile als etwas besseres als diese besagten "Freunde" fühle. Da ich auch wenig kontakte habe, die meine Denkweise teilen.. muss ich mich damit abfinden. Um die vermeindlichen Freunde nicht ganz zu verlieren bleibt da letztenendes nur anpassen, heucheln, sich auf das niveau herablassen.
Gottseidank hab ich eine Freundin gefunden, die mich nicht gleich in diese Schublade steckt, und sie ist KEIN user. Sie trinkt hin und wieder mal was. Das gibt mir hoffnung, dass es noch mehr menschen da draussen gibt, die uns verstehen. (also .. Dich, Acidfreak und mich zum beispiel.)

Im allgemeinen ist es bei mir noch so, dass ich in den letzten wochen auch viel rationaler geworden bin. Beispielsweise denke ich über vieles nach und stelle fest, was das eigentlich für ne Zeitverschwendung ist.
Zum beispiel in die Kirche zu gehen, PC Spielen, dumme Sachen ansehen (im Fernsehen) sogar Lesen. sicherlich hat das auch alles seine positiven seiten, die ihr mir nicht aufzählen müsst. Ich wollte nur einmal darbieten über was ich mir gedanken mache, nämlich um rationales Denken.

Ich hoff ich konnt dir zumindest annähernd ein Wenig helfen. (auch eben habe ich beispielsweise nachgedacht, ob es überhaupt etwas bringt, die Nachricht zu tippen, da du mich ja nichtmal kennst... ich hinterfrage halt ständig rational.. aber ich bin zu dem schluss gekommen, dass es schön ist, jemandem zu helfen oder halt zu geben ;-))
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.07 00:28
joa alter.
ich hab auch vor ein paar jahren den freundeskreis gewechselt, was bei mir aber eher mit den leuten zusammenhaengt. bin zwar mit freuden von frueher noch viel zusammen bzw. die sind auch in meinem jetzigen freundeskreis, aber so sachen wie "koma-saufen" od."koma-kiffen" bzw. auf dorffeste bzw. "bauernfeste" zu gehen, mach ich schon laenger nimmer.
ich komm auch aus nem 3000 einwohner-kaff, bin dann einfach in die naechstgroesste stadt (war ja dort auch in der schule-in welcher ich auch nen komplett anderen freundeskreis hatte .....1 wochenende freunde vor ort, 1 We -freunde aus der stadt) und hab mir leute meines charakters (frueher skaten/snowboarden und kozertmenschen , jetzt in die tekkszene) gesucht, die mich dann auch nice aufgenommen haben und mit denen ich nun eigentl. fast die ganze zeit zusammen bin.....du musst auch in anderen staedten ausgehen bzw. auf goa-base.de parties suchen......da triffst du dann sicher nach der zeit einige leute.....od. auch maedels ;)
nur aufgepasst, wie du schon richtig gesagt hast, wenn du deine freunde aenderst, veraendern sich auch deine drogen und das kann oefter ziemlich scheisse enden.....halt dich also vorher noch mit dem zeug zurueck, sonst wirst du vor allem in der tekkszene schnell als dauer-druffi abgestempelt, "der ja sowieso komplett verpeilt ist"....;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.07 00:34
Hi du, also erstmal, keine Beleidigung an die Technofanatiker (wie ich) *hrhr* ;-p. Deine Situation kenne ich nur zu gut. Ich finde es aber toll, dass du die bewusstseinserweiternden Drogen wie Pilze, LSD und XTC so gut nutzt d.h einen positiven Nutzen daraus nimmst. Drogen veröffentlichen dir einen Blick in eine andere Welt, in eine andere Dimension. Du siehst die Welt mit anderen Augen, machst Erfahrungen auf Drogen, die ein "normaler" mensch nicht macht. Wie deine Freunde. Du grenzt dich von denen ab, hast andere Erfahrungen gemacht (drogen), denkst auch anders über die Welt und über dein Umfeld. Das kenne ich auch. Als ich begonnen habe drogen zu nehmen, hatte ich kein Interesse mehr an den "nüchternen, spiessigen" Freunden. Die können hald einfach nicht mehr mithalten, mit dem, was du erlebst hast. Ich habe mich dann immer mehr von denen abgekapselt. Lernte neue Leute in diesen Kreisen kennen. Die anderen interessierten mich nicht mehr. Aber für mich stimmt es so. Ich habe praktisch nur Kiffer- und XTC Kollegen, die sind irgeswie auf der gleichen Wellenlänge wie ich selbst. Und ich muss sagen, ich fühle mich total wohl bei denen. Ich fühle mich verstanden und du musst nichts vor denen verstecken.

jetzt zu dir. Siehst du denn deine momentane Situation als Problematik an? Ich denke, das alles ist nur total neu und ungewohnt für dich. Es gibt immer Wege im Leben, bei denen man sich von Freunden und Bekannten löst und neue Wege geht. Ist ja auch gut so. Klar kann es hart sein. Ein guter kollege sagte mal zu mir: Mach was aus deinem Leben! Ich fragte ihn dann, ja was ich denn machen soll. Er sagte mir, ich solle mir überlegen was mir gut tut, mich von Freunden lösen, die mir nicht guttun (solche oberflächliche Kumpels) und den Leuten sagen, die mir gut tun, dass ich sie gern habe. Verstehst du was ich meine?
Was ich aber ganz wichtig finde, stürz dich nicht in diese noch so genialen Drogen. LSD und Pilze sind echt genial, wie du sagst, soclhe "Lichtbringer", Reise ins Licht. Aber nur wenn du sie nicht als Konsum anschaust und nimm sie nicht zu viel. Ich persönlich nehme 2 mal im Jahr LSD, einfach dass mir die Droge wieder die Augen öffnet. Du schwärmst jetzt extrem von Pilzen und XTC... Finde ich gut, dass dir die Droge gefällt =), aber nimm sie nicht zu oft, auch wenn sie Wirkung noch so genial ist.

Du fragst, ob dir jemand tips geben kann, wie du da rauskommst... Willst du denn da rauskommen und wieder in die alten Gewohnheiten fallen? Halte dich an z.b. ein deine GOA Freund oder gehe doch mal an eine GOA Party, dort gibt es ejde Menge Leute, die dir entsprechen...

Mach was aus deinem Leben wink
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.07 00:51

Acidfreak schrieb:

Hab das gefühl das ich mich so stark verändere das ich bald mit vielen meiner freunde nicht mehr auf einer wellenlänge sein werde was z.b die Punkrock Phylosophie angeht. Und ich habe allgemein schon wenige freunde. das ist der aspekt an der sache der mir irgendwie Angst macht. GOA Leute und Hippies gibt es halt leider so gut wie keine in meinen Umfeld.

kennt jemand von euch meine problematik? oder hatte sie schonmal? oder hatt Tips für mich wie ich da rauskomme?


Raus kommst du nicht, da musst du jetzt schon durch.
Echte Freunde hat man, wenn man mal genau hinsieht, sowieso nicht viele.
Die meisten Beziehungen in unser Gesellschaft beruhen auf Oberflächlichkeit, sind unverbindilich und im Grunde ziemlich scheiße. Echte Freundschaft ist eine seltenheit...
Da hilft nur offen zu sein, neue Leute kennenzulernen und vielleicht ist da ja eine/r dabei mit dem man sich wirklich anfreundet...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
73 Forenbeiträge
4 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.07 01:00

Zitat:


Zitat:
(...) dachte immer das wär nur etwas für irgendwelche Primitive Techno idioten die sich denn ganzen abend damit zuballern damit sie die nacht durchmachen können.



nah-nah ... *grml*



sry duffen so war das wirklich nicht gemeint^^ nich ALLE Techno Leute sind primitive idioten ,kenne aber halt leider seh viele die halt so sind. Ich habe KEINE Vorurteile kenn auch viele liebe leute die siese musik hören;-)


Zitat:
Es ist auch so, dass ich mich mittlerweile als etwas besseres als diese besagten "Freunde" fühle. Da ich auch wenig kontakte habe, die meine Denkweise teilen.. muss ich mich damit abfinden. Um die vermeindlichen Freunde nicht ganz zu verlieren bleibt da letztenendes nur anpassen, heucheln, sich auf das niveau herablassen.



ja genau das empfind ich auch. Ich häng trotzdem noch it ihnen ab und passe mich ein wenig an, will sie ja auch nicht im stich lassen ;-)


Zitat:
Hi du, also erstmal, keine Beleidigung an die Technofanatiker (wie ich) *hrhr* ;-p. Deine Situation kenne ich nur zu gut. Ich finde es aber toll, dass du die bewusstseinserweiternden Drogen wie Pilze, LSD und XTC so gut nutzt d.h einen positiven Nutzen daraus nimmst. Drogen veröffentlichen dir einen Blick in eine andere Welt, in eine andere Dimension. Du siehst die Welt mit anderen Augen, machst Erfahrungen auf Drogen, die ein "normaler" mensch nicht macht. Wie deine Freunde. Du grenzt dich von denen ab, hast andere Erfahrungen gemacht (drogen), denkst auch anders über die Welt und über dein Umfeld. Das kenne ich auch. Als ich begonnen habe drogen zu nehmen, hatte ich kein Interesse mehr an den "nüchternen, spiessigen" Freunden. Die können hald einfach nicht mehr mithalten, mit dem, was du erlebst hast. Ich habe mich dann immer mehr von denen abgekapselt. Lernte neue Leute in diesen Kreisen kennen. Die anderen interessierten mich nicht mehr. Aber für mich stimmt es so. Ich habe praktisch nur Kiffer- und XTC Kollegen, die sind irgeswie auf der gleichen Wellenlänge wie ich selbst. Und ich muss sagen, ich fühle mich total wohl bei denen. Ich fühle mich verstanden und du musst nichts vor denen verstecken.

jetzt zu dir. Siehst du denn deine momentane Situation als Problematik an? Ich denke, das alles ist nur total neu und ungewohnt für dich. Es gibt immer Wege im Leben, bei denen man sich von Freunden und Bekannten löst und neue Wege geht. Ist ja auch gut so. Klar kann es hart sein. Ein guter kollege sagte mal zu mir: Mach was aus deinem Leben! Ich fragte ihn dann, ja was ich denn machen soll. Er sagte mir, ich solle mir überlegen was mir gut tut, mich von Freunden lösen, die mir nicht guttun (solche oberflächliche Kumpels) und den Leuten sagen, die mir gut tun, dass ich sie gern habe. Verstehst du was ich meine?
Was ich aber ganz wichtig finde, stürz dich nicht in diese noch so genialen Drogen. LSD und Pilze sind echt genial, wie du sagst, soclhe "Lichtbringer", Reise ins Licht. Aber nur wenn du sie nicht als Konsum anschaust und nimm sie nicht zu viel. Ich persönlich nehme 2 mal im Jahr LSD, einfach dass mir die Droge wieder die Augen öffnet. Du schwärmst jetzt extrem von Pilzen und XTC... Finde ich gut, dass dir die Droge gefällt =), aber nimm sie nicht zu oft, auch wenn sie Wirkung noch so genial ist.

Du fragst, ob dir jemand tips geben kann, wie du da rauskommst... Willst du denn da rauskommen und wieder in die alten Gewohnheiten fallen? Halte dich an z.b. ein deine GOA Freund oder gehe doch mal an eine GOA Party, dort gibt es ejde Menge Leute, die dir entsprechen...

Mach was aus deinem Leben wink



Hey danke greenFairy mit so einer klasse antwort hätt ich gar nicht gerechnet(die anderen sind auch lieb,klar^^
Ja,ich weiss das sich Wege verändern und man sich natürlich verändert,hab auch schon wirklich klasse neue Leute auf denn GOAs in Hannover kennengelernt mit dennen ich mich auch verbunden fühlte.Gleiche "Wellenlänge" halt;-) Aber meistens sind das halöt auch wie meistens auf partys oberflächlige bekantschaften,aber vieleicht entwickelt sich ja noch was daraus =)

Zu meinen Drogen Konsum: Du hast absolut recht! man sollte schon aufpassen das XTC und dergleichen nicht zu regelmässigkeit wird. hab mir so überlegt das ich teile nur alle 2-3 wochen nehmen werde. Pilze nehm ich sowieso ziemlich selten weil ich eine Zeit brauch um die Pilz erfahrungen richtig zu interpertiernen un dzu verarbeiten.
Sie haben mir wie du schon gemerkt hast eine völlig neue sichtweise auf meine Umwelt ermöglicht.
Wofür ich denn Pilzgöttern auch dankbar bin ;-)

ok soweit ersmal...






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.07 01:13
ich finde es immernoch richtig, dass ich die erfahrungen, die ich auf halluzinogenen mache auch versuche, so weit wie möglich anzuwenden, das macht die sache mit dem freundeskreis aber auch anstrengender. man könnte schon sagen, dass man ein wenig überheblicher wird aber letztenendes hat man wirklich recht. die meisten menschen sind oberflächlich und alkohol, wie soll es auch anders sein, kommt da gerade richtig. man kann nämlich super problemen damit aus dem weg gehen... für den moment, aber man kann ja wieder saufen.

kurz gesagt: (wie es auch schon hier erwähnt wurde) heuchel idioten irgendetwas vor, damit du nicht einsam wirst (sonst klappen solche "freundschaften" irgendwann nicht mehr) oder folge den erkenntnissen, die sicher der richtige, aber auch der schwierigere weg sind. aber auch dann hat man oft das problem alleine dazustehen^^

achja und zu doll an die drogenerfahrungen (die heilig sein können, da lasse ich mir nichts erzählen) sollte man sich aber auch nicht klammern, man denkt oft viel zu schnell, dass man schon wichtigere lektionen als der mensch gegenüber gelernt hat, was zwar auch stimmen sollte imo, einem aber auch was kaputt machen kann am menschen.


ka ob du das alles wissen wolltest, hilfreich ist es aber vielleicht für einige, die solche erfahrungen auch nicht als unsinn abtun ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
73 Forenbeiträge
4 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.07 03:20
Zitat:
achja und zu doll an die drogenerfahrungen (die heilig sein können, da lasse ich mir nichts erzählen) sollte man sich aber auch nicht klammern, man denkt oft viel zu schnell, dass man schon wichtigere lektionen als der mensch gegenüber gelernt hat, was zwar auch stimmen sollte imo, einem aber auch was kaputt machen kann am menschen.


was meinst du damit genau? meinst du damit das man sich spirituelle erfahrungen und einischten nur einbilden könnte? was meinst du mit kaputt machen am Menschen? confused
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.07 11:10
also ich hab auch einige neue einsichten gewonnen durch meinen konsum von drogen wie salvia, lsa und co.
glücklicherweise habe ich gar nicht erst richtig angefangen mit dem zusaufen (was mir allerdings auch nie besonders angenehm erschien total besoffen zu sein...) sondern bin gleich zu anderen sachen übergegangen.
die meisten meiner freunde sind konservativ eingestellt, tolerieren es aber.... gibt auch einige leute die gerne mal mitmachen wenn ich mir wieder mal was reinziehe... ich habe dadurch keine freunde verloren sondern eher noch welche dazugewonnen aus den kreisen die eben auch gelegentlich was nehmen, kommen auch immer mehr dazu... also von daher ham wir da kein problem mit (assitoni-zitat)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
73 Forenbeiträge
4 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.07 16:00

Zitat:
Die veränderte Sichtweise durch Halluzinogene, oder ander Drogen kann ich bei mir auch ganz klar festellen, nur wurde sie durch diese Drogen nicht hervorgerufen sondern war vorher schon vorhanden und wurde einfach nur Gefästigt.



jop.war bei mir genauso, ich wusste auch schon einige Zeit früher das es irgendwie "mehr" geben muss als wir sehen. Hatte eigentlich schon immer solch spirituelle oder esoterische Wurzeln die durch die Halluzinogene halt einfach gefestigt und verstärkt wurden. Wofür ich im nachhinein auch dankbar bin ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.07 16:55
ja, das stimmt. nicht jeder hier kann mit halluzinogenen gleich tiefe erfahrungen machen.

@lyserg: ich würde nur viel erzählen, wenn unter den tiefen erfahrungen, die ich mit halluzinogenen gesammelt habe, nicht die dabei wäre, dass es keine wahrheit gibt und jeder mensch auf seine weise so existieren soll. ich bin zwar der meinung, dass es keine ultimative wahrheit gibt, aber das es alle auf sehr einfache weise mit unseren erfahrungen angenehmer hätten. (wegen der toleranz z.b., deswegen fiel ja auch schon so oft "die politiker sollten mal soche trips erleben, wie wir")
und weil so viele menschen ignorant sind und anderen (wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich auch oft mal schnell angegriffen von ignoranten) viel versauen kann ich oft nicht anders als sie direkt als etwas niederes zu sehen. das äußere ich so oft nicht direkt, weil ich eben meine lektionen schon gelernt habe. in dieser hinsicht (soziale intelligenz) sehe ich mich einfach viel schlauer.
das fängt ja genau da schon an, wo der kiffer, neben den säufern einfach junkie genannt wird... eigentlich kaum zu glauben.

auch im verständnis für gefühle anderer haben mich substanzen weiter gebracht, worauf dann andere menschen wieder gänzlich sch...
wollte euch nur mal (sehr ehrlich) umschreiben, warum ich manchmal so denke und das halluzinogene auf bestimmte weise so etwas verstärken können. ich habe dann einfach nichts mit diesen menschen zu tun aber ich finde es schon enttäuschend, dass ich viele so sehe confused
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.07 14:01
Wenn sich Scheiss Menschen freuen einen zu sehen, hat man alles richtig gemacht.

1. Turn on
2. Tune in
3. Drop out
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.07 22:22
Oh ja diese Gedanken kenn ich auch, mir hat es auch gezeigt, wie wenig mich eigentlich die Meinung "irgendwelcher Leute" zu interessieren hat, ich mein die nahestehenden Leute sind mir wichtig und ihre Meinung nehm ich ernst, aber der Rest ?

Ist auch ganz normal wenn man dann anfängt zu überlegen, ob man bis jetz alles richtig gemacht hat und was man ändern muss in Zukunft. Dann stellt man auch die jüngsten Änderungen in Frage, und überlegt sich doch in welche Richtung man sich weiterentwickeln will. Mir ging es letztens so, und obwohl ich seitdem viel nachdenke und die Nuss noch nicht ganz geknackt hab bin ich doch froh, dass ich mal angefangen hab mir Gedanken zu machen.

Der letzte richtig heftige Trip hat mich vor allem Respekt gelehrt, vor anderen Menschen und auch vor Drogen. Ich denke immer es wäre schade diese Erkenntnisse und den Aufschwung im Leben einfach abzuschießen, indem man irgendwelchen Süchten verfällt oder sich in einem Gedankennetz dauerhaft verfängt (Psychose). Man muss eben wissen was man tut BEVOR man es tut ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.05.07 23:14
nya - du hast dich eben weiterentwickelt. das ist doch hervorragend, ne? don't worry and think positive - sicher findest du bald in der naechstgroesseren stadt paar bessere gespraechspartner. wenn nicht: ist das denn so schlimm? emotionale menschen sind im grunde immer einsam....
wir gegen uns!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »