LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 13:18
hi
ich würd gern mal pilze ausprobieren
bin vor kurzem auf folgende fotos gestoßen, die mich zum nachdenken anregten
sollen ein mädchen vor ud nach dem pilztrip darstellen
vorher:  http://beepboop.org/wp-content/uploads/2006/12/shrooms1.jpg
nachher:  http://beepboop.org/wp-content/uploads/2006/12/shrooms2.jpg
ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem aussehen und dass ich nach dem pilztrip so aussehe, ist mir die erfahrung nicht wert
sind die fotos fake oder is da was wahres ran?
üben pilze irgendeine veränderung auf das aussehen, speziell das gesicht aus (also rote aufgedunsene haut, augenringe etc.) oder kann ich bedenkenlos trippen?
danke im voraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 13:28
Pilze sind nicht neurotixisch. Sie hinterlassen keine spuren am körper.
ich denke die bilder sind schon echt. Das mädchen sieht halt n bisschen fertig aus.
kommt eher von begleiterscheinungen wie schwitzen oder schlafmangel.
sie sieht ja auch eher nervlich als körperlich fertig aus.
ich würd mir da keine gedanken machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 13:30
zuletzt geändert: 27.05.07 13:31 durch JulesWinnfield (insgesamt 1 mal geändert)
ne ne, dein gesicht verändert sich auf keinen Fall. Du siehst nach den Pilztrips genauso aus wie vorher :) Mach dir also keine Gedanken. Ich selbst seh auch noch genauso aus wie vor meinem ersten Pilztrip.

Viel Spaß beim Trippen

Ach ja, die Fotos sind echt würd ich sagen.Aber das liegt sich an anderen Sachen das die so fertig aussieht
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 13:38
Die Fotos sind echt, jo...

Würde sagen, dass jeder, der Pilze konsumiert hat und grad voll auf Trip ist, relativ "verpeilt" aussieht. Er ist halt in einer anderen Welt...

Ich zum Beispiel... Meine Freunde fragten mich auf Trip warum ich mein Mund die ganze Zeit auf habe und nicht durch die Nase atme, was für mich eher unnormal ist, nach dem Trip war alles wieder normal ;)


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 14:03
zuletzt geändert: 27.05.07 14:04 durch schlangenkopf (insgesamt 2 mal geändert)
Man sieht z.B. auch nach einem Marathonlauf mitgenommen aus oder wenn man einen Berg bestiegen hat. Ein Pilztrip ist anstrengend und das macht sich äußerlich bemerkbar.
Natürlich sieht man 10Std. später wieder so aus wie immer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.07 14:15
also das mit dem roten gesicht ist mir noch nie passiert... meistends schau ich nur total gammelig und meine haare sind total struppig... aber das lässt sich leicht wieder beheben...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 14:24
nach nem pilztrip kann man schon recht fertig aussehen. dauerhaft wird sich da aber wohl nichts verändern ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 14:25
tolles thema^^
naja, dümliche bzw fertige gesichtsausdrücke auf psychoaktiva sind imo standart. aber im vergleich zu highdose dxm/dph seh ich auf pilzen noch annehmbar und zivilisiert aus. wenn man mal davon absieht, wie es aussieht mit offenem mund 15min auf ne blume zu starren und dabei absolut grenzdebil zu kichern und zu sabern :)
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.07 14:44
zuletzt geändert: 27.05.07 16:04 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
tja, also nach nem pilztrip wirst du grün im gesicht, udn pertersilie wächst dir asu den ohren!!!


nö, man is halt etwas fertig und sieht auch so aus...
nach ner durchgemachten nacht, siehste ja auch fertig aus, aber das geht ja dann wieder vorbei
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.05.07 14:51
Also is ja klar wenn man mal ne anstrengende Nacht aufm Trip durchgemacht hat das man n ichtmehr soooo fit aussieht ;) Genauso wie nach der partynacht oder sonstwas....
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 15:05
qwert schrieb:
tja, also nach nem pilztrip wirst du grün im gesicht, udn pertersilie wächst dir asu den ohren!!!


nö, man is halt etwas fertig und sieht auch so aus...
nach enr durchgeamchten ancht, siehste aj auch fertig asu, aber das geht ja dann wieder vorbei


diesen post hätteste dir sparen können, wer hat schon bock deine verwirrten wörter zu lesen...?!

freak
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 15:05
ich bin allerdings der meinung das man wenn man zuviel pilze nimmt irgendwann zum pilz wird xD sieht man an manchen goa freggels

ansonsten denke ich auch das einen ein pilz trip optisch verändern kann da man heftige sache erleben kann die einen verändern (mich haben meine trips definitiv verändert)... und wenn man sich im kopf ändert müsste das doch auch optisch umgesetzt werden oder nicht?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 15:13
tagtraum schrieb:
ich bin allerdings der meinung das man wenn man zuviel pilze nimmt irgendwann zum pilz wird xD sieht man an manchen goa freggels


danke für das kompliment effe (nich ernst nehmen bitte)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.07 15:15
hehe ich bin doch auch so ein freggel ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 15:21
ein bisschen fertig aussehen is klar
aber die auf dem pic sieht ja nicht nur fertig aus
erinnert mich mehr an eine langjährige alkoholikerin, und das nach einer pilznacht
(wenns wahr is)
vor allem die 1-2cm tiefen augenringe und die haut erwecken schon einen sehr besorgniserregenden eindruck (und verschwinden sicher auch nicht mir nichts dir nichts, von einem tag auf den andern)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »