LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.04.07 19:09
zuletzt geändert: 19.04.07 16:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi wollt ma kurz Nachfragen wie das denn funktioniert bei den Teilen hab zwar en bissle Erfahrung damit aber durch kumpels bleiben einige Fragen offen.
und zwar.
Die Teile die ich mir bisher geklinkt hab, hatten bloß ne max. wirkung von 2 stunden und die meinen immer das es au Teile gibt die ihre wirkung erst nach 2 Tagen oder mehr verlieren würden.Wie heißen die? bzw. was is da so anders das die wirkung solange anhält?
Und was ich ganz intressant finde Das Kiefernschieben,Gesichtskirmes.........durch was wird das verursacht?
Bin zwar mal glückliuch jetzt weg von drogen zu sein aber diese Fragen ham mir noch nie wirklich ruhe gelassen.
 
Kommentar von (), Zeit: 19.04.2007 16:31

Titel korregiert ... Weiß ist ne Farbe (oder auch nicht) ;D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.07 19:29
hm. teile halten je nach dem wie dein körper is nie mehr als 2-4 std.

retard ecstasy hab ich noch nie gesehen^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.04.07 19:31
Die Wirkungsdauer hängt davon ab wie hoch die Teile dosiert sind. Wenn sich die Serotoninspeicher vollständig entlehrt haben und das zurücktransportierte Serotonin durch die MAO abgebaut wurde bringt auch Nachlegen nichts mehr. Sind die Teile schwächer dosiert, sodass nicht das komplette Serotonin ausgeschüttet wurde kann man durch Nachlegen eine Wirkungssteigerung bzw. -verlängerung erzielen jenachdem zu welchen Zeitpunkt. Wenn Teile länger als 5-6 std. wirken ist da devinitiv kein MDMA drin. Das leicht halluzinogene MDA kann eine Wirkungsdauer von bis zu 8std. haben.
Weiß nur das ein Halluzuinogen namens DOI sehr selten in Teilen enthalten ist was eine Wirkungsdauer von bis zu 30std haben kann, mit der MDMA Wirkung aber nicht viel gemeinsm hat. Aber selbst hatte ich sowas noch nie. Das Kieferkauen kommt durch die Körperliche Anspannung, kann aber durch Einnahme von Magnesium vermindert werden, bringt bei mir auf jeden Fall was.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.04.07 20:15
Ja gut das mit dem Kieferschieben fand ich zum totlachen bei mir zumindest hab mir dann ein wort gesucht das ich immer ganz schnell gesagt habe damit mein Mund sich verselbstständigte *lol*
Ja einer meiner Kumpels schwärmt halt immer von Grünen dreieckigen Mitsus doppelt Glasiert und gesprenkelt ka kenn mich da au shon garnimmer aus was das alles heißen soll mit kernen kam dann nochwas usw......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.07 20:20

Speedy007 schrieb:
Grünen dreieckigen Mitsus doppelt Glasiert und gesprenkelt mit kernen


die kennst du nicht? die sind doppelt glasiert mit lsd, gesprenkelt weil heroin drin ist und haben einen kern aus reinem mdma... die kennt doch wirklich jeder... nur genommen hat sie noch nie jemand *lol*
Tun! Leiden! Lernen!
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.04.07 20:32
zuletzt geändert: 18.04.07 20:33 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Wieso kommen eigentlich immer wieder Leute mit solchen Geschichten wie LSD glasierten Teilen oder Teilen mit Meskalinkern. Wer sollte sich die Arbeit machen so etwas herzustellen wenn es sich dadurch eh nicht besser verkaufen würde. Der Kostenaufwand wär da doch einfach viel zu hoch, und eine TeilemitLSDglasiermaschine wird es ja wohl auch kaum geben. Aber hab auf Partys auch schon komische Geschichten gehört. Aber deswegen muss man den Jenigen ja nicht immer direckt angreifen, der hats ja auch bloß von irgend jemandem erzählt bekommen, und Leute die in der Beziehung sehr viel Müll labern gibt es ja genug.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.07 21:17
Bitte jetzt keine Diskussion über Urbane Legenden anfangen! Ich krieg da auch immer die absolute Krise, wenn die Leute Kiefermahlend ankommen und meinen " des is des ganze Strychnin da drin...". Und die sind felsenfest davon überzeugt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.07 22:39
Ich hab das auch immer, das der teileflash nach 2std. nachlässt.

btw: Was mir letztens auf ner party erzählt wurde war amüsant, da sagte mir einer er habe jetzt kontakt zur Küche die hier alle teile machen soll^^ Und der Trend gehe dahin das alle neuen dinger mit MDMA vollgepumpt seien und was für ein übler streckstof das doch sei.

Ich habe meinen Anwalt bei mir.
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.07 22:40
also ich glaub auch mal das dis kieferchaos durch die anspannung der kiefermuskeln verursacht wird. Aber ich weiß leider nicht den grund dafür warum besonders die kiefermuskeln auf teilen oft angespannt sind.

Aber eigentlich mag ich dieses zittern sogar....
ausser wenn man jetzt draussen rumrennt da is dis schon n bissel komisch. es kann einem ja auch kalt sein ; )
Aber so zuhause oder in ner netten runde da leg ich dis sogar drauf an dass es zitter.
ich find dieses gefühl voll geil son leichtes kitzeln was durch das bibbern ausgelöst wird und sich durch den ganzen körper zieht. YEAH !

Lg
Lava
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.07 23:17
durch amphetamin(-derivate) wie auch mdma eines ist, wird der sympathikus
angeregt (dein sympathisches nervensystem) wikipedia - sympathikus

muskeln werden leichter angespannt/erregt und der kiefermuskel ist ein unglaublich
starker muskel - deswegen spührst du dort die "erregung deines sympathikus'"
am ehesten. irgendwo hier im forum schlummert auch ne ganz tolle erklärung,
die von nem mod stammt ich glaube sie kam von DerWanderer. dort wird
ziemlich gut erklärt wie das funktioniert. der thread heißt irgendwas von
"pinkeln/pissen auf teilen".
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.04.07 23:25
Jo genau das find ich au super mit dem schieben.
so nun noch was andres hatte ca. vor 4 Wochen mal wieder en Teil Rolex weiß ohne Bruchrille, bis dahin alles ok die kannte ich schon da die momentan bei uns nur zuhaben sind.Hatte sie von der gleichen Quelle (ca. schon max 6 geholt). Die waren immer ganz toll bloß dieses mal warf ich sie ein und bekamm voll so nah fern optics.Sin die jetzt anders dosiert oder wie?
Meine absoluten spitzenreiter waren immernoch D&G/gelb/ohne Bruchrille:also so ein high hatte ich im Leben noch nie erfaheren,doch leider komm ich an die nichmehr ran.
Und wie kann ich mir erklären (vielleicht bei euch au schon passiert) das ihr en Kumpel habt der eines dieser Rolex in meinem dabeisein nehmen wollte, da er überhaupt mit xtc. noch keine erfahrung hatte.
Die Wirkung setzte ein er laberte mir die Ohren zu dann verschob sich sein Kiefer extrem aber er merkte das garnicht und ich sagte eh also das haste jetzt gemerkt oder? Er nein wieso was denn iss was? Ich sagte eh Junke dein unterer Teil des Mundes war eben grad ma auf komplett nach links verschoben so wie diue tote bei scarry movie......... Dann kamm das unbegreifliche er ist selbst über meine aussage anscheinend so erschrocken das das komplette tei8l bzw. die wirkung von komplett heigh auf komplett normal überging und er sagte oh mann alles kake ich merk nichts mehr.!!!! Wie geht denn sowas???????Wenn ich ne Antibiotika nehme Wirkt die doch au ob ich mich erschrecke oder nich!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 00:06
zuletzt geändert: 19.04.07 00:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
vll. wars ne angstreaktion bei ihm. als folge wird
adrenalin ausgeschüttet (wie auch bei amphe-konsum)
und amphe-konsum killt ja bekanntlich die mdma-wirkung.

wenn du beim ersten mal mdma-konsum, wobei du noch ein
paar bedenken hast, auf einmal hörst: heey dein kiefer ist
verdammt weit links wie bei scary movie :D dann kann ich
mir gut vorstellen, dass man da plötzlich so einen adrenalin-
flash bekommt als folge der angstreaktion.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.04.07 00:34
Danke also ich muss dich ma voll loben das war echt ne verständliche erklärung (bin schwer verständlich)
Danke nochmal
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 03:39

Speedy007 schrieb:
Danke also ich muss dich ma voll loben das war echt ne verständliche erklärung (bin schwer verständlich)
Danke nochmal



danke für die blumen :D naja man bekommt ja auch selbst meist kompetente antworten.
irgendwie muss man der community ja wieder was zurückgeben :D aber wie gesagt: ich
bin mir nicht sicher obs nun daran liegt. aber da du sagtest, dass er selbst nunmal sehr
erschrocken darüber war, fände ich das durchaus möglich. ich selbst kenne es dass
einem schnell mal nach einem schock die vorherige laune plötzlich umschlägt und
man auf 180 ist :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.04.07 06:45
Jo also so wie du mirs erklärt hast isses echt nachvollziehbar. bloß klingt zwar bischen dumm aber wenn ich früher schlechtes peppes hatte hab ich grad en halbes teil reingebröselt und die wirkung war gleich mal anders?

Mit welchem Teil hattest du eigentlich dein bestes und längstes high?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »