LdT-Forum

Umfrage: Nimmst du auf Drogen am Verkehr teil
   (Gestartet: 27.06.2007 14:32 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
14.5 %
»  nein51  
30.9 %
»  sehr selten35  
21.2 %
»  ja, aber nur Fahrrad oder ähnliches55  
33.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 14:32
Man ließt überall das Drogen nichts im Verkehr verloren haben, ich persönlich kenne aber keinen Kiffer der noch nie breit Auto gefahren ist. Ich selber bin bisher nur high und/oder besoffen Fahrrad gefahren. Wie siehts bei euch aus?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.07 14:41
Ich hab kein Fueherschein gemacht und ich weiß auch warum. Bei der ersten Kontrolle gäbs ärger lol, aber vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft das nen bisschen anders zu handeln..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 14:42
Naja, wenn 1 bier trinken unter drogen im verkehr gilt dann ja. Ansonsten eher selten bis nie.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 14:47
Früher bin ich oft breit Autogefahren, aber man wird reifer und denkt über sein Handeln nach. Mittlerweile bin ich schon seit Jahren nicht breit gefahren (mit 2 Ausnahmen, einmal wollten nur die alten Erinnerungen geweckt werden und einmal musste ich meinen Vater ins Krankenhaus fahren). Es sei denn es zählt jetzt in der Umfrage auch, wenn man Thc noch im Körper hätte. Denn das bleibt ja bei Dauerkonsumenten lange im Körper, dann müsste ich mich der Anklage schuldig bekennen. Aber da der Threadersteller wahrscheinlich das Fahren direkt am selben Tag an dem man gekifft hat meint, kreuz ich mal sehr selten an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.07 14:47
Mit 15 bin ich in egal welchem Zustand mit meinem frisierten Roller rumgekurft. Mittlerweile mache ich sowas natürlich nicht mehr, denn ich hatte einige glimpfliche Unfälle bei denen zum Glück nicht mehr passiert ist außer das mein Roller nach und nach auseinander flog.

Habe keinen Führerschein und es wird auch noch ne zeitlang gehen bis ich den machen darf...scheiss Urinkontrollen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.06.07 15:23
drogen im strassenverkehr!?!?!? NIE!!!!! ich finds schon immer anstrengend wenn ich nach 7 oder 8 bier heimfahr, aber drooooooooogen!!??!!!???!? ihr seid ja alle verrückt!!!!

ne mal im ernst, fahre nicht auf drogen auto. nicht mal nach einem bier. bin nur einmal betrunken und auf acid ne kurze strecke gefahren, was auch derbe spassgemacht hat weils sehr faszinierend war auf dem acid wie der wagen so beschleunigt und so. würd das aber nichtmehr machen, keine ahnung was mich damals geritten hat. finde man sollte sich entscheiden, entweder fahren oder drogen. kann man ja auch noch vor ort entscheiden, hinfahrn, und wenn man doch was nimmt, auto halt stehn lassen. hab ich öfter gemacht.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 15:25
Das Kritischste war bei mir bisher, einen Tag nach nem ordentlichen DXM-Trip Auto zu fahren. Zu Hause war alles einigermaßen OK, aber dann im Auto, als ich dann bereits losgefahren war, merkte ich, dass ich eigentlich noch viel zu verplant zum Autofahren bin. Musste mich unglaublich anstrengen und konzentrieren, um auf die entscheidenden Dinge zu achten. Das war nicht ungefährlich.

Ansonsten bin ich eigentlich recht vernünftig. Paar Stunden nach dem Kiffen kann man ja wieder fahren und mit einem Bier oder so geht es auch klar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 16:20
zuletzt geändert: 27.06.07 16:22 durch Doktor Columbus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich fahre NIE auf Drogen Auto. Das hat bei mir eine sehr hohe priorität. Maximal 2 kleine Bier (0,33)... ansonsten lass ich das auto stehen!!! das ist auch gut so! ich hasse alle leute, die diese regel brechen.

was mich aber dennnoch ärgert ist die polizei, die keine rücksicht auf verantwortungsvolle menschen wie mich nimmt, bei einem drogentest würde ich wahrscheinlich auch auf thc anschlagen, obwohl ich IM MOMENT nicht breit bin.

--------------
edit:
wenn ich weiß, ich gehe feiern und trinke alkohol, schmeiß mir ne pille oder zieh ein näschen oder einfach nur zum kiffen dann nehme ich natürlich gleich das fahrrad oder ich lasse mich abholen.
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.07 16:32
ich fahr gerne besoffen fahrrad cool
und wenn ich ein auto hätte (kann mir keins leisen cry ) würde ich wohl jeden morgen unter koffeineinfluss fahren freak

Drogen + Auto = totenkopf
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden....
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.07 16:35
Mach ich nicht mehr sowas, hab ich leztes Jahr nicht drüber nachgedacht als wir zu 5 breit durch die gegend geheuzt sind und alle Lachkick im Auto haten, und bei rot über Ampeln gefahren und agrnichts mehr gepeilt, war zu glück nachts und die Straßen waren lehr aber hätten trotzden alle tod sein können. Einmal auf Pilzen genau 3 Meter, bis wir nach einiger Zeit gepeilt hatten das die grünen Ficher an der Heckscheibe die Blätter vom Busch waren in den wir beim Ausparken reingefahren sind lol. Bin dann wieder eingeparkt und keinen Meter mehr gefahren. Am ersten Tag wo ich bestanden hatte jeder was gezogen und die ganze Nacht unterwegs gewesen und dann noch in ne Alkoholkontrolle gekommen, aber die Bullen haben nichts gepeilt obwohl alle voll drauf ware "gute Weiterfahrt und viel Spaß noch mit ihrem Führerschein" Aber auf pep Autofahren find ich garnicht verantwortungslos, kann man sich eigentlich voll gut konzentrieren, aber auf anderen Drogen ist voll Scheiße, mach ich nichtmehr, das ist immer nur so lang lustig bis mal was passier und jemand dabei drauf geht.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.07 14:27
bin mal breit roller gefahren und hatte paar Gramm Hasch dabei.Dann fuhren hinter mir die Bullen.Das war mir zu krass.Seitdem mach ich das nicht mehr.

Allgemein halt ich Drogen im Verkehr für verantwortungslos.

Ausser wenns um Drogen im "Verkehr" geht, dann nicht :-P
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.07 15:09
zuletzt geändert: 30.06.07 15:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Normal nicht, aber wenn man im Wahn ist z.b ausgelöst durch Benzos + Alc, hat man kein vernuenftiges Denken mehr, aber das sind dann Ausnahmefälle, die Niemand verhindern kann.

Wenn man auf Drogen fährt ist folgendes wichtig. Ruhig und konzentriert fahren, dann kann eigentlich nix passieren, nur stark die Motorik einschränkende Drogen sind zu unterlassen. Wichtig ist dabei das sich die Beifahrer zusammenreissen, ausflippende Beifahrer sind nämlich gefährlicher als ein ruhiger unter Drogen stehender Fahrer. Da ich mir z.b auch Amphe verschreiben lassen koennte, (hab diese Therapie beendet), und die dann taeglich nehmen muesste, wuerde ich zwangsweise auch auf Amphe Auto fahren immerzu, hab aber keinen book auf Amphe. Von Bier merke ich überhaupt erst ab den 4ten Bier eine Wirkung, von daher sind 1-3 Bier vertretbar.

Also ich hab schon 2 mal nen Auto geschrottet, bin froh das ich noch lebe :))

Aber das schlimme ist eigentlich die generelle Fahrweise vieler Leute, die sind ja zumeist nüchtern oder auf ihren legalen Drogen wie Stress, Dummheit, Nikotin, Coffeein etc. die Fahren (also viele) wie die Henker gefährden Mensch und Tier, ich hasse sie. Ist ein guter Teil der Autofahrer und sie haben viele Tote und verlezte zu verantworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.07 15:24
Ich find's völlig verantwortungslos, dicht Auto zu fahren.

Man sollte auch bedenken, daß der Eindruck, wie fit man ist, total subjektiv ist und durch manche Droge vielleicht noch verstärkt wird, während gleichzeitig die Fahrtüchtigkeit sinkt - wie bei Alkohol z.B.

Lieber mal im Auto pennen, als die Karre an die Wand fahren - oder schlimmeres! Besonders, wenn ich sehe, was sich manche Leute in was für Zuständen noch zutrauen!!!
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.07 15:48
zuletzt geändert: 30.06.07 15:49 durch comfort develops (insgesamt 1 mal geändert)
Fahern unterm Drogeneinfluss? Ich würd sagen das kommt auf die Droge an!

Imho fahren auf:
Amphetamin: OK
Fahren auf therapeutischen Benzo oder GHB Dosen: OK

Alkohol über 0,4 Promille: nicht OK
Cannabis: nicht OK
Pilze: .....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.07 15:58
Ich bin im Substitutionsprogramm und darf auf Methadon und Subutex autofahrn! Sollte die Polizei bei mir einen positiven Drogentest machen, hab ich einen Ausweis dabei, der mir bestätigt, dazu berechitigt zu sein... Und ich finde bekifft oder uaf Benzos autofahren auch nicht so schlimm. alkoholisiert aber find ich absolut unverantwortungslos...
Stoned is the way of the walk!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »