LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 18:46

Ich bin schwanger und hab seit ich das weiß natürlich nichts mehr angefasst, da ich dem Kind nicht schaden will. Lust hätte ich aber trotzdem ab und zu.

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es etwas das in keinster weiße schädlich für das Kind ist und ich nehmen könnte?
Die Hoffnung ist bei mir zwar nicht so groß aber vieleicht kennt ja jemand eine neue supertolle nicht schädliche Wunderdroge wink

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.05.07 18:49
zuletzt geändert: 04.05.07 18:50 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine Droge gibt, die du konsumieren kannst, ohne das Kind zu gefährden. Meine Schwester hatte sich dabei sogar das Rauchen abgewöhnt. Sie trinkt jetzt nicht mal mehr Alkohol, obwohl das Kind jetzt schon ein Jahr ist. Mit illegalen Drogen hat sie schon lange aufgehört.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 18:53
mhh selbst wenn mir einer in diesm fpruim sagen würde ... das is unschädlich würd ich s nich nehmen ... überleg dir du fällst im vollrausch hin ... nich so gut fürs kind
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 19:08

Wilder Watz schrieb:
... überleg dir du fällst im vollrausch hin ... nich so gut fürs kind



eben...

Schlag dir das lieber aus dem Kopf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 19:13
Ich denke eben auch dass man 9 Monate ohne Drogen auskommen kann wenn es um etwas wichtiges geht rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 19:13
sex!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 20:02


Wie gesagt meine Hoffnung war eh nicht so groß.
Und das rauchen gewöhne ich mir auch grad ab. Natürlich kann ich 9 Monate ohne Drogen Leben wenn es um mein Kind geht und auch in der Stillzeit werd ich nichts schädliches nehmen.
Aber wie gesagt die Lust kann ich mir nicht nehmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 20:18
zuletzt geändert: 04.05.07 20:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
naja hab schon von ein paar schwangeren gehört die ihren arzt gefragt haben ob das klaar geht wenn sie ab und an mal ein bischen kiffen und die rzte meinten ja, aber nicht oft und vorallem ohne tabak.... frag halt auch deinen arzt oder äzrtin oder so.... aber generell wärs natürlich besser du nimmst gar nix.. auch wenn kiffen ja nicht direkt giftig ist, gar kein rausch ist warscheinlich besser...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.07 20:51
Schokolade soll sich sehr positiv aufs Kind auswirken hab ich mal gelesen wink

ansonsten würde ich mit nem guten, gesunden und verantwortungsbewussten Menschenverstand die Finger von allem lassen o_O
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 12:40
Du darfst nicht vergessen, dass das Kind immer genauso high sein wird wie du, wenn du eine Droge konsumierst. Und in Anbetracht der Tatsache, dass selbst Jugendlichen unter 18 verstärkt vom Kiffen (und vom Konsum anderer psychoaktiver Wirkstoffe) abgeraten wird, da sich ihr Gehirn noch voll in der Entwicklung befindet, solltest du dem Kind auf keinen Fall einen Rausch zumuten. Die Droge wird auf jeden Fall eine schädliche Wirkung haben, wenn auch keine unmittelbare. Die durch den Rausch bedingte veränderte Wahrnehmung wird sich in das Gehirn des Kindes sehr stark einprägen, da im Mutterleib die Grundstrukturen des Gehirns entstehen. Wie sich die Veränderung genau auswirken wird, kann dir natürlich keiner sagen.

Gruß,
der_mav
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 12:48
zuletzt geändert: 05.05.07 12:50 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
der_mav ist mal wieder sehr gut, mit dem was er so schreibt.

Ich persönlich bin meiner braven Mama, die weder geraucht noch getrunken noch sonstwas während der Schwangerschaft und auch hernach nicht gemacht hat überaus dankbar . . . bin mir sehr sicher, daß das mit ein Punkt war, es geschafft zu haben, aus dem echt finstersten Eck was ich mir je hab vorstellen können, relativ leicht und unbeschadet wieder rauszukommen, drogentechnisch versteht sich. Klar wirst du im Mutterleib und auch später von deinen Eltern geprägt und ich bin superdankbar, daß ich eine so geile, gesunde Basis mitbekommen habe.

Ich meine, diese Antwort ist zwar unbequem, aber eindeutig, und das sollte einem sein eigen Kind schon wert sein, gibt doch genug arme Würstchens, die von vornerein schon die A-Karte haben, oder nicht?!

Danke und Bussi Bussi dafür liebe Mam
Penthie
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.07 13:44
19 Jahre und schwanger. Das kann ja nicht gutgehen. Dieser Thread bestaetigt mein Vorurteil leider. Kinder kriegen heisst Verantwortung ueber ein Leben auf sich nehmen. Deine Frage nach Drogen zeigt mir, dass du dazu nicht in der Lage bist. Sry, aber in der Beziehung bin ich spiessig. Jeder Mensch kann machen was er will meinetwegen, aber wenn dadurch andere wehrlose (Kinder) geschadet werden ist das einfach scheisse.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 14:35
zuletzt geändert: 05.05.07 15:02 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
Wieso kann das nicht gutgehen ? War deine Mutter auch 19 als sie Dich bekommen hat ?

Ich finde die Entscheidung ein Kind zu bekommen, wenn man schon schwanger ist (aus welchen Gründen auch immer) besser als Abtreibung zB.....
Und es zeugt mE von genügend Verantwortungsbewußtsein, erstmal eine mehr oder wenige hypothetische Frage zu stellen, anstatt einfach irgendwas zu nehmen.
Wenn man gerne Drogen nimmt, würde man es halt am liebsten weiter tun, aber wie Lia ja schon geschrieben hat, nicht um den Preis der Gesundheit des Kindes.
Außerdem braucht sie eher Unterstützung und Rat als einen Moralapostel, der meiner Meinung nach *hier* sowieso an der falschen Adresse ist.

Einen herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama ! Du schaffst das schon !
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 16:14

sandz schrieb:
19 Jahre und schwanger. Das kann ja nicht gutgehen. Dieser Thread bestaetigt mein Vorurteil leider. Kinder kriegen heisst Verantwortung ueber ein Leben auf sich nehmen. Deine Frage nach Drogen zeigt mir, dass du dazu nicht in der Lage bist. Sry, aber in der Beziehung bin ich spiessig. Jeder Mensch kann machen was er will meinetwegen, aber wenn dadurch andere wehrlose (Kinder) geschadet werden ist das einfach scheisse.



Meine Mutter war auch 19, als ich auf die Welt kam und ich würde nicht sagen, dass ich nicht "gutgegangen" bin. Also red bitte nicht so eine engstirnige Scheiße!

Danke,
der_mav
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.07 16:13
Bitte pfeif dir nichts rein! Die Gesundheit deines Kindes solltest du nicht hinter deine Drogenaffinität stellen, das ist Verantwortungslos. Wie gesagt worden, alles was du dir gibts kommt auch in deinem Bäuchlein an wink


Ich wünsche dir und deinem Ungeborenen alles Gute !!!
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 78) »