LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 14:46
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen : )
Bin neu hier und lese erst seit ein paar wochen mit. Mein erster post und der wird lang...

Ich habe in der letzten zeit zweimal etwas konsumiert, wo ich mir immernoch unsicher bin, ob es wirklich crystal war.
Bisher habe ich "nur" gekifft, zweimal koka gezogen, etwas speed in kleinen mengen zum lernen benutzt, einmal recht geringe dosis pilze ausprobiert und mal vor jahren etwas geschnüffelt (meine jugendsünde, aber auch nur ein paar mal). Deswegen kenn ich mich also nicht wirklich aus...

Auf einer kleinen party in meinem engsten freundeskreis hatte P. etwas bei, was er von einem kumpel geschenkt bekommen hat (also kann ich zum preis gar nichts sagen). Er meinte es heißt Hitler-Speed und sei reinstes meth-amphetamin. Die wirkung sollte in langen aufputschenden, euphorischen ups, unterbrochen mit kurzen downs, in denen man sich ziemlich matt fühlt, bestehen.
So war es zumindest als er es mit dem kumpel ausprobierte. Bis auf einen, der es schon kannte, wollten es alle ausprobieren.
Die ursprungsform waren eigentlich tabletten, die sie pulverisiert haben. Ich habe das zeug nur in pulverform gesehen und es war einfach weiß und ich konnte auch nicht wirklich kristalle darin sehen.
So hat dann jeder sein kleines häufchen genippt, es schmeckte bitter, so ähnlich wie speed oder koka (besser kann ichs nicht beschreiben) und wir warteten auf die wirkung.
Bei allen trat sie so ca. ne halbe stunde nach einnahme ein. bei mir und nem kumpel noch nicht.
Komisch war, dass es bei allen anders wirkte. die eine freundin musste sich hinlegen, ihr gings zwar gut, aber sie war total schlapp und lag dann auf dem bett im anderen zimmer und wir sind alle der reihe nach zu ihr gegangen und haben uns ein wenig um sie gekümmert. sie hatte ein liebesbedürfnis nach ihrem freund, der aber nicht rüberkommen wollte zum kuscheln (er war der einzige, der nichts genommen hat).
meine schwester meinte sie ist drauf, war aber nicht euphorisch, auch nicht kuschelbedürftig, sie war eher in ihrem ganz eigenen turn hatte ich das gefühl. bei ihrem freund (P.) merkte man gar nix. der war wie immer, meinte aber dass er drauf sei.
Der kumpel M. und ich hatten nicht das gefühl dass es wirkte. wir waren aber schon etwas matt.
So verging noch ca. eine stunde in der wir uns unterhielten, musik hörten, die freundin aus dem anderen zimmer kam und sie und ich beide ein paar kälteschübe bekamen. Das war sehr komisch allen anderen war warm und uns beiden plötzlich für so 5-10 minuten extrem kalt und das ein paar mal, wir mussten uns ständig in was warmes einpacken und dann wieder auspacken bis zum nächsten kälteschub. Es war aber nicht wirklich unangenehm, nur kalt.
Die ganze zeit wo es klar war, dass wir was nehmen werden und nachdem wir das zeug genommen haben habe ich keinen alkohol getrunken, aber als es nach einer stunde immernoch nicht so wirklich wirken wollte habe ich wieder angefangen etwas bier zu trinken. Das kühle bier war total angenehm, wie es die speiseröhre und den magen kühlte, auch während der kältephasen.
Ca. 1 1/2 stunden nach einnahme begann dann ein total heftiger flash bei mir, ich war aufgestanden und lief ein wenig im zimmer rum und auf einmal war alles anders : )
Ich hab anders gesehen, anders die musik wahrgenommen und wollte tanzen und habe getanzt. ich war voll euphorisch und nur noch auf musik aus. Die anderen fanden es schön wie ich auf einmal abging, aber sie saßen nur rum unterhielten sich angeregt und machten einen sehr klaren eindruck, also drauf-klaren ; )
Später gesellten sich ab und zu die anderen zum tanzen hinzu, aber ich hatte das gefühl sie waren nicht so in der musik drin wie ich, die meiste zeit tanzte ich auch allein, naja nicht wirklich allein, weil die musik ja so in mir war, mich regelrecht durchflutete.
Ich hatte einfach nen mordsspass : )
Richtige downphasen gabs bei mir nicht, ab und zu hab ich mich hingesetzt um was zu trinken.
Zwischendurch haben wir auch alle noch was nachgenippt.
Gegen morgen sind wir dann alle nach hause gefahren und alle konnten auch gut schlafen und hatten auch keinen krassen upturn, war alles ok.

Vorgestern war nun das zweite mal. Es war der "rest" vom letzten mal. Wieder ein kleiner kreis von 5 personen, wovon einer nichts nahm.
Diesmal liefs bei mir ganz anders ab. keine 10 minuten nach dem nippen merkte ich eine voll aufputschende wirkung. meine pupillen waren da auch gleich etwas geweitet. ich hatte aber nicht das bedürfnis zu tanzen und doch war die musik sehr wichtig ; ) und das nicht nur für mich.
Das aufgeputschte gefühl war zwar vorhanden aber ich konnte ganz ruhig sitzen, hatte ein gutes gefühl, was immermalwieder etwas hochschnellte, wo ich nen fetten grinser bekam. die optik war auch klarer.
Irgendwann legten ein kumpel und ich uns auf die terasse und sahen uns die sterne an, da hatte ich die ganze zeit ein richtig schönes gefühl aus dem bauch heraus, die welt war so in ordnung in dieser zeit. alle unterhielten sich miteinander, ich auch und berührungen waren auch sehr angenehm, der kumpel hat meine kalten hände mit taschenwärmern gewärmt.
zwischendurch bekam ich wieder mein kälteanfälle, in denen ich mich wieder eingepackt habe.
bis morgens war ich wach, wir haben nur ein wenig nachgelegt, weil es nicht mehr soviel gab, aber wir hatten auch alle nicht wirklich das bedürfnis auf mehr. es war schon so ok.

Bei beiden malen konnte ich nur zwei-drei stunden schlafen, weil ich durch andere aufgeweckt wurde und die leute mich nicht mehr schlafen lassen wollten, da war ich aber schon recht platt dann. Bei beiden malen hatte ich auch kein gesteigertes bedürfnis auf sex, beim ersten mal noch nicht mal gesteigert auf berührungen und beim zweiten mal auch nur bedingt, also in der stärksten phase des turns.
Irgendwie hat mir diese droge beide male in etwa das gleiche gefühl gebracht und doch kamen mir diese turns sehr unterschiedlich vor, weil ich beide male so andere bedürfnisse hatte. Ich hatte auch keine höheren geistigen sphähren erreicht. Meine gedanken waren beide male nicht irgendwie abgehoben. Nur eine schöne faszination einiger dinge war vorhanden, wie der sterne und der musik, aber auch der gesichter der menschen um mich herum (eher beim zweiten mal).

Ein bedürfnis diese droge jetzt nochmal zu nehmen ist nicht wirklich da. es war zwar schön, hab aber nicht wirklich so ein suchtpotenzial für mich drin gesehen. vielleicht irgendwann mal wieder wenn es sich ergibt.

Alles was ich bisher über crystal gelesen hab deckt sich nicht wirklich mit meiner erfahrung, deswegen meine frage: glaubt ihr das war crystal oder etwas anderes?
Ich kenne den kumpel, der es P. gegeben hat nicht, aber soviel wie ich von ihm gehört habe kennt der sich schon mit drogen aus und er hat gesagt es sei meth-amphetamin. Für uns alle war es das/die erste/n mal/e : )

lg, m.p.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.04.07 15:14
hört sich nach mdma an????
wie war denn die wirkdauer?
ich war am we auf crystal, hab nur eine ec-karten-lange und 2-3mm breite nase gezogen und war gut 26 stunden unterwegs. ziemlich krass
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 16:16
zuletzt geändert: 16.04.07 16:44 durch mp (insgesamt 1 mal geändert)
das erste mal ca. 8 stunden, dann bin ich penen gegangen und das zweite mal ca. 10 stunden bis ich pennen ging und zum schluss war sie äusserst schwach. waren aber auch glaub ich keine großen portionen, die wir genommen haben. ich kann aber sowieso gut auf drogen schlafen.
einige, die mitkonsumiert haben, haben auch schon mdma genommen, was aber bei denen schon länger zurücklag. sie haben zumindest nicht gesagt es wäre die gleiche wirkung, kam denen glaub ich auch neu vor.
wie war denn deine wirkung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 21:02
Wenn du nach bzw. 10 std. schon pennen konntest wird es wohl hööchstwarscheinlich mdma gewesen sein, deine eindrücke passen auch dazu find ich
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.07 21:25
Hört sich für mich auch nach MDMA an. MDMA gedipt ist vom Feeling auch anders wie ne Pille. Vielleicht konnte es Deine Leute deshalb nicht einordnen. Ich glaub bei Crystal werd ihr schon alle bissel zappliger und vor allem länger wach gewesen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.07 16:44
Hab jetzt noch mit ein paar von den leuten, die mitgenoßen haben gesprochen und die haben auch gesagt, dass sie sich auch eher denken es war mdma. Nungut, wenn ichs mal wieder haben will weiß ich ja wonach ich suchen muss ; )

