LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.03 16:30
an alle freaks,
habe vor mit einer freundin lsd zu nehmen. habe schon erfahrung mit psylos un woodrose, was man aber nicht mit lsd vergleichen kann. welches setting würdet ihr mir empfehlen. in der natur,(wald, wiese), zuhause, oder sonst wo. was könnt ihr empfehlen?
danke für die antworten
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.03 17:40
An den Oberfreak: Falsches Forum!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.03 18:31

white schrieb:
an alle freaks,
habe vor mit einer freundin lsd zu nehmen. habe schon erfahrung mit psylos un woodrose, was man aber nicht mit lsd vergleichen kann. welches setting würdet ihr mir empfehlen. in der natur,(wald, wiese), zuhause, oder sonst wo. was könnt ihr empfehlen?
danke für die antworten



Pilze kann man schon in gewisser Hinsicht mit LSD vergleichen, nur kommst du auf LSD viel mehr auf den Optischen als bei Pilzen.

Ansonsten solltest du den psychedelischen Reiseführer lesen, der behandelt genau deine Problematik und ist wirklich sehr gut geschrieben ;)

http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=147

Viel Spass damit.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.03 21:40
ich denk das was lsd hauptsächlich gefährlicher macht als pilze ist die lange wirkungdauer. die optischen und "gedanklichen" effekte die man auf lsd hat, kann man mit pilzen sicherlich auch erreichen. es kommt halt auf die dosis an :)
auf so hohen dosen pizen wird denn aber vielleicht das körperfeeling nicht mehr so schön sein.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.03 23:17
@hyde:warum nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.10.03 20:04
Hi.
Also ich würd bei LSD eine vertraute Umgebung wählen. Aber mal was ganz anderes zu LSD- Ich hab in Ebay Brain-Sync CDs für die Emulierung des LSD - Effekts mit Klängen.
Und das funktioniert (angeblich) so: Kopfhörer auf, CD rein - zurücklehen
Irgendwann sind dann die Gehirnhälften so aufeinander syncronisiert, dass irgendwelche anormalen psychoaktive Aktivitäten zu vermerken sind. Diese findet man eigentlich nur unter dem Einfluss bestimmter Drogen .
Bin grad dabei mir zu ersteigern. Wenns funktioniert, poste ich was.


Armin
All is One
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.03 20:52
das würde mich auch mal interessieren @ Armin
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.10.03 15:20
ab der richtigen menge pilz ist kein unterschied zum lsd mehr da eher sogar noch stärker,
hyde hat da aber auch vollkommen recht , man hat eben einfach 5 g rebellierende pilze im bauch.
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.10.03 16:58
Jooo möcht mich auch der Meinung von Hyde und MrOrqange anshließen....die richtige Menge Pilze...und dess dann fast heftiger wie LSD.

Also ich mein dess kann ma ned pauschalisieren, kommt auf dein Typ drauf an...wenn du eher der anfällige Typ für phsychosen oder soo bist dann würd ich auch ne vertraute Umgebung wählen und Leude mit denen du dich immer gut vertehst.....
Wenn du aber eher nich soo anfällig bist würd ich grade eine nicht vertraute Umgebung wählen, is'n lutigerer Film lol

LSD die einzig wahre Droge.... bewusst sein headbanger

Will hier niemanden dazu animieren Drogen zu konsumieren !!
Was nicht passt, wird passend gemacht !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 09:26
was ist, wenns draußen regnet, sollte man das unwetter meiden und lieber zu Hause den rausch ausleben ?
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 22:15

maciej schrieb:
was ist, wenns draußen regnet, sollte man das unwetter meiden und lieber zu Hause den rausch ausleben ?



goth,über sowas würd ich mir nie gedanken machen..."ich hebe es für eine besondere angelegenheit auf"wie fiele freunde sagen...is mir zu blöd,weg is weg...höhö;)
ps:woher ihr immer solche bösen sachen kriegt :roll:
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 10:48
alles klar, dann gehts in exakt einer stunde los, morgen könnt ihr euch auf nen tripbericht freuen.

gruß maciej :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.03 21:01
was gibt es bei lagern von pappen alles zu beachten? trocken und lichtgeschützt nehm ich mal an. gibts bei der temperatur was zu beachten. geht eigentlich wirkstoff verloren wenn man die pappen unter guten bedingungen lagert? würde nämlich billig an welche rankommen, hab aber nicht vor die in nächster zeit auszuprobieren...
danke
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.10.03 01:28
würds am besten auf ner open air party nehmen, von den settings her ideal :P
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 14:59
das lsd kann sich mit der zeit in giftige stoffe
verwandeln
hab ich irgendwo zumindest gelesen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »