LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.07 17:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht wie der Fliegenpilz die Begeisterung zum pilztrippen weckte...2, welcher von patches O geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 23.06.2007 von DjTinituz gestartet.


Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.07 17:58
Hört sich ja recht interessant an^^
Hab auch mal ein bisschen was gegessen warn aber nur 2-3g maximal und fast keine wirkung außer gaaaanz leichte euphorie

Wär aber sehr cool wenn du die andern Trips auch noch reinstellen könntest.
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 11:25
Du hast gemeint mein fünften mal hätte es funktioniert, hast du in diesem Fall geraucht, tee gemacht, oder gemampft ?

Meine erfahrung war ja mit ner Fingerkuppe hut und stengel ^^ und hat deiner schon fast geähnelt, obwohls bei dir ja noch wesentlich krasser war (man könnte es LSD-schwelle übertreten nennen)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.07 01:39
beim 5. mal, nur alles gegessen, würde das auch generell empfehlen, die erfahrungen ham gezeigt daß das meiner meinung nach einfach die beste methode is.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.10.09 17:04
Das mit dem Trocknen ist ne gute Idee eig.!
warum meinst du das man Psylos im ganzen aufhängen muss? Also bei Trüffeln funktioniert es wunderbar, wenn man sie vorher in Scheiben schneidet.
mfg arancia
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.12 21:34
'Nach ein paar Runden fliegend um den Block wurde ich schlagartig saumüde, "flog" dann hoch in mein Bett und schlief...' lol Genial!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.13 20:59
patches 0 schreibt, er hätte gelesen, dass man Fliegenpilze öfter nehmen muß, um eine Wirkung zu erzielen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Realität ist eine Illusion, die nach dem Träumen entsteht.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)