LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.07 16:50
Hallo liebe Leutz vom LdT

Mich würd mal interessieren was das Heftigste, Beeindruckenste war was ihr auf Drogen (jeglicher art) erlebt habt.
Dinge die ihr nie vergessen werdet. Egal ob es positive oder negative Erfahrungen waren.

Fände es toll wenn ihr eure Erfahrungen postet.

(Falls es bereits einen vergleichbaren Thread gibt, wäre ich für nen Link dankbar.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 00:16
GBL-OD, unter der Dusche zusammengebrochen und dann vor einer handvoll Beamten in Grün wieder klar geworden, nackt und dem Zusammenbruch nahe. Scheiß Erfahrung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.07 03:00
wie kamen die bitte in dein badezimmer?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 11:10
Feuerwehr kommt da rein...sowohl in die Wohnung wie auch ins Badezimmer. Da ich völlig neben mir Krach gemacht habe, hatten sie sogar das Recht dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.07 11:15
in hamburg ist nach nem knaller einer neben mir tot umgefallen

und mein erstes richtiges goa festival
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.07 11:21
Bei mir wars eigentlich Alkohol.

Ich war in einer Entzugsklinik wegen Alkoholismus ,jedenfalls bin ich da abgehauen mit ner Freundin ,die dort war wegen Speed xtc un kiffen un die war erst 14.
Wir sind nach Darmstadt in die Fußgängerzone, ich war damals 15 wir haben son Punker gefragt ob er uns 2 Flaschen Vodka kauft,hat er gemacht .
Ich sauf auf leeren Magen 0,5 Liter auf ex, 10 Minuten später komm ich garnicht mehr klar ich kann nicht mal mehr stehen und mach mich über die Freundin (die auch ganz gut dicht war) her (mitten in der Stadt ,wer Darmstadt kennt weiß wieviele Leute da immer sind es war Mittags) ,ich sag dann nur noch dauernt irgendwas von wegen lass ma wohin fahren wo wir alleine sind und ficken -Filmriss
Hab dann später gehört dass wir in ne Bahn gestiegen sind und ich hab meiner Freundin wohl auch auf den Kopf gekotzt und mich selbst voll ,jedenfalls ne halbe Stunde später sind wir aus der Bahn "gestiegen" und mit der Fresse auf dem Bordstein liegen geblieben (ich zumindest meine Freundin weiß ich nicht)
Passanten haben dann den Krankenwagen gerufen ich bin 6 Stunden später im Krankenhaus aufgewacht ,meine Freundin hatte während des Krankentransportes wohl noch ordentlich randaliert , ich war dazu sicher nicht mehr in der Lage ,dazu muss man auch wissen ich wog damals vielleicht 55 Kilo und der Alkohol hat mich echt umgehauen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.07 12:42
Achja natürlich noch die Sache als ich bekifft spazieren war ,haben mich die grünen aufgegriffen und wollten mir tatsächlich ein Banküberfall in die Schuhe schieben da war ich 17

das ganze ging ungefähr eine Stunde voll Schickanierei dann durfte ich heimlaufen und sie haben (nach mehrfacher Kenntnisnahme) dann endlich in ihre hihlen Köpfe bekommen dass ich net auf die Täterbeschreibung passe
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 12:54

nikos schrieb:
Achja natürlich noch die Sache als ich bekifft spazieren war ,haben mich die grünen aufgegriffen und wollten mir tatsächlich ein Banküberfall in die Schuhe schieben da war ich 17

das ganze ging ungefähr eine Stunde voll Schickanierei dann durfte ich heimlaufen und sie haben (nach mehrfacher Kenntnisnahme) dann endlich in ihre hihlen Köpfe bekommen dass ich net auf die Täterbeschreibung passe



*lol* sei froh dass du "nur" breit warst, stell dir vor du wärst auf koks gewesen" boah echt, scheiße, vielleicht war ich das ja wirklich"*paranoiaschieb* *gg* sorry, musste sein*lol*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.07 13:48
ach du ich schieb auch oft genug von kiffen paranoir wenn ich auf koks gewesen wär hätt ich die vermutlich ein wenig aufgemischt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 13:51
Mir fällt da meine schönste Drogen-Erfahrung ein (xtc),
die ich nie vergessen werd.
Das war vor ca. drei Monaten, auf ner Schwarzen Nacht in ner Disco hier in der Nähe. Wir hatten Mickeymäuse.
Ich stand auf der Tanzfläche....es lief "The Cars - She comes tonight" (seither einer meiner Lieblingssongs).
Alles schien perfekt, und ich war so glücklich über diesen Moment dass mir Tränen kamen, und ich mir wünschte dass ich irgendwie in einer Zeitschlaufe hängen bleibe und dieser Moment nie endet.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Das waren wirklich Gefühle die man (meiner Meinung nach) in dieser Extreme nicht nüchtern erleben kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 13:56
@Kainskind: Wie stehst du nach dieser Negativ-Erfahrung zu GBL? Konsumierst du noch?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 14:01

Puu schrieb:
@Kainskind: Wie stehst du nach dieser Negativ-Erfahrung zu GBL? Konsumierst du noch?



Hab etwas mehr Respekt vor dem Zeug. Die OD war bedingt dadurch, dass ich am Vorabend bereits ne 1,5ml-Dosis ins Glas hatte und dann versehentlich morgens nochmal dasselbe draufgegeben habe. Aber ja, ich konsumiere weiterhin, versuche aber, das ganze stark einzuschränken (max. 4-5 Tage am Stück, dann 1-2 Wochen ohne).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.07 14:13
Mahlzeit..
Das ganze ereignete sich in Niedersachsen in einem kleinen, wunderschön abgefucktem Städtchen namens Seelze. Eines schönen Sommerabends stattete ich der örtlichen Spasskasse einen besuch ab und wie der Zufall es so will finde ich neben dem Geldautomaten nen nigelnagelneues Handy! Lange Rede kurzer Sinn: gefreut, eingesteckt, nich gedacht, verkauft..

Eines weiteren schönen Sommerabends ca. nen Monat später, drei Freunde in meiner Wohnung, beschloss ich wiedermal total verballert spazieren zu gehn. Wieder zur Kasse rein Auszug geholt. Als ich die Spasskasse wieder verlies, stand direkt vorm Eingang so ein netter Blau- Silberner Bus und der Inhalt hatte mich umstellt, so richtig Hollywoodlike mit gezogenen Kniften.

Als nächtes gings dann ab aufs Revier, wo ich gleich als Hehler dargestellt wurde. Dadurch hatten die sich bereits im Vorfeld nen Durchsuchungsbeschluss besorgt, und so gings noch am gleichen abend zu mir. Wo ja noch meine Freunde warteten.

Dort angekommen haben die netten Beamten dann zu sechst(!) mit Sturmmaske, Schutzweste und Knifte im Anschlag meine riesige 32qm Einzimmerwohnug gestürmt und ersmal meine drei Kumpels mit Kabelbindern dingfest gemacht. Dann begann die unsysthematische zerlegung meiner Räumlichkeiten. Nichts, absolut nichts von meinen Sachen war noch in den schränken!

Nach der Aktion durft ich nochmal mit aufs Revier um dann gen halb vier frühs den Heimweg anzutreten. Mein Glück bei der ganzen Sache war, dass die nich gepeilt ham, dass ich die ganze zeit übelst unterwegs war und mords Teller hatte.

Fazit: zwei Bongs weg, Arbeitsstunden, und die Lehre das ich niewieder was aus ner Spasskasse mitnehm!

mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 15:34
zuletzt geändert: 04.06.07 15:36 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
1.haben beinem guten freund zu 5 pilze gefressn(ich hatte 1,5g thailändische und 1,5g ecuadorianische).
ne gute freundin war auch mit dabei.naja irgendwann warn wir beide so weit,das wir alles und zugleich nichts warn.
ein verdammt geiles gefühl,dann lagen wir beide zusammen auffem bett und waren soo glücklich,das wir beide voll verstrahlt 4std vor freude geheult haben und uns und die göttliche pilzwelt genossen haben^^ hrrr *schwelg* *schwelg*

2.mein bester freund und ich warn annem freitag,nachts unterwegs,waren gut blau(jeder n pulle beam)und hatten auch gut speed gezogn.naja wir freuten uns unseres lebens,da kamen uns 6 russen entgegen.plötzlich meinte eine von denen zu meinem kollegen,waum er ihn scheisse anguckt und schon warn sie dabei meinem freund zusammen zu treten,ich stand da wie erstarrt und als er dann plötzlich meinem freund auch noch ein messer ins bein rammte und ich sein schmerz verzogenes gesicht sah,bekam ich im ersten moment tränen in den augen und danach einen unglaublichen aggro/adrenalin flash und nahm meine pulle zog sie dem typen mit aller wucht über den schädel!
er war sofort bewusstlos.dabei zerbrach die flasche auch.der nächste rannte auf mich zu und ich ihm die flasche direkt ins gesicht.flasche wieder raus und auf ihn eingetreten.ey ihr hättet echt meinen gesichtsausdruck in dem moment sehen sollen!die vier andern sahen ihn und ergriffen die flucht.ich hab die beiden russen dort leigen lassen und hab meinen freund ins krankenhaus geschleppt,und war dann ersma die ganze nacht auch dort.

ich muss betonen,das ich ein sehr friedlicher mensch bin,der sehr schlecht die nerven verliert,aber in dieser situation bin ich volkommen ausgerastet,hatte sogar ein wenig angst vor mir selber!aber in dem moment zählte nur meinen besten kollegen zu beschützen!der alk und das speed trugen dann natürlich den rest bei.

war aufjedenfall ne sehr unschöne erfahrung!
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.07 17:28
eine art bio-raumschiff in einem rübenfeld, eine art riesiger roter roboter der um die eifel rumlief, sex mit geistern, glühbirnen flackern zu meinen handbewegungen, vorahnungen die zukunft betreffend, visionen in der kirche, gedankenlesen, merken das andere meine gedanken lesen, teleportation unbeabsichtigt, tod im krankenhaus, stundenlange endlosfractale im kopf, kommunikation mit aerialen oder so was, wolken die sich verformen zu dämonen und engeln, wetterveränderungen, musik verändern, gute stimmung bzw schlechte meiner stimmung entsprechend in gruppen wenn ich auftauche, kenntnis von liedern die ich nie gehört habe, sehen von geistern, leute meinen mich zu kennen die ich nie getroffen habe, wiederbelebung vertrockneter regenwürmer, dopplereffekte in der landschaft, extreme visionen vom universum usw, der wald fängt an zu leuchten, schwarze geister die durch die materie schwimmen, wolken wellen die über mich hinweglaufen, muster im holz die sich verformen, visionen von wesen die probleme lösen, lichter in der dunkelheit, gesichterbildung aus optics plus gedankengespräche mit dieser erscheinung, seltsames verhalten von elektronic, eine art sonnenbakterie ca 6meter gross die neben mir herfliegt mitten in der nacht, kontakt zu etwas das ich besser nicht erzähle, und noch viel mehr...uiuiui
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »