LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 131) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:26
zuletzt geändert: 01.06.07 14:08 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe in einer Woche meine Musterung und fände es ja nahezu perfekt, wenn ich ausgemustert werde...o.o

Wisst ihr zufällig, was ich da alles angeben kann/muss..bzw welöche DErogen ich angeblich nehmen sollte, damit die mich nciht haben wollen o.o; ?????
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.05.07 16:27
Nach Möglichkeit viele verschiedene. So viele wie möglich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.07 16:29
zuletzt geändert: 24.05.07 16:30 durch Astronaut (insgesamt 1 mal geändert)
wieso angeblich ? wenn du sagst du nimsmt dorgen, machen sie einen drogentest... und du musst sagen, dass du sie seit langer zeit regelmäßg konsumierst... also müssen sie auch genügend rückstände in deinem urin finden usw... also so einfach erzählen is da nich lol
denn an und für sich reicht shcon marijuana konsum über jahre aus..kumpel von mir meinte, er meint seit 5jahen täglich mehr als 1g zu sich... dann gabs drogentest und er wurde ausgemustert..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:33
damn it >.<
was müssen die das denn auch überprüfen -.-* ich schaffs nciht genug drogen zu nhemen in einer woche und dann "normal" von meiner mom dahin gefahren zu werden..o.o;
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.07 16:35
zieh doch einfach am we ein wenig und dann sagst du konsumierst regelmäßg pepp oder koks.. dann kiffst noch ein und schupps hast ne 50/50 chance.... aber mach doch einfach zivi wenn du kein bock auf bund hast ? anstatt dich mit drogen vollzupumpen deswegen °_°
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:38
ja schon, aber wenn die möglichkeit besteht, dass ich weder das eine noch des andere machen muss^^;
ich dachte ja auch ehrlich gesagt nicht, dass die dann gleich son hardcore-test machen -.-*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.07 16:40
die machen nen einfachen drogen schnelltest ^^ zumindest war des bei mir so, wurde aber sogar trotz pepp positiv t2 gemustert und kann, trotz übelster kurzsichtigkeit auch noch scharfschütze machen, schon lustig unser spassverein ^^
aber next year muss ich eh nochma zur musterung und dann lass ich mich aufgrund meiner kaputten kniee(durchs kickboxen) ausmustern usw... yeah
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:43
menno~~ ich will doch aber nicht T___T und ich dachte das würde ein spaziergang werden die da alle anzulügen udn wieder wegzugehen und ausgemuster sein o..O
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.05.07 16:44
ich wurde aufgrund von drogenkonsum in der vergangenheit t2 gemustert.
und wie astronaut schon meinte: mach zivi, da bekommste noch was fürs restliche leben mit. ich kann seitdem zB 1a kinder wickeln, füttern, usw :)
man wie ich diese drückeberger hasse...
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.07 16:45
Also positiver Test auf THC und Methamphetamin hat bei mir super gewirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.07 16:45
warum hast du denn so angst davor ? bund is doch eh was lustiges, 3moante arbeit, 6moante saufen, was anderes wartet da doch garnich auf dich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:51
Man sagt doch immer dass ganz normaler Mohmuchen oft Drogentests ausschlagen lässt... Also los, jeden Tag n paar Stücke Mohnkuchen essen und mit etwas Glück bist Du draussen...
Hätte ich nochmal Musterung, würde ichs machen - mir isses ne Woche danach eingefallen doh
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:55
...naja ich habe ja auch kein problem mit zivi, nur wäre es ein verschwendetes jahr in meinen augen^^;..wel ich eigtl nachm abi gleich studieren wollte -.-*

btw Ich bin kein drückeberger, nur faul -.-*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.07 16:57
zuletzt geändert: 24.05.07 16:58 durch Astronaut (insgesamt 2 mal geändert)
du kannst auch vor dem wehrdienst usw studieren, weiß garnich wo da dein problem liegt ? Oo du brauchst nur früh genug eine uni.. vorallem, mir fällt grad auf, du bist noch garnich 18 oder ? :D zur musterung muss man doch mit 17 ^_^
nagut obwohl, ich hab damals den termin um über 1 einhalb jahre immer verschoben bis ich dann endlich ma hingegangen war :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 16:58
zuletzt geändert: 24.05.07 17:03 durch Schmetterlingskotze (insgesamt 1 mal geändert)
dass ich höchstwahrscheinlich 2 wartesemester habe und somit eingezogen werden könnte -.-* und ein zivi würde meine wartezeit noch zusätzlich verlängern

und doch ich bin bereits 18 und in 2 monaten dann auch schon 19^^;
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 131) »