LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 17:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Mal Katzenminze rauchen, welcher von Ninaaa geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 10.06.2007 von udenwos gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 20:04
jo udenwos und wo is jetz deine Meinung zu dem Bericht ? lol

Also Katzenminze halt ich für Schwachsinn hoch 10.habs spaßenshalber auch mal ausprobiert.dacht mir wenn dann gleich gescheit und hab paar köpfe in der bong geraucht.ausser dem wiederlichen geschmack nix zu merken.

Das lustigste an der Katzenminze war der Spruch der Verkäuferin des Tierhandels die sagte "aber net das dus rauchst gell" hehehe
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.07 21:05
hm ja hab das auch ma probiert und muss sagen, dass ich keinerlei wirkung (bzw. nur so sehr subtile Veränderungen auf der Gefühlsebene) hatte --> also quasi 0 wirkung... aber in einer sache muss ich dir widersprechen! Der Geschmack ist nämlich meiner meinung nach echt auszuhalten! Ok, es ist jetz nicht sooo lecker aber ich finds nicht ganz schlimm wie z.B. Tabak durche bong... Wo ich dir allerdings recht geben muss, ist der extreme hustenreiz... also kratzt schon... aber geschmack geht! Meine meinung...

MfG Beta
If the world was an orange, it would be... too small!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.07 23:43
Ging mir vor vielen Jahren auch so, wenn man halbwegs nüchtern war und ich meine ersten beiden Köpfe (von 5) mir vorstelle (oder einbilde biggrin) merkte ich auch was sehr Subtiles. Ging so etwa in Richtung Galanga, dieses scharfe Gewürz, wo man leicht verschärfte Sinne bzw. Optik hat.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.07 23:59
zuletzt geändert: 13.05.09 22:35 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich rauche Katzenminze (als joint) schon sehr lange, aber nie mit Tabak, sondern vermischt mit z.B. Damiana. Der Geschmack ist auszuhalten. Habe weder Übelkeit noch Schwindel, sondern ein ganz leichtes high feeling. Natürlich nicht mit Cannabis zu vergleichen. Wenn man aber so 10 oder mehr joints am Tag raucht, bekomme ich leichte Euphorie ( gut gegen Depris ). Man darf nicht viel erwarten.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 22:35

TB wurde aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)