LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.07 21:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Holländisches Koks, welcher von Gehirntod geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 24.05.2007 von Fuel gestartet.


*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.07 21:08
Krass! Was für eine Aktion...

Wie konnte denn dein "Kollege" beim bloßen hinsehen erkennen, das es sich um "echt echtes" Koks handelt?
Ich persönliche hätte ja schon ein paar "Depris" bekommen, am Tag des Einknastens... hat dich das Ganze nicht ein wenig zum Nachdenken gebracht? Und dann noch sagen, das gutes Koks die beste Droge sei... Aber nach dem Sandwich Turn (dein TB), eine etwas härtere Erfahrung, nicht war.

Fuel
*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.07 00:37
dem kann ich nur anstimmen und zuschließen, wow, euch will ich glaub ich nicht begegnen wollen in der Situation, sorry aber das ist echt zu krass!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 00:53
zuletzt geändert: 25.05.07 00:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... wenn dein kumpel sogut das koks erkennt ... warum kommt er bzw. ihr alle nicht drauf
klar und verprügelt dann gleich im ego-wahn irgendjemand anders? *kopfschüttel*

das ist jetzt nicht verallgemeinernd aber man sieht irgendwie wieschnell man
von koks zum arschloch werden kann. man ist tourist in einer fremden stadt
und verprügelt dort erstmal jmd. der sich genervt fühlt, weil er von irgendwem
ja belästigt wird ... ouhbana ... und dann noch draufeintreten in die rippen, wenn
er am boden liegt ... ne bewertung spart man sich da lieber ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.07 01:04
omg, wie assi is das denn.da hätte man doch einfach weiterlaufen können und den Typ in Ruhe lassen können.

Da fehlen mir echt die Worte wie dumm das is den dann so niederzuprügeln.

Naja...ich schreib nich weiter sonst müsst ich ausfällig werden.

Dem Bericht geb ich keine Bewertung denn eine 0 gibt es ja leider nicht.

Peace
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.07 01:29
zuletzt geändert: 25.05.07 01:29 durch Sunshine Acid (insgesamt 1 mal geändert)
Verprügeln weil er sich nicht von wildfremenden umarmen lassen wollte OMG !!!!! dagegen

Kein weiterer Kommentar

Ohne worte dieser tb !!!! dagegen eek motz mad

Leider fehlen hier wieder die 0/10 Pkt.

aber ansonten ldt_rulez gg*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.07 08:28
Sunshine Acid schrieb:
Verprügeln weil er sich nicht von wildfremenden umarmen lassen wollte OMG !!!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dagegen.gif
Kein weiterer Kommentar

Ohne worte dieser tb !!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dagegen.gif
Leider fehlen hier wieder die 0/10 Pkt.

aber ansonten ldt_rulez gg*



full ack.
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.05.07 09:11
wieso ist der TB so schlecht ?
nur weil sie sich daneben benommen haben ,ich mein das zeigt ja eigentlich was passieren kann wenn man auf koks ist also doch eigentlich informativ und gut würde ich meinen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 09:51
jaja erst und im nach hinein fandest du das Koks das Beste was du je genommen hast, aber kaum bei den bullen, weil ihr alle 3 Gehirntod seit und einen UPS Typ verprügeln müsst, den typen verpfeifen der es euch gegeben hat. Hättet ihr seinen Namen gewusst hättet ihr denen den bestimmt auch gesagt nur um euren arsch zu retten...
boah wie ich sowas net ab kann...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.07 10:11
Tjoah, da haben sich ein paar mal richtig Scheiße verhalten. Die sollten sich wirklich schämen!

Was seid ihr für Menschen?
Idioten wie euch sollte man mal reell den Arsch versohlen.


Sorry, aber da krieg ich n Hals
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.07 12:44
löl, lass mal was unternehmen und ein paar leuten die fresse einschlagen.

Ne voll unkorrekte aktion aber kann denk ich leichter als gewollt auf koka passieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.05.07 13:07
Also wenn ich sowas lese stellts mir die Zehennägel auf... motz

hört sich so an als wäre der Autor auch noch stolz auf sein Verhalten. Und sooo drauf, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle haben kann wird man von Koks nicht...

Will hier jetzt nicht rassistisch rüberkommen oder klingen, aber dem Schreibstil nach kann man ja nachvollziehen welcher nationalität der Typ angehört, und dass die Typen eh sozusagen mit einem Messer in der Hand geboren werden weiss man ja...

Und dann noch der letzte Satz und das Fazit dazu....pffff....wie dumm muss man sein? effe
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.05.07 13:31
welcher nationalität gehört er denn an ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.05.07 13:32
jetzt pisst euch doch mal nicht so an!!!!
ich find den bericht auch jeden fall geil
freak out!
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.07 13:55

V1rus schrieb:
Will hier jetzt nicht rassistisch rüberkommen oder klingen, aber dem Schreibstil nach kann man ja nachvollziehen welcher nationalität der Typ angehört, und dass die Typen eh sozusagen mit einem Messer in der Hand geboren werden weiss man ja...



was is denn das für ne dumme unsachliche aussage??

erläuter mir das mal bitte genauer.

war natürlich scheiße was ihr da gemacht habt, aber als tripbericht is der text in ordnung find ich.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »