your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Kokain von Heroin unterscheiden - wie?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 22:14
Ich hab darüber stundenlang im www recherchiert aber leider nichts ordentliches gefunden - wäre nett wenn mir das jemand der weiß wovon er spricht beantworten könnte...

Gibt es eine Möglichkeit Koks verlässlich von H zu unterscheiden, ohne irgendwelche Spezialgeräte? Also zB am Geschmack oder an der Farbe? Ich meine Koks ist ja im Allgemeinen weiß, und H braun... aber es gibt ja auch weißes H. Und angeblich gibts auch braunes/bräunliches Koks, stimmt das?

Naja ihr würdet mir jedenfalls mit einer klärenden Antwort ziemlich weiterhelfen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.07 22:29
Also weisses Heroin wird dir schon mal wesentlich seltener in den Schoß fallen als weisses Kokain. Thaishore ist außerdem so ein bisschen kristallin und das ist Koks nicht. Wenn du Koks antestest muss es taub machen und diesen typischen Koksgeschmack bzw geruch haben (wie Kerosin) und das ist bei H wiederum nicht der Fall. Außerdem würdest du für weisse Thaishore weit mehr Geld bezahlen als für Koks.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Greez
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.07 23:11
Was heißt antesten? Was ziehen oder so wie in 08/15 Fernsehkrimis wo die Leute mit dem Finger ins Koks tippen und das dann mit der Zunge "antesten"?

Und wenn der Stoff dann taub macht isses zu 100% K, d.h. H macht nicht taub?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.07 23:28
Klingt das so suspekt???

Wenn dir fälschlicherweise ein weisser Stoff mit Lidocain als Koks angedreht wird merkst du das daran dass es sofort GANZ EXTREM und auch SCHNELLtaub macht. Koks macht nicht so krass taub und hat wie gesagt diesen typischen Eigengeschmack.

Du kannst natürlich auch nasal antesten. Sollte es Heroin sein wird es dich sedieren und platt machen, Koks bewirkt das Gegenteil.

Ich weiss nicht wie ich es dir noch besser erklären soll...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 00:13
Naja suspekt würd ich nicht sagen... es ist eher so dass ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet hab ;)

Dass ich es testen kann is schon klar, genau das will ich jedoch vermeiden... Nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, ich bin zwar für jede Antwort dankbar aber die Infos dass ich weissen H seltener begegnen werde, dass es teuer ist und die diversen Streckmittel und Methoden kann ich auch im Wikipedia nachlesen. Mir gehts darum zu wissen ob man die beiden Stoffe ohne sie zu konsumieren verlässlich auseinanderhalten kann, und wenn dann wie? Das heißt, wenn du mir erzählst dass Koks taub macht, Lidocain extrem und schnell taub macht aber nicht sagst ob H jetzt taub macht oder nicht hilfts mir genausowenig wie wenn ich weiß dass Koks den typischen Eigengeschmack hat und ich aber nicht weiß welchen Geschmack H hat oder ob es überhaupt einen Geschmack hat...


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 00:19
erzähl uns doch einfach mal was du vor hast.
wenn du beide substanzen vor dir liegen hast wirst du erkennen was was ist. spätestens dann wenn du das coca auf der zunge liegern hast. das ist eindeutig. das ist so als würdest du käse von schinken unterscheiden müssen.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 00:41
Wenn man aber bis jetzt im Urwald gelebt hat wo es nur Beeren zum essen gab und man weder Käse noch Schinken kennt, was macht man dann? Wie soll ich es also erkennen wenn ich von beidem keine Ahnung hab?

Was ich vor hab? Ich will rausfinden ob jemand der "reinstes braunes Koks" verkauft bekommt und den Unterschied selbst nicht kennt nicht in Wirklichkeit unwissentlich H nimmt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 00:50
zuletzt geändert: 03.05.07 02:24 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)

ErAzoR schrieb:
Was ich vor hab? Ich will rausfinden ob jemand der "reinstes braunes Koks" verkauft bekommt und den Unterschied selbst nicht kennt nicht in Wirklichkeit unwissentlich H nimmt.


lol?! Also mach doch einfach mal den Zungentest... wenn du Angst hast draufzukommen dann kannst du dir die Zunge ya auch noch nachher schnell abwaschen...

Wenn du braunes Koks hast, dann ist es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mit Lidocain gepunscht... deswegen find ich dieses "reinstes braunes Koks"-Ding so lustig. D.h. wenn es Koks ist wird deine Zunge ganz sicher richtig taub und zwar richtig schnell. Ich fände es sehr seltsam wenn irgendjemand Heroin mit Lidocain punscht.

edit: Also wenn Heroin mit Lidocain gemixt wird, dann sicher in weitaus geringerem Maße als bei Koks. Da man beim Koks ya die Betäubung nachahmen möchte um einen möglichst reinen Stoff vorzutäuschen.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 01:14
zuletzt geändert: 03.05.07 01:15 durch ErAzoR (insgesamt 1 mal geändert)
Heißt das jetzt also dass H keine Taubheit hervorruft, beim Zungentest?

Ich hab zwar keine Ahnung was daran lustig sein soll aber da bei meinen Recherchen Koks immer als weiß beschrieben wurde und im Allgemeinen jeder weiß/denkt dass es weiß ist kam mit das mit dem braunen Koks ziemlich komisch vor als ich es hörte... und musste gleich an H denken. Ich glaub damit ist meine Situation jetzt klar.

---
ok jetzt wo du deinen post geändert hast hat sich das eigentlich erübrigt, danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 01:27
btw Lidocain is' nicht grad so toll...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.07 10:37
zuletzt geändert: 03.05.07 10:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Koks muss nicht schneeweiss sein, es kann auch gelblich bis ockerfarben sein. Ich hatte selber schon verfärbtes Koks, warum dass so ist darfst du mich aber nicht fragen. Auf jeden Fall gibt es das und es hat etwas mit der Verarbeitung/Herstellung zu tun.

Wenn du von der Materie keine Ahnung hast wird es für dich schwer ohne antesten den Unterschied mit deinem bloßen Auge zu erkennen. Höchstens noch am Geruch. H hat keinen wirklich starken Eigengeruch, Koks hingegen diesen typischen kerosinartigen. Und NEIN Heroin macht nicht taub.

Probieren und die Wirkung abwarten ist am zuverlässigsten, aber dazu will ich dich auch gar nicht nötigen...

Die Wirkungsweisen von H und Koks könnten unterschiedlicher nicht sein, also selbst wenn man nur eine geringe Vorstellung von diesen Drogen hat weiss man spätestens beim Konsum um welche Droge es sich handelt. Ich kann mir gerade nicht vorstellen dass dein Bekannter H-sediert im Eck liegt und das auch noch für reines Koks hält....


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 12:23
Danke! Jetzt sind die Antworten so konkret dass ich was damit anfangen kann :)) Nein im Eck is er nicht gelegen und das mit der Farbe hat sich also auch geklärt... hab ich mir wohl umsonst sorgen gemacht rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.07 12:26
Wie verhält er sich denn wenn er auf Koks ist?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.07 15:03
zuletzt geändert: 03.05.07 15:05 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm, also die Unterscheidungsfrage scheint ja geklärt, aber ich würd deinem Kumpel mal emfehlen wegen dem "reinsten" braunen Koks nachzufragen ^^

Danke übrigens für diese Formulierung (quote unten), Miss Shyla! Hat mir grade nen derben Lachflash beschert ^^ Die Vorstellung ist auch einfach zu geil *g* Liegt so im Eck und meint "Boa du, das Cola ballert aber heftig..." ^^


Miss Shyla schrieb:
Ich kann mir gerade nicht vorstellen dass dein Bekannter H-sediert im Eck liegt und das auch noch für reines Koks hält....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.07 15:48
was für ein film ist denn das? *sehenwill*
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Kokain von Heroin unterscheiden - wie?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen