LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr
   (Gestartet: 11.06.2007 00:18 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja123  
38 %
»  nein179  
55.2 %
»  rauche allg. gar nix22  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 00:18
Sers liebe ldt gemeinde!
dadurch, dass meine connections total fürn arsch sind momentan bin ich überhaupt auf die idee gekommen den scheiss zu rauchen.... Hatte irgendwie mal wieder voll lust auf ein bissl breit sein. Habt ihr auch schonmal "schmand" geraucht?

Gruß, K.A.




edit: wieso dürfen im titel keine "" oder "|" sein?!
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.06.07 01:03
absolut eklig! allein die frage zu stellen sollte dir peinlich sein rolleyes
bist aber bestimmt nicht der einzige..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.06.07 07:23

Krankes_Eichhörnchen schrieb:
Schmand rauchen...



Ihhhhhhh...
Naja nen paar Kollegen haben das kram mal aus der Bo gekratzt und gepresst. Haben zu den Leuten gesagt ist Afgahne. Und alle waren Breit^^
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.06.07 08:52
Ich hatte auch schon mal Schmand geraucht, als nichts anderes ging. Es ist auf jeden Fall total räudig und kratzig zu rauchen, macht aber hammerhart breit. Das muss jeder selber wissen, wie tief er in der Sucht drinsteckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.07 09:21
bei uns nennt man das mokke und es schmeckt grauenvoll und bevor man anfängt das zu rauchen sollte man lieber damit aufhören
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 12:35
ne ne leude, bevor ich Schmand rauch dann rauch ich lieber gar nichts.So nötig hab ichs kiffen nun auch wieder nicht um soweit zu gehen ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 12:36
doubt schrieb:
absolut eklig! allein die frage zu stellen sollte dir peinlich sein Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif bist aber bestimmt nicht der einzige..


wieso sollte mir das peinlich sein?! Es kann doch jeder tun und lassen was er will!

Ist ja nicht so, dass ich das andauernt mache. Es hat sich einfach im suff ergeben.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 13:39
Wollte nur mal fragen was ihr mit schmand meint
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 13:40
Schmand rauchen ist eklig, macht aber hammerhart breit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 13:47
wenn man öfters bong raucht, setzt sich darin zeugs ab, vermutlich ne schöne mischung aus teer, kondensierten ölen, thc und (wenn nicht pur ist) auch nikotin... also schön ungesund... und widerlich
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 13:48
Schmand ist der Spack der sich in Bong und chillum absetzt .

Früher mal gemacht , muss nicht nochmal und breit machts meiner Meinung nach auch nicht !
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.06.07 13:53
BAAAAAAAAAHH!!!!!

(mein ex hat das gemacht, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich ihn dann nicht mehr küssen würde, er hat's mir nicht geglaubt, aber ich hab mich so vor ihm geekelt, ich hätt dem ins gesicht gekotzt, wenn ich den hätte küssen müssen....BAAAAH!*angeekeltsei*)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 14:31
Mahlzeit..
Nun das hab ich vor drei Jahren auch einmal getan, und ich war ebenfalls besoffen..
Würde ich nüchtern nie tun, is ja echt übertrienenst eklig im Geschmack..
Jetz gehts eh net mehr, da die Bong nun regelmäßig geputzt wird..

mfg Jabb..
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 14:53
Ehhm... IHH?!
Wie soll man denn das, was sich in ner Bong absetzt rauchen?! Also bei mir is die höchstens en bisl braun am Glas oder so... confused
Aber hört sich auf jedenfall voll wiederlich an! eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 15:02
DayDream schrieb:
Ehhm... IHH?!
Wie soll man denn das, was sich in ner Bong absetzt rauchen?! Also bei mir is die höchstens en bisl braun am Glas oder so... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif Aber hört sich auf jedenfall voll wiederlich an! eek


Rauch einfach 1-2 Monate Bong mit Piece ohne die bong zu reinigen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »