LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.07 14:38
zuletzt geändert: 20.05.07 17:30 durch (insgesamt 2 mal geändert)
[img]http://www.land-der-traeume.de/bilder/users/2428-17.jpg?17352193[/img]
Ich werd auf jeden Fall da sein *g*

edit: nun doch nicht ...
 
Kommentar von (), Zeit: 20.05.2007 17:30

Party wurde gecancelt - s.a. Eintrag in der goabase
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.07 17:13
Wenns zeitlich und fahrtechnisch passt versuch ich auf jeden fall dahinzukommen .

Wollt eigentlich schon am 1.Mai zum ersten mal aufne Goa " Hai in den Mai" hat aber nich geklappt .
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.05.07 09:04
na toll, und ich muss arbeiten doh
und nachkommen lohnt auch nicht wenn ich um 12 uhr nachts freihab bei 187 km von mir aus.... cry
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.07 12:07
Coole Party ... wobei sie eigentlich auf Dense hätten verzichten können *lol* der Mann kann ja nix ;) *rumtroll*

Hehe, ne Spass, Dense legt geilen Prog auf *find* definitiv Lohnenswert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.05.07 12:10
ah, der herr dense ist am auflegen, ein ohrenschmaus für jedermann ^^

werd sehen was sich machen läßt großer ldt_rulez
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.05.07 12:34
harhar, muss doch nicht arbeiten....hehe, wird dann wohl mein "erstes Mal" biggrin
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.07 20:43
zuletzt geändert: 09.05.07 21:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also ohne Gewähr: ich werd wohl kaum Progressiv auflegen, schon eher schnell und verspult, weil ich ziemlich mittig auflege, aber wenns gut läuft *Werbung mach* machen wir eh open end und dann morgens nochmal und das könnte schön werden ;)
 
Kommentar von (), Zeit: 09.05.2007 21:10

kommt nich wegen mir sondern wegen der Party und der Musik und Spaß am Leben *gegen DJ-Kult*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.05.07 09:23
also, ich denke ich werd wirklich kommen, freu mich auch schon ziemlich. wenn sich monsieur smile von seinem sweetie losreißen kann, werd ich mein bestes geben, ihn zu entführen und gleich mitzubringen ( liegt an dir schnucki!!!!!*gg*)
cu, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.07 12:07
Pühhh, DJ-Kult rulez ...

Leider ist eine Woche später der Psychedelic Circus und ich brauche meine Energie (und Urlaub danach^^) dafür sonst wäre ich echt gern gekommen ... Aber irgendwann will ich mir die Sense auch nochmal geben. (:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)