danke und liebe grüße, m.p.


 
User gesperrt

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 23:19
Leider kenne ich mich mit dem ganzen Thema nicht aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 09:58
kann jetzt auch nicht sagen was es noch alles sein könnte...

aber einiges spricht dagegen das es c war:

- kälteschübe treten meist erst beim runterkommen auf wenn man den kreislauf überhaupt erst wieder spührt
- das schlafbedürfniss kam zu schnell wieder (schließ mich der aussage an das man von ner kelien line bis zu 24 std. gut unterwegs ist)
- also "reines c" kann man fast kaum kosten da es zu bitter ist....
- gesteigertes berührungsbedürfniss wäre bei c untertrieben ausgedrückt..geht dann schon richtig göilhait *g*
- dann die pillen-form von der du geschriben hast - heißt ja nicht umsonst c h r y s t a l

klingt für mich nach aufgestrecktem meth oder wie schon erwähnt mdma
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 12:05
zuletzt geändert: 04.05.07 12:10 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Die ursprungsform waren eigentlich tabletten, die sie pulverisiert haben. Ich habe das zeug nur in pulverform gesehen und es war einfach weiß und ich konnte auch nicht wirklich kristalle darin sehen.


Zitat:
So hat dann jeder sein kleines häufchen genippt, es schmeckte bitter



Zitat:
Bei allen trat sie so ca. ne halbe stunde nach einnahme ein. bei mir und nem kumpel noch nicht.
Komisch war, dass es bei allen anders wirkte. die eine freundin musste sich hinlegen, ihr gings zwar gut, aber sie war total schlapp und lag dann auf dem bett im anderen zimmer und wir sind alle der reihe nach zu ihr gegangen und haben uns ein wenig um sie gekümmert. sie hatte ein liebesbedürfnis nach ihrem freund, der aber nicht rüberkommen wollte zum kuscheln (er war der einzige, der nichts genommen hat).


Zitat:
So verging noch ca. eine stunde in der wir uns unterhielten, musik hörten, die freundin aus dem anderen zimmer kam und sie und ich beide ein paar kälteschübe bekamen. Das war sehr komisch allen anderen war warm und uns beiden plötzlich für so 5-10 minuten extrem kalt und das ein paar mal, wir mussten uns ständig in was warmes einpacken und dann wieder auspacken bis zum nächsten kälteschub. Es war aber nicht wirklich unangenehm, nur kalt.


Na, da is euer Chrystalabend aber flauschig verlaufen.... love Ich finds voll süss... so nach dem Motto " so heut nehm ma alle Chrystal " und dann eine Stunde später "Mei is des schön dass wir uns alle kennengelernt haben - flausch"
iloveu

Zitat:
Ich kenne den kumpel, der es P. gegeben hat nicht, aber soviel wie ich von ihm gehört habe kennt der sich schon mit drogen aus und er hat gesagt es sei meth-amphetamin. Für uns alle war es das/die erste/n mal/e : )


Ich denke er ist mit dem Namen der chemischen Bezeichnung durcheinander gekommen und meinte "3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin". Wenn man sich nicht auskennt kann man das schon mal verwechseln...

Wieso passiert mir das nie...?Iich will auch aus Versehen MDMA ziehen statt Chrystal ziehen!!!

Ich geb dir jetzt hier mal einen Link wo du dich über MDMA informieren kannst, ich bin sicher du wirst Paralellen zu deinen Erlebnissen feststellen: MDMA


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)