LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.07 13:58
Hi!
Wurde hier jemand schonmal erwischt beim Kauf aus dem Inet? Wenn ja welche Strafe?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.05.07 14:31
kauf von was?
das kann man nicht generell sagen, emistens passiert nix
bie pilzen isses eigeintlich zienlich save, mir is da noch nie was passiert und auch niemandem den ich kenne und wir haben schon oft pilze bestellt....

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 14:55
jep mir is auch noch nie was passiert.und ich kenn ebenso niemanden dem was passiert is.

aber restrisiko bleibt natürlich und man kanns nicht ausschliessen erwischt zu werden.letztens kam mein paket an udn 3 min später standen die bullen an der straße.dacht die kämen wegen mir und bin voll ausgeflippt ;)


Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 17:11
LMAO biggrin
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 18:11
will euch nicht runterziehen aber ich wurde erwischt der kauf isso um 03/04 gewesen und dec.0/5 kam der anhörungsbogen von wegen verstoß gegen das btmg da stand nicht drin was warum etc.
was auch der grund für mich war zur anhörung hinzugehen (is ansonsten nicht empfehlenswert) dort wurde mir dann die tat erklärt ich habe die aussage erstmal verweigert und bin nach hause
npaar monate später bekam ich dann post von der staatsanwaltschaft das das verfahren wegen zugeringer schuld eingestellt wurde es waren so 7,5 gr trockene mexicaner in duftkissen im kleinsten bundesland
will damit nur sagen so safe is das ganze im netz drogenkaufen dann doch nich und ob es in jedem bundesland so locker gehandhabt wird weiss ich nich

ich verzichte bewusst auf satz zeichen und groß und klein schreibung weil ich faul bin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 18:48
das is mies aber warum hast du erst so spät nach der bestellung nen brief von den bullen gekriegt? das heisst ja jetzt das es theoretisch mir auch so gehen könnte...

ich dachte immer die pilze kommen dann erst gar nicht zum konsumenten wenn die bullen das mitkriegen.vielleicht waren die säcke ja letztens nur an der str gestanden weil sie wissen wollten ob ich das paket annehme oder so -.-


Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 19:30
hm momentan bzw in der letzten zeuit gab es ja mehrere fälle von pilzhändlern (aus hollanbd und deutschland) die wieder freigesprochen wurden :) ..

jedoch ist es seit dem heikel..
das btmg ist nun komplett überarbeitet und man sollte sich wirklich nicht mit dem stoff erwischen lassen.

Alles was zu herstellung von Psilocybin-haltigen Dingen verwendet wird - also selbst Sporen - sind verboten weil sie dem BtmG unterliegen.

Lasst euch im net nix vonwegen shrommschüttlern und sowas erzählöen ..das diese eben legal seien da ja nur sporen inner spritze und abgekochter reisboden dabei sind.. nenene ..alles total illegal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.07 01:21
zuletzt geändert: 03.05.07 01:22 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Ok, womit hat man denn schlimmstenfalls zu rechnen? Sagen wir bei maximal 100g frischen Pilzen. Könnte das eine Vorstrafe bedeuten? Geldbuße? Oder doch Einstellung des Verfahrens?

Mann, das ganze ist echt so bescheuert, der Staat sollte sich lieber darum kümmern, echte Drogenkriminalität einzudämmen, statt holländische Pilzhändler und deren Kunden zu drangsalieren. Echt, ich empfinde das als Einschränkung meiner Freiheit.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 02:54
joa die haben wohl den händler gecatched ne andere erklärung hab ich auch nicht dafür hatte 2 wochen lang absolute paranoya weil ja in dem brief nur verstoß gegen das btmg stand
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.07 10:28
zuletzt geändert: 03.05.07 10:29 durch JulesWinnfield (insgesamt 1 mal geändert)

Raul_Duke schrieb:

Mann, das ganze ist echt so bescheuert, der Staat sollte sich lieber darum kümmern, echte Drogenkriminalität einzudämmen, statt holländische Pilzhändler und deren Kunden zu drangsalieren. Echt, ich empfinde das als Einschränkung meiner Freiheit.



da stimm ich dir absolut zu.kotzt mich auch an die ganze Sache.

Und welche Strafe du zb bei 100 g frischen kriegen würdest hab ich kein Plan.Aber ich denk das kommt auch aufs Bundesland an, den Richter, deinen Anwalt usw falls es dann eben vor Gericht kommen würde


psychotoxic schrieb:
joa die haben wohl den händler gecatched ne andere erklärung hab ich auch nicht dafür hatte 2 wochen lang absolute paranoya weil ja in dem brief nur verstoß gegen das btmg stand



is aber schon echt komisch das die dir erst n Jahr später den Brief schickten.Auch wenn sie den Händler gekriegt haben dann konnten sies dir ja nicht nachweisen das du die Pilze auch wirklich besessen hast.Ach scheiss Staat ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 15:03
also auf einer seite mushrooms.de oder so ?! steht halt unter news was zu den verfahren ..zur änderung des gesetztes ..und das sich in dieser zeit - nun - bis zur völligen klärung (gehoffte legalisierung) NIEMAND ! mit pilzen jeglicher at (feucht/trocken/growbox) erwischen lassen sollte :(

Ja ..einschränlung der freiheit ..

es wird immer von HARTEN und WEICHEN drogen gesprochen .. was dabei herumkommt ist einfach nur müll ...wer was will der bekommt es auch ... und man sollte es einfach legalisieren ..

Alkohol+Tabak+Psylocybin+THC

*Thumbs up*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.05.07 15:14
mh sporen sind jetzt also auch illegal? komisch das man nie etwas über eine änderung des btmg über die medien mitbekommt.
@wuppertal one: ich muss dir widersprechen, imo sollt allse ILlegalisiert werden, auch alk und tabak. auf den volxaufstand bin ich gespannt :)
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 15:33
so dumm verbieten sie die sachen ja nicht (man siehts gerade mit tabak)... es wird als unheimlich gefährlich bezeichnet, hammermäßig besteuert sodass immer weniger leute konsumieren (nichtkonsumenten haben sowieso selten etwas gegen illegalisierungen) und dann erst wird das ganze verboten... in 50 jahren läuft das dann genau so mit alkohol...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.07 19:14
Glaub ich nicht. Im Moment haben halt die "Das ist verboten!"-Leute Oberwasser aber das kann sich ja auch wieder ändern...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 19:27
Kann ich mir auch nich vorstellen, auch nich in 50 Jahren, da würde die Industrie dazwischenfunken. Die Tabakindustrie beklagt sich ja jetzt schon über einen Verlust von 20% Umsatz wegen der Alterskontrolle an Automaten. Dieses alles verbieten wollen ist doch eine reine Verzweiflungsreaktion derer die sich Regierung nennen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »