LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.07 16:45
Ein Atze hat ein Problem,
das Stecksystem seiner Bong steckt nicht mehr,
der Steckkopf ist unverrückbar mit dem Chillum verschmockt.
Was tun?
Heißwasser + Tenside haben nicht den gewünschten Effekt gehabt, Lösungsmittel auch nicht.
Die Schliffe wurden auch nie gefettet....

Wie krieg ich den Kopf darunter?
Sanfte bis stärkere Gewalt führen zu nichts, außer dass ich schiss hab,
dass mir das System in den Händen zerbricht...

Hilfe, danke ;)

Mfg Finanzamt

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.06.07 16:55
zuletzt geändert: 26.06.07 16:59 durch Johnson Dooley (insgesamt 1 mal geändert)
versuch mal die bo längere zeit im heißen wasser zu lassen mit backpulver, natron, zitronensäure, das reagiert schön, und ich bekomm damit meine bo immer schön sauber

show.php?smilie=1685561-0.png
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.07 16:56
Die Pipe ist Lupenrein, nur das sich Schmand in den Schliff gesetzt hat und selbst mit kochendem Wasser nicht zu lösen ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.06.07 17:01
wenn das chillum auch sauber ist, wäre es erstmal nicht das prob
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.07 17:15
nja, hatte die selbe situation letzte woche.
hab das Chillum samt Steckkopf dann einfach in Speiseöl (klingt doof, is aber so)
eingelegt, nen Tag lang, und dann gings wieder

probiers vl. hifts bei atze auch :)
Have you ever seen a doped up serial killer?

Can you even think of a doped up guy who is even the slightest bit pissed off?

Hell, can you even imagine someone who is both high and able to walk without giggling at themselves?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.07 18:17
ich würde sagen WD40 drauf und stehen lassen (irgend ein gutes kriechöl) das kriecht dann da rein und nach ner zeit geht es wie von selber :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.07 18:37
wie wärs mir ROOR Reiniger ?
oder Schmand Weg ?

hab gehört die dinger sollen schon wahre wunder gewirkt haben ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.07 18:38
zuletzt geändert: 26.06.07 18:41 durch Elektric (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hatte so Problehme früher als ich noch Peif geraucht hab, auch öfters.

Und ich hab immer alles wieder auseinander bekommen.

Wenn der kopf im chillum fest gesudet ist, ist die beste Methode den schliff mit einem guten Feuerzeug, solange zu erhitzen, bis man erkennt, das der schmodder anfängt zu kochen.
Das erkennt man daran, das sich blasen oder so zwischen den schliffen bilden.
Dann sollte der kop eigentlich wie von allein abgehen, wenn nicht vorsichtig an eine kante hauen, bis es locker ist.
Wenn dus richtig machst, kann ich dir zu 100% garantieren, das es funzt.
Alles andere ist eigentlich pfusch

das selbe, hab ich sogar schon mit ner sauberen bong vom Kumpel gemacht, der hatte den kopf von unten an den Tisch gehauen, so das der kopf übertrieben fest im chillum gesteckt hat.
Nur das ich, als alles heiß war, das chillum umgedreht hab also mit kopf nach unten und dann bab ich am kop festgehalten und mit der kante vom chillum so auf eine holz kante gehauen, dass der kopf sich mit einen ruck (wie er ja auch fest geworden war) gelöst hat.

Das verlangt halt etwas Gefühl. aber Glass ist Stabiler als man denkt.

Das hab ich alles von meinem Glassbläser gelernt, der leider seit zwei Jahren verstorben ist.
Seit dem hab ich keine Pfeife mehr angefasst (geraucht) meine bong steht jetzt plitze plank im Schrank.

Geld ist die größte und die schlimmste Droge der Welt!
Jeder Mensch ist von ihr abhängig und ein Entzug ist nicht möglich, denn er hätte den Tod zu folge!

Demokratie ist keine Staatsform, sondern die größte Verarschung der Gesellschaft.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)