LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 16:36
Ich habe mir grade so die Frage gestellt und dachte mir, ich gebe sie einfach mal an euch weiter: Wie finanziert ihr euren Konsum?? Bei mir selbst ist es jetzt nun noch nicht ganz so tragisch, aber manche brauchen ja wirklich schon sehr viel Geld, um jeden Tag ihr Zeug zu haben, je nach dem, was sie so alles konsumieren... Koka z.B. ist ja auch nicht unbedingt so billig ^^
geht ihr extra dafür arbeiten, habt ihr so viel Taschengeld, oder was macht ihr?

LG
You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.07 16:43
Ich finanziere meine Mittelchen mit meinem Gehalt wenns alle is kann ich auch keiene Mittelchen mehr holn... manchmal verkaufe ich auch altes Krams aufm Flohmarkt oder bei eBay....

Greets
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.04.07 16:44
zuletzt geändert: 16.04.07 16:45 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
- alten Omas die Handtasche rauben

- ein paar Wohnungen ausräumen

- vielleicht mal ein Banküberfall

- Prostitution


Das sind die Möglichkeiten für diejenigen, die nicht genug Taschengeld kriegen. (Soll jetzt keiner ernst nehmen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 16:46
zuletzt geändert: 16.04.07 16:53 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
naja ich spars mir halt einfach woanders ein, z.b. kauf ich mir keine marken klamotten, trag alles solange bis es wirklcih kaputt ist, tätige keine unnötigen ausgaben,
spiele oft gitarre bzw. jongliere in der fußgängerzone,
udn wenn das alles nix mehr hilft, dann ticke ich halt gerade soviel um dne eigenbedarf zu finanzieren...

oft lass ich mir mien zeug halt auch einfach schenken/ich lass mich einladen:D


udn ich hab irgentwie sowas wie n kleines geschäft, das alles besorgt was man halt so haben will, besondere cds/pallten, irgentwelchen krimskrams, so zeugs halt

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 16:46
ich hab ziemlich viel kohle die kann aufgebraucht werden...
den rest mach ich mit kleinen preisaufschlägen wenn ich was von meinen sachen verkaufe....

und @count zero: ich möchte noch hinzufügen:
-waffen- menschen- und drogenschmuggel

-betreiben eines drogenlabors

-kleine kinder abhängig machen und ihnen die drogen verkaufen,

-auftragsmorde
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.07 16:52
ich Finanzier meinen Konsum hauptsächlich mit Geld,
nebenbei verkauf ich noch meinen Körper...
aber den wollte bis dato noch keiner :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.04.07 18:30
Da LdT mich nicht ach dem Mindestsklaventarif bezahlen will,
lie ich halt Mama auf der Tasche...


(WtF?! Arbeiten und Dukaten richtich einplanen...)

Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 18:35
also meine tägliche drogensucht verdiene ich mir auch durch klauen und prostitution. anders geht das ja gar nicht...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 18:58
zuletzt geändert: 16.04.07 19:01 durch Ürziger (insgesamt 1 mal geändert)
momentan reicht mein (bescheidener) verdienst für meinen (bescheidenen) konsum locker aus, das saufen haut da am meisten löcher ins bankkonto :(
zu taschengeldzeiten war das noch ganz anders, da war ich regelmäßig am 5. des monats pleite. hab dann auch alten kram verkauft oder halt eltern/großeltern angeschnorrt.
schmeckt würziger
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.07 19:06
zuletzt geändert: 22.05.07 10:59 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
früher wars bei mir Ladendiebstahl, schnorren, jonglieren, Drogenhandel und heute komsumier ich einfach net mehr soviel

während meiner H zeit war ich allerdings einmal kurz davor mich zu prostituieren.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.07 19:08
Da reicht gerade noch so das Gehalt für :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 20:37
Menschenhandel!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 20:50
prostitution un ddiebstahl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 20:54
Das ist doch net euer Ernst mit der Prostitution, oder?
Ich bin lieber affig als das ich mich Prostituiere. Ladendiebstahl hab ich auch aufgegeben.

Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.07 21:01
mein ernst is es
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 60) »