LdT-Forum

Umfrage: Kaut ihr und raucht anschl. Salvia d.?
   (Gestartet: 29.09.2003 06:49 - beendet: 29.09.2003 06:49)

»  Ja2  
25 %
»  Nein6  
75 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 06:49
huhu =P

sry, falls es den thread schon mal gab, aber ich habe vor Salvia divinorum erst mal wieder zu kauen, wo ich auf ca. level 3 komme und anschl. noch zu rauchen während des trips. (komme mit kauen weiter als mit rauchen .. : (( )


Könnt ihr mir sagen, ob es gefährlich ist, während des kauens, also wenn ich schon ausgespuckt habe und auf dem Höhepunkt (peak?) bin, noch ein Köpfchen voll u rauchen? Summiert sich das dann, oder übertrumpft es dann es nur und man wirkt das Kauen nicht? Ist eigentl. dann nicht noch mehr Salvinorum A (hpts.) im Blut?

: D Vielen Dank


Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.03 08:07
die frage is eher ob du dann noch in der lage bist :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 11:03
ich frag mich immer wieder wie leute salvia kauen können
das schmeckt soo abartig grauslich pfui
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.03 12:31
Nicht aller Salbei ist extrem bitter. Hängt vom Klon ab und auch in erster Linie den Wachstumsbedingungen.Viel Sonne (trifft wohl auch auf HQl Lampen zu) und die Blätter werden wesentlich bitterer.
Morlock
Homepage : www.salvia.de.tk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.03 14:12
Ein Löffelchen Salvia-Pulver zur Meditation ist herrlich 8)
Man wechselt dann gaaaanz langsam die Dimension und kann die Wirkung durch mehr oder weniger kauen und lutschen steuern :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.10.03 18:12
Thx für die Antworten =O

Ich werde am WE das mal zum 1. mal testen.

Aber hat fast keiner von euch des schon mal getestet und kann mir erzählen, ob dadurch die Wirkung bzw. das Salvinorin A sich ansummiert?!

Bitte sacht doch mal : ((
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.03 22:51
Salvinorin wird innerhalb von Minuten abgebaut,daher können sich nur sehr kurz hintereinander genommene Dosen summieren. :(
Wenn die Salvia-Elfe Dich richtig hat,kannst Du in dieser Dimension nichts mehr tun :twisted:
Vermutlich wirst Du von der Wirkung auch so überrascht sein,wie alle,die in die höheren Level gekommen sind :shock: :mrgreen:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.10.03 17:16
?! Ich habe aber schon zig-male Salvia geraucht. Auch gekaut. Beim Kauen kam ich weiter als beim Rauchen. Bei Kauen ganzes Level 3 erreicht, bei Rauchen vielleicht intensivere Energiestränge, Tunnel(durchfliegende : D)

Ich wollte jetzt nur mal zum 1. mal Kauen und, wenn ich dann auf`m Höhepunkt bin, des Zeug rausspucken, die schöne Bong zücken und mir noch ein Köpfchen dazugeben, was ich allerdings nur in 2 - 3 Zügen schaffe, wenn es seehr fest gestopft ist. Ich bin nämlich nicht in der Lage [ : (( ] den ganzen Rauch, welcher bei der Verbrennung entsteht, in die Lunge zu saugen. :[

but thx :O
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.03 18:25
mach dir nix draus, in der lage bin ich auch nicht. was ich mal gemerkt habe:

habe ein hut in der kawoom gestopft. und auch mit 3 zügen oder so, und jeweils ~25 sec rauch in der lunge lassen.
beim 1. ausatmen merkte cih schon leicht 2was, beim 2. noch mehr, und beim dritten auch nochmal mehr.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.03 22:43
Hab es gestern also probiert, naja, wie ich es gekaut habe, gingen die Lachflash dermassen ab, wie noch nie : D

Ich habe soviel dummes zeugsel meinem kUmpel erzählt während des peaks :O

Das Rauchen dann hat es noch kurz hoch geputscht, war nicht schlecht, aber leider war ich nicht mehr so doll die Bong zu halten und zu ziehen, weil ich dauern lachen musste : ((

Muss mal versuchen, wenn ich alleine bin, da ich dann nicht so lach flashen muss..

=P aber empfehlenswert, auf jeden Fall, das Feeling wurde verstärkt. (+schöne, naja, würde sagen energiestränge und schönes wabendes gefühl.)


=O
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)