LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.06.07 20:11
Grade auf Rtl 2:

Domküster wurde mit 3 Kilo Gras gepackt, bei Durchsuchung des Doms wurden 27 gramm Schore gefunden

Ein Lichtblick?
Die Kirche kommt immer mehr mit Drogen in Kontakt?
eure Meinung ist erwünscht!^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.07 20:14
Ich denke es handelt sich um einen Einzelfall abe´r ganz witzig ^^
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.06.07 20:25
Naja lustig find ichs nicht das bedeutet ein Dealer weniger
Im moment geht eh kaum noch was
Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 20:42

nikos schrieb:
Naja lustig find ichs nicht das bedeutet ein Dealer weniger
Im moment geht eh kaum noch was
Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu



mit "ein dealer weniger" hast du recht :/

aber, dass "immoment kaum was geht", dass ist ja ortsgebunden. meiner erfahrung nach
tun sich nunmehr überall gelegenheiten auf, an was ranzukommen ... verschwindet ein
dealer, kommen gleich zwei neue ... zumindest sehe ich das so ... drogen sind ganz klar
auf dem vormarsch ... auch in richtung qualität kann ich nicht klagen ... kann sich ein
dealer auch nurnoch kaum leisten, dass er pansche verkauft, weil er dann gleich von
nem anderen ticker ausm geschäft gekickt wird, weil man dann zu dem gehen würde.

ich bin biblisch nicht sehr bewandert, aber werden irgendwo mal in der bibel rauschmittel
verteufelt? schließlich macht jesus aus wasser ja auch mal wein und nicht andersrum! :DD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 21:25
was ist ein domküster? find aber auch lustig... :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 10:04
nikos schrieb:
Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu


tolle meinung rolleyes
was glaubst wie es in deutschland aussähe, wenns keine polizei gäb, hm?
denk da mal drüber nach, und die machen auch nur ihren job um den bürgern ein halbwegs sicheres leben zu garantieren. und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es müssen sehr viele menschen vor drogen beschützt werden. stell dir vor deine kleine schwester von 12 jahren fängt schon an pepp zu ziehen o.ä. weil die dealer freie hand hätten.....also wirklich, deine meinung ist zum kotzen!!! das ist meine hauptmeinung dazu!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 10:22
Phanity schrieb:
nikos schrieb:
Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu


tolle meinung Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif was glaubst wie es in deutschland aussähe, wenns keine polizei gäb, hm?
denk da mal drüber nach, und die machen auch nur ihren job um den bürgern ein halbwegs sicheres leben zu garantieren. und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es müssen sehr viele menschen vor drogen beschützt werden. stell dir vor deine kleine schwester von 12 jahren fängt schon an pepp zu ziehen o.ä. weil die dealer freie hand hätten.....also wirklich, deine meinung ist zum kotzen!!! das ist meine hauptmeinung dazu!


Dass es nicht ohne Ordnungskräfte geht war ihm imho schon klar, nur vermute ich mal, hat er einfach was gegen die repressiven DEUTSCHEN Bullen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 10:32
Wenn der bescheuerte Staat mal einige Drogen(wie in Holland)legalisieren würde bräuchte man keine Dealer mehr.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 10:37
mag sein, dennoch finde ich es unnötig, alle polizisten als "scheiß bullen" zu bezeichnen, bloß weil er sich wie viele andere hier am rande der illegalität bewegt ( beschaffung von drogen und was weiß ich), bloß weil es ihre aufgabe ist, die menschen dazu zu bewegen, sich an die deutschen gesetze zu halten. dann müsste er die gesetzgebung kritisieren und nicht die ausführende gewalt. sicherlich gibt es so manche, die das ausnutzen, dennoch gibt es auch andere, die hier und da sehr oft mal ein auge zudrücken ( mir selbst schon oft genug im straßenverkehr passiert). es geht ja nicht nur um die eigene sicherheit, sondern auch um die gefährdung unschuldiger, bzw. von menschen, die damit nichts zu tun haben und trotzdem dann in etwas verwickelt werden.
lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 10:42

the killer breed schrieb:
Wenn der bescheuerte Staat mal einige Drogen(wie in Holland)legalisieren würde bräuchte man keine Dealer mehr.



und wenn die bescheurten menschen keine straftaten mehr begingen, bräuchte man keine gefängnisse mehr........
( wieder mal ein post bei dem die allgemein bekannte meinung, dass die deutsche immer nur jammern bestätigt wird.....)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.06.07 10:43
10 Jährige saufen Vodka und kiffen und rauchen ist des etwa besser ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 11:56
Oh die bullen sind schin gewissermaßen schuldig wenn sie sich als Knechte unserer scheiss regierung verdingen...... Ich würde das nie machen allein schon deswegen weil ich in heiligendamm anstatt die demonstranten zu bekämpfen mit ihnen kämpfen würde.. Also die schuldigsten sind immernoch unsere dreckskapitalistenführer in der politik


NIE WIEDER FASCHISMUS

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 12:09

nikos schrieb:
Naja lustig find ichs nicht das bedeutet ein Dealer weniger
Im moment geht eh kaum noch was



....in Köln geht kaum noch was?

Dann gehst du an den falschen Ort, hier wird nachwievor getickt wie bescheuert was Shore angeht auf der Szene....
Zitat:

Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu



Halt mal die Luft an Bubi, die machen nur ihren Job, wenn sich einer erwischen lässt selber Schuld.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.06.07 12:20
zuletzt geändert: 08.06.07 12:22 durch nikos (insgesamt 1 mal geändert)
ich wohn net in Köln sondern in Darmstadt bei Frankfurt am Main und naja kann ja auch nur sein dass ich einfach die falschen Leute kenn aber im Moment is hier zumindest in meinem Bekanntenkreis nur scheisse am laufen

ich seh das wie ololsen

klar die SS hat ja auch nur ihren Job gemacht und Hitlers Handlanger haben alle ihren Job gemacht deswegen sind sie okay
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 12:23

nikos schrieb:
ich wohn net in Köln sondern in Darmstadt bei Frankfurt am Main und naja kann ja auch nur sein dass ich einfach die falschen Leute kenn aber im Moment is hier zumindest in meinem Bekanntenkreis nur scheisse am laufen

ich seh das wie ololsen

klar die SS hat ja auch nur ihren Job gemacht und Hitlers Handlanger haben alle ihren Job gemacht deswegen sind sie okay



Wie gesagt für Köln (um die Stadt gehts ja hier) kann ich das nicht bestätigen, hier ist es so "wie immer" viele ticker, viel Stoff, hier hat sich was das angeht nix verändert, zumindest ist mir nix aufgefallen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »