LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 21:52
Wie ist so ein Pepkater eigentlich? Hab so leichtes Drücken in der rechten Gehirnhälfte und fühle mich beim Reden irgendwie verklatscht. Ist das typisch für den Kater? Oder ist das bei jedem anders?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 22:07

Branson schrieb:
Wie ist so ein Pepkater eigentlich? Hab so leichtes Drücken in der rechten Gehirnhälfte und fühle mich beim Reden irgendwie verklatscht. Ist das typisch für den Kater? Oder ist das bei jedem anders?



Was definierst du als pepkater? Also wann war die Einnahme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 00:20
wahrscheinlich das was er beschrieben hat @ über mir
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 02:43

Kainskind schrieb:

Branson schrieb:
Wie ist so ein Pepkater eigentlich? Hab so leichtes Drücken in der rechten Gehirnhälfte und fühle mich beim Reden irgendwie verklatscht. Ist das typisch für den Kater? Oder ist das bei jedem anders?



Was definierst du als pepkater? Also wann war die Einnahme?



Ist das beim Pep etwa nicht der tag nach der party? Oder Abend, je nachdem wann man pennen geht. :P

Naja auf jeden fall hab ich Freitag Abend angefangen, die Nacht durchgemacht, 6 Uhr morgens letzte line gezogen, dann nachhause(nicht gepennt). Gegen 14 Uhr bekam ich dieses Drücken im Kopf. Gegen 17 Uhr dann wieder line gezogen, Kopfdrücken ging weg aber hab nur rumgesessen und wenig geredet, dennoch bis 3 oder 4 Uhr wach gewesen. 1 Uhr in der Samstag Nacht war die allerletzte line. Außer zwischen 6 Uhr morgens und 17 Uhr am Samstag, hab ich etwa alle 1 - 2 Stunden eine gute line gezogen. Insgesamt etwa 1,2g weggesnieft. Und jetzt ist es Sonntag Nacht und ich bin immernoch ein bischen drauf. Das Kopfdrücken ist allerdings fast komplett weg.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 10:22
n speedkater sind extreme müdigkeits und mangelerscheinugnen. dir tun die muskeln weh, du bist ausgetrocknet, hast hunger, hast durst, willst nur schlafen, alles ist scheiße, und du hast kopfschmerzen.

das ist so n extrem kater ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 11:00
Ok, ich kenne sowas selbst nach ausgedehnten C-Sessions net wirklich...ich war emotionale immer einigermaßen down, aber wirklich kröperliche Symptome hatte ich nie.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 11:23
ich bisher auch nicht nennenswert. mal nen muskelkater oder total verpeilt aufgrund schlafmangel. aber ich will hier ja nix verharmlosen ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.06.07 17:37
die köpfe die man am darauffolgenden tag raucht ballern auch nicht wirklich...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.07 01:12
zuletzt geändert: 18.06.07 01:12 durch wuppertal one (insgesamt 1 mal geändert)
nehmt viel vitamine, mineralien und so und viel flüssigkeit ..auch vieleciht mal n tee wegen dem .. aehm tee .einfach so tut gut :)

dann evtl milch wegen dem calciummangel
magnesium
andere "salze" - aber bitte kein pep ;)
vitamin C !!!!!!! und andere vitamine..

tomaten, bananen, nüsse, körnerbrot mit käse, au n bissi wurst wieso nicht .. :)

-edit- Kaffe würde ich jetzt nicht so empfehelen ..kp ..wegen kreislauf und so..

viel ruhe ..und evtl mal n spaziergang machen mit frischer luft :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.07 01:15
viel schlaf ..bzw überhaupt schlaf..

datt braucht man ja schon ohne drugs nach ner durchgemachten nacht..

speed geht ja auf das serotonin ..

in tomaten, nüssen und bananen ist viel von dem zeug welches die vor -vor -stufe zu dem stuff ist welches das serotonin bildet..

also rundum und generell die nächsten wochen gesund! ernähren..dann klappts auch mit den nachbarn :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.06.07 22:56

Zitat:
nehmt viel vitamine, mineralien und so und viel flüssigkeit ..



Da hast du recht, viel trinken auf jedem fall auf grund des fehlenden durstgefühls...


Zitat:
dann evtl milch wegen dem calciummangel
magnesium
andere "salze" - aber bitte kein pep ;)
vitamin C !!!!!!! und andere vitamine..



Der junge weiß glaube ich was er macht...hast ne echt lustige ansicht der sache...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.07 07:54
@kains wow wie macht man das, c ohne kater - wird bei uns schon als die "kater-droge" bezeichnet, wie auch bei der wirkung ist auch chrystal vom kater extrem stärker als pepp...

um den kater zu vermeiden empfiehlt es sich so weit möglich im normalen rhytmus zu schlafen und schnell essbare speisen zu sich zu nehmen, vitamine wie schon gesagt, obstsalate, und vorallem viele mineralstoffe - vitamin c ist das a und o , da nur dadurch die ausschdiung des stoffes erfolgt (weiß es nicht genua, nur das sich die substanz mit dem produkt von vitamin c zusammen über den urin ausgeschideen wird)

also früh nen glas frischgepressten zitronensaft wirkt wunder, aber vorsicht wegen magenreiszbarkeit....

im nachhinaein dann schonkost mit viele nährstofen, z.b. rüherei und kato-brei mit feldsalat zusammen, warme milch hinterher mit honig - perfekt und dann mal später paar eintöpfe mit dunklem brot....

wegen trinken nicht übertreiben, beim trip, sonst können sich ödeme bilden und grad im hirn ist damit nicht zu spasen und neben dehydrierung die häufigste todesursache bei chem. drogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.07 19:28
ja genau ..

wenn man zuviel trinkt ... o,5l pro 30min z.B. schwellen die Organe an .. vorallem das Hirn hat dann ja sogut wie keinen Platz mehr sich weiterauszudenen .. und man kann ohnmächtig werden :(

lol sikboi ..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 19:41

Zitat:
wow wie macht man das, c ohne kater - wird bei uns schon als die "kater-droge" bezeichnet, wie auch bei der wirkung ist auch chrystal vom kater extrem stärker als pepp...



Kann ich bestätigen. Mir geht es vom Chrystal tausend mal besser danach als von Pep. Bei Pep bin ich auch Tage später noch platt, bei Chrystal schlaf ich 8 h und es geht mir wieder richtig gut. Ich kann auf Chrystal aber auch schneller einschlafen und besser essen als auf Pep.

Bei Pep habe ich am Folgetag genau die gleichen widerlichen katerartigen Erscheinungen.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 21:41
zuletzt geändert: 23.06.07 21:47 durch Philipp S (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
wegen trinken nicht übertreiben, beim trip, sonst können sich ödeme bilden und grad im hirn ist damit nicht zu spasen und neben dehydrierung die häufigste todesursache bei chem. drogen



Ist mir auch schon aufgefallen, das das nicht so gut ist zu viel zu trinken. Schieb manchmal voll die paras wenn ich drauf bin das ich austrocknen würde wenn ich zu wenig trink und trunk auch immer viel wegen Pappmaul. Hab das aber überwiegend auf Teilen, liegt wohl daran das ich dann seltener pissen muss, soll ja angeblich mit der Verkrampfung der Muskulatur durch die Körperliche Anspannung zusammenhängen. Kann mir vorstellen das dann die Körpertemperatur stärker ansteigt weil das Wasser ja auch irgendwei wieder ausgeschwitzt werden muss. Ist bei mir immer so, dass wenn ich vom feiern nach Hause komm und wieder runterkomm jede halbe stunde zur Toilette renn obwohl ich dann kaum noch was getrunken hab. Was ich mir sonst noch vorstellen kann ist das es etwas mit Osmose zu tun hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das so das wenn auf der einen Seite einer Membran (z.B. die Wand einer Zelle unseres Körpers) der Salzgehalt höher ist das Lösungsmittel, in diesem Fall Wasser, durch die Membran Diffundiert um das Osmotische gleichgewicht wieder herzustellen. Das würde bedeuten, das wenn man viel relativ salzarmes Wasser trinken dieses von den Zellen aufgenommen wird und diese anschwellen lässt.
Edit: Wär sogar ziemlich logisch das man dann nachher öfter pissen muss, weil wenn man nachher weniger trinkt der Salzgehalt außerhalb der Zellen wieder zunimmt und das Wasser diese wieder verlässt.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »