LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 07:20
Naja Thema sacht ja eigentlich schon alles...

Wer hat auch Erfahrungen mit Gewalt in der Familie?
Weiß jmd wohin man sich wenden kann?

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 07:24
zuletzt geändert: 31.05.07 07:29 durch drizz (insgesamt 4 mal geändert)
Zwar nur NRW, aber die schicken dich weiter..

 http:// www.familienratgeber-nrw.de/index.php?id=989




 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 07:35
Danke...
*seine sachen zusammen packt*
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 07:48
Hm, Wanderer in der Familie nicht direkt - aber in anderen Fällen. Will mich jetzt aber nicht hier dazu äußern
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 07:51

Falls du gar nicht weisst wohin, kannst du hier unterschlüpfen.
Ich meine bevor du auf der Strasse rumhängst, meld dich einfach kurz.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 08:06
zuletzt geändert: 31.05.07 08:07 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
drizz in seim element ;) find ich immer wieder fett...
äh naja. jetz ists auch egal ^^
ich hab seit ich denken kann schläge kassiert für jeden dreck, seis noch so klein gewesen... ich wollte nicht zähneputzen? einmal solange, zahnfleisch, blut... fahrradfahren lernen? oh, man stellt sich etwas an, der vater wurde ärgerlich und man zurückgelassen. aus lauter panik aufs maul gefallen und dafür noch mal eine kassiert. mama auch immer geschlagen. nur kleinigkeiten.
choleriker? ich wohl auch... die frage ist, wie mans raus lässt... wenn man einen lässt...
naja, als ich 11 war, trennte sich meine mum von meinem dad und er wurde anders. ließ es aber weiterhin an mir aus, nicht so oft; meinen bruder hat er nie angerührt. das ging so bis ich 13 war.
und dann zogen wir dort weg und dann zogen wir irgendwann wieder hin.
und ich war anders. er hats dann nach weiteren 2 jahren wieder versucht und ich ihm dabei kontra gegeben. ich hab mich gewehrt, ohne schläge, trotzdem in rage und ich wollte nur noch weg. ich verlier völlig den faden, naja, dann war ich ein halbes jahr ohne arg viel habe und offline, hab mir nen job besorgt und hier aber mit dem freund meiner mum ein gleiches problem.
meine gedanken reißen ab und es geht eh niemand was an, deswegen lass ichs mal bleiben.
lg flow, so ein scheißdreck
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 08:13

Santos schrieb:
drizz in seim element ...



Ja, weil mir auch in einer schlimmen Situation geholfen wurde, weiss ich, dass man manchmal Sachen einfach nicht alleine schaffen kann.
Ich steh nicht auf langes Gelabere, deswegen biete ich konkret Hilfe an.
Angebot steht.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 08:16
Santos...die Frage bleibt immer...wieso?

Kinder sind wohl nur zum Leiden da in unserer Gesellschaft...
ist ja nicht das erste Mal das man das hört aus Deutschlands "Kinderzimmern"

Vielen Dank Drizz aber ich hoffe soweit wird es nicht kommen...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 08:27
nee drizz ich find das genial von dir, nimm das nich falsch. weiß doch.

hm, ich sehs so, wir sind alles opfer. dass meine eltern meinten, kinder haben zu müssen, kann ich ihnen nicht übelnehmen. sie wussten es nicht besser. dass mein dad immer zu hart und meine mum nie konsequent war, kann ich ihnen auch nicht übelnehmen, wenn ich deren eltern so begutachte.
ich glaube es besser zu wissen. nämlich dass ich niemandem das wünsche, was ich hab durchmachen müssen. ich könnt meinem kind diese welt einfach nicht zumuten. und ich weiß, ich würd mir als vater gefallen haben, aber würde ebenso fehler machen und zu spät einsehen.
es bleibt die frage nach dem warum und nach dem was-wäre-wenn...
aber machs einfach anders, darum gehts.

es war immer so und es wird auch immer dasselbe sein wenn nicht doch grad was am passieren ist (aber wieviele generationen ham auch das schon gedacht?)... man kann sich alles durch hinterfragen zunichte machen... schaus dir an und lerne...
(ich weiß es bleibt unbefriediegend aber mir langts, trotz vorherrschender gleichgültigkeit)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 08:31
Ich reisse übrigens grade mein ganzes Zimmer auseinander
zum 1.07 soll ich draußen sein.
Montag Termin beim Doc..(Danke das DU!! mich dahin geschleppt hast)
Ansonsten...Musik aufdrehn und den hass auf Sachen richten die nichts dafür können....


Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 08:33
zuletzt geändert: 31.05.07 08:36 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt da so viele Alternativen.
Der Wanderer ist ja auch kein Hungerhaken, aber deinen Dad oder wen auch immer KO zu schlagen löst wohl leider auch keine Probleme.
Obwohl es für den Moment bestimmt befreiend ist (wenn du es tust hau ihm nicht aufs Kinn sondern auf die Schläfe :) ).

Und Santos, du olle Seuche, komm mal zum Treffen.
Dann piffen wir mal schön einen usw....

edit: Herr Wanderer....sei froh, dass du dann deine eigenen 4 Wände hast.
Ich bin genauso ausgezogen und mir geht es prächtig!
Mich kann man auch nicht als Paradebeispiel hernehmen, aber der ganze Prozess, bis die Ollen einen loslassen kann schon heftig sein.
Daumen drückt,

drizz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 08:37
Hungerhaken..naja wie mans nimmt *grins*

Ich hab übrigens nicht umsonst einige Kampfsportarten versucht zu lernen.
Wenn du jmd schnell ausknocken willst musst du nur ins Sonnengeflecht schlagen. Solar Plexus und jeder geht zu Boden....
Die Weichteile sind natürlich auch eine Möglichkeit...
Aber eigentlich wähle ich den friedfertigen Weg.
Nur wollten sie wohl meinen Frieden nicht...
Ich geh mal duschen....
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 08:38
zuletzt geändert: 31.05.07 08:47 durch Santos (insgesamt 3 mal geändert)
mauw... was soll ich schon... schlafen für immer... echt ich werd immer müder... soll ich mich mit dir darin suhlen? ich halt lieber die klappe... wünscht, ich hätt nen effekt in der sache... naja, untergrund, es sei denn, man ruft mich... wie diesen leprechaun, bloß ohne gold, nur mit worten.
love flow und alle die mich leiden können
(sometimes its easy 2 believe lifes a dream?)

hehe ok das gerne drizzeh... ich komm schon klar soweit *G* nur alles außer und ohne plan ;)
tut an sich auch ganz gut
nee ich denk wir sehn uns, ohne scheiß
ich bin übrigens schon ein hungerhaken hrr aber auch nich zu spaßen...
naja, meide den alkohol :S (fu**, gruß, ich geh besser ins bett)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.07 08:56


Ich bring dir dann nen Tofuburger mit. :o)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 09:01
mjam endlich was sinnvolles zu essen ;P lol nacht, bzw euch nen schönen tag freak
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »