LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 23:34
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches und mich würdes mal interessieren ob es eine andere legale Droge gäbe die mit Lsd, meskalin oder shrooms zu vergleichen wär???
Sollte möglichst günstig sein! Ich weiss an eurer Stelle würde ich auch einfach sagen kauf dir doch Lsd aber bei uns am bodensee is keine auswahl wenn ihr versteht hier gibts gras auf anfrage aber das wars auch! Alles andere die "harten" Drogen sind hier mortzmäsig schwer beschaffbar (auf jeden Fall für mich da meine kumpels wenn dann nur gras rauchen) Also pls hilft!
ps: ich hatte schonmal shromms aber die ham nich gewirkt kp ev war mein magen zu voll oder so aber sonst hab ich eigentlich wenig mit psychedelischen drogen am Hut möchte das aber ändern!!!
und wie gesagt bodensee gibts nich so viele drogen wink
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 23:38

Marthole schrieb:
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches und mich würdes mal interessieren ob es eine andere legale Droge gäbe die mit Lsd, meskalin oder shrooms zu vergleichen wär???



mmh... hab da mal so 'ne Frage... kennst du dich mit Psychedelika aus bzw. hast du mal mit genannten Substanzen experimentiert?
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 23:43
Ok mister cool fühlsch dich jetzt oder! Ne ich bin nich son supercooler junkie wie du aber ich finds einfach geil so bunte farben (das typische klischee eben) du verstesch schon! Du kennst du die 70s sowas eben alles bunt usw. dass is meiner meinung nach psychedelic wenn nich wäres cool wenn du mich eines besseren belehren köntest
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 23:44
jetzt reichts, nachdem du dieses mal nicht auf mich losgehst, kann ich dich guten gewissens sperren. ein paar tage auszeit, so gehts einfach nicht.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 23:53
@Marthole
Ubs^^ Hat ich mit so einer Antwort gerechnet? kp
Aber war schön, dass wir drüber gesprochen haben.^^
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 23:58
Marthole schrieb:
Ok mister cool fühlsch dich jetzt oder! Ne ich bin nich son supercooler junkie wie du aber ich finds einfach geil so bunte farben (das typische klischee eben) du verstesch schon! Du kennst du die 70s sowas eben alles bunt usw. dass is meiner meinung nach psychedelic wenn nich wäres cool wenn du mich eines besseren belehren köntest



lol2

The official LOL-Post-of-the-Year-2007 !!!


;D echt ohne worte, komm net ausm lachen raus... fuck headbanging

btw. sry für spam, aber der musste sein !
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 00:24
fuer lsd laesst dich kein ersatz finden, mr.supercool!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.07 00:29

Zitat:
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches


Oh oh, Marthole, ich hab jetzt einige deiner Posts hier gelesen. Ich würde dir empfehlen, die LdT-Seite in deine Favoriten-Liste zu legen und sie in 3-4 Jahren noch mal anzuklicken, wenn du erwachsen bist. Dein Gehirn sollte erst noch eine ganze Ecke reifen, bevor du auch nur an psychedelische Sachen denkst!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 14:25

Zabidu schrieb:

Zitat:
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches


Oh oh, Marthole, ich hab jetzt einige deiner Posts hier gelesen. Ich würde dir empfehlen, die LdT-Seite in deine Favoriten-Liste zu legen und sie in 3-4 Jahren noch mal anzuklicken, wenn du erwachsen bist. Dein Gehirn sollte erst noch eine ganze Ecke reifen, bevor du auch nur an psychedelische Sachen denkst!


da hast du recht.laut icq-profil ist er 14jahre alt und in dem alter halluzinogene zu konsumieren ist imo eine ganz schlechte idee.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.07 15:00
1. Gibt's am auch am Bodensee LSD, muss man halt nur die richtigen Leute kennen.
2. Du bist ein Fan einer Droge, die noch nie genommen hast? Aha.
3. Ja gibt es, LSA.
4. Du hast offenbar keine Ahnung wie bunt sich anfühlt und ich wette wenn du's mal erfahren wirst hast du die Angst deines Lebens und machst es nie wieder.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 15:03
Marthole schrieb:
Hi ich bin ein riesen fan der Droge Lsd, meskalin,shrooms und einfach alles psychedelisches... ...aber sonst hab ich eigentlich wenig mit psychedelischen drogen am Hut möchte das aber ändern!!!
wink


haha das kam echt am besten das es so ein paar trottel immerwieder schaffen mir lsd-ähnliche lachkrämpfe zu bescheren...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.07 15:03
Marthole schrieb:
Du kennst du die 70s sowas eben alles bunt usw. dass is meiner meinung nach psychedelic wenn nich wäres cool wenn du mich eines besseren belehren köntest


doh
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.06.07 15:04
naja laut ava hat er wahrscheinlich eine simpson folge gesehen und will nun unbedingt drogen nehmen

Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 16:18

Marthole schrieb:
Ok mister cool fühlsch dich jetzt oder! Ne ich bin nich son supercooler junkie wie du aber ich finds einfach geil so bunte farben (das typische klischee eben) du verstesch schon! Du kennst du die 70s sowas eben alles bunt usw. dass is meiner meinung nach psychedelic wenn nich wäres cool wenn du mich eines besseren belehren köntest



oh gott, oh gott....da stellt sich aber einer psychedelika sehr,sehr naiv vor...alles bunt...schön. mit blümchen und herzchen...is ja süß kleiner.
echt mann, setz dich mit diesm thema erstma richtig auseinander, bevor du irgendwelche experimente machst. kann übel ausgehen. psychedelics sind nicht immer nur bunt und schön, sondern können auch ganz schön häßlich werden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.06.07 16:43
@psycedelicious
weiß was du meinst - ich hatte meinen ersten LSD-Trip vor einigen Monaten auch ganz anders erwartet ... kann mir aber nen LSD Horrortrip kaum vorstellen - also hatte jedenfalls noch keinen LSD-Horrortrip. Stell ich mir auch sehr übel vor - zumal der Trip mehr als 12 Stunden andauert. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich bisher nie über 2 Pappen auf einmal gegangen bin.

Legaler LSD Ersatz? - jo, LSA. hab ich jedoch noch nich probiert, was sich in der nächsten Zeit aber ändern wird.

oder du wartest bis zum Herbst und pflückst dir Pilze ...


Johnny
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »