LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 18:09
hi! wie siehts eigentlich mit kratomextrakt im gepäck bei flügen aus(innerhalb der eu)? verboten ist es ja meines wissens nach nirgendwo, aber wenn man da ein röhrchen mit komischem braunen pulver dabeihat werden die sicher skeptisch. wasmachen die dann? nehmen die es einem weg? es könnte ja schließlich was anderes drinnensein als das was draufsteht. oder wie machen die das dann? überprüfen obs wirklich kratom ist oder was anderes? danke für eure hilfe!
mfg toru
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 22:32
Ich wage schwerstens zu bezweifeln, dass die beim Zoll wissen, was Kratom ist. Packs halt nicht in ein röhrchen oder Tütchen sondern irgenwo zu Gewürzen oder so. (Ok, fällt auch auf, zugegeben ^^)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.07 23:08
Zimtdose auf, Zimt raus, KRatom rein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.07 23:24
Wenn die Bullen das jedoch rausschutten... hmmm... Kratomextrakt schmeckt bitter und ist braun... Hero auch ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.07 23:27
entweder dem ganzen stress aus dem weg gehen und gar nicht erst mitnehmen, oder glück haben, oder sich auf ne stressige diskussion mit den bullen einlassen, könnens ja gerne analysieren^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 23:43

kiffikiffi schrieb:
entweder dem ganzen stress aus dem weg gehen und gar nicht erst mitnehmen, oder glück haben, oder sich auf ne stressige diskussion mit den bullen einlassen, könnens ja gerne analysieren^^



Würde ich vermeiden, wenn die rausfinden, dass das psychoaktiv ist, halten die dich sicher ne Weile fest.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.07 12:00
hm... hört sich gar nicht gut an... aber eigentlich hätte man ja nix zu befürchten, weils ja nicht illegal ist, aber leider eben besteht die verwechslungsgehfahr mit h und da würden die mich sicher nicht recht nett behandeln.... scheiße! naja keinen plan was ich jetzt machen soll. habs mir extra für die abitur-reise bestellt um was legales mitnehmen zu können und hab nicht bedacht dass das auch stress geben könnte. danke für eure zahlreichen antworten!
mfg toru
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 12:24
ne ziemlich sichere methode zum schmuggeln kleiner mengen: das zeug gut verschließen (zipbag oder so), in ein kondom rein und dann "verstecken"... geht halt nur mit kleinen mengen aber ist ziemlich sicher... ich mein die können ja nicht jeden zur arsch-kontrolle holen..

And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.07 12:30
ich glaub da wär ich lieber nüchtern als mir was in den Arsch zu schieben !
Aber wenn du in einen größeren Touristenort kommst (da inne disco) sollte eigentlich kein problem sein was zu bekommen .

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.07 13:33
naja, aber wenn ich mir schon was in den arsch stecke dann kann ich auch gleich gras mitnehmen.... naja... keinen plan. und arschkontrolle machen die auf alle fälle wenn der hund losgeht und sie finden in deiner kleidung nichts. aber bei kratom geht a auch der hund warscheinlich nicht los.... also kratom im arsch ist wohl gar keine so schlechte idee! thx!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.07 18:49
hi! scheiße...ich wills einfach ganz normal in den koffer packen zu den anderen medikamenten, meint ihr wirklih dass das stress gibt? schauen die überhaupt in die koffer? eigentlich ists ja legal, aber ich will trotzdem keinen stress irgendwie...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.07 19:34
nochmal zu meiner methode... die hunde sind verdammt gut.... aber so gut auch nicht dass die das durch den körper riechen... und selbst wenn die dir am arsch riechen ^^ das machen hunde oft...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.07 17:00
hi! ja man darf nur ganz wenig flüssigkeit im handgepäck haben... daran hab ich nicht gedacht. naja egal. ich pack das kratom einfach in den koffer zu den medikamenten dann wirds wohl kein problem sein... schätz ich mal. eben weil wenn es in irgendwas komischem verpackt ist oder im arsch kommt das gar nicht gut... danke nochmal!
mfg toru
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.07 14:18
Also Salvia war im Geldbeutel gar kein Problem. Sollte mit Kratom auch gehen.
Habe ausserdem eine Stashbox als Schlüsselanhänger. Das hat auch geklappt.
(Beide male ging es nach Spanien)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.07 15:37
So wie es ist in original Verpackung in die Tasche packen. Fertig aus.
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »