LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.07 22:37
Hi liebe LdT`ler!

Ich hab immoment ein komisches Problem. Die letzten zwei Jahre hab ich 9 mal auf Pilzen getrippt und auch viel über unsere Wahrnehmung und Existenz gelernt und vorallem ein neues Weltbild erlangt. Viele von euch dürften dies kennen. Nun ist ein halbes Jahr seit meinem letzten Trip vergangen. Immoment kommt mir die Welt oft sehr fremd und seltsam vor. Mit meinen Eltern allein in der Küche zu reden kommt mir komplett surreal vor und manchmal wenn ich so rumlaufe überkommt mich auch dieses Gefühl der Entfremdung. Manchmal wenn ich in der Disco bin und was getrunken habe oder so wandelt sich das Gefühl in Erstaunen und Faszination um. Aber wenn ich z.b wie jetzt alleine daheim sitze und so nachdenke wirds unangenehm und ich werd dann oft recht depri und hab keine Lust mehr auf die Zukunft! Das Gegenteil ist meißt der Fall wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder sonstwie unter Menschen die ich kenne. Ich bin mir bewusst das diese Art der Wahrnehmung unheilbar ist bzw. eine Einbahnstraße. Nach dem Motto Wer einmal Blut geleckt hat weis wies schmeckt! Es is nur so das ich öfters diese kurzen Momente hab wo ich mich umschaue und so geschockt bin von der Existenz das es unangenehm wird weil ich mir allem bewusst werde...z.b auch meiner Sterblichkeit! Kennt ihr dieses Problem? Ist das vlt. Derealisation oder so? Danke!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.07 22:50
ich bin 41 jahre und mir geht es heut noch oft so aber ich empfinde es als sehr interessant so zu fühlen.geniesse es und blick positiv in die zukunft.nur so kannst du überleben kann ich dir nur empfehlen.du bist auf jeden fall nicht bekloppt in der birne und fühlst dinge die andere menschen gar nicht bemerken sieh es alsgabe.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.07 22:57
Ja es is aber so das sich dieses Gefühl in den letzten Monaten gewandelt hat von überwältigend hat es bei mir zur Gewöhnung geführt. Hört sich ganz krass an weils eigentlich echt unmöglich is sich dran zu gewöhnen. Auf der einen Seite is es noch genauso faszinierend dieses Bild bzw. der gedanke in meinem Kopf aber andererseits hat es sich verändert und macht mich manchmal traurig.....kp sehr strange (muss beim schreiben dieses satzes grade grinsen *g*)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.07 23:40
ja ich kenn das gefühl.. ich hab mich auch mal zeiten total ferngesteuert gefühlt.. alles nur so total automatisch gemacht und so gesehen als würde ich nicht mit, sondern durch meine augen sehen.. voll strange^^

geht aber wieder vorbei bzw man blendet es mit der zeit aus.. aber manchmal kommt es auch wieder.. ist aber auch ein geiles gefühl ein individuum zu sein und die welt so zu sehen..




N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.07 09:06
So bekloppt es auch klingen mag, hier mal ein Tipp, den zu versuchen wie ich denke sicher lohnt:
Lass mal für ein paar Monate das Kiffen und insbesondere den Alk weg. Meiner Erfahrung nach ist insbesondere der Alk eine Substanz der einen "runterzieht" und das Kiffen was einen "entfremdet". Durch die Pilze bist du vermutlich eben sensibler in deiner Wahrnehmung und Bewertung geworden.
Kenne ein ähnliches Problem selbst, weshalb ich vom Alk eigentlich ganz die Finger lasse und mich auch an Gras & Co. nur noch selten vergreife.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.07 15:40
@threadstarter:

sieht die welt immer noch plastisch aus bzw. ist dein bild vor den augen noch dreidimensional?
nimmst du deine umwelt emotional war?
macht dir die entfremdung irgednwie angst?
fühlst du dich manchmal wie in einem traum?

entweder, du hast dein bewusstsein (positiv) erweitert, oder du leidest an derealisation.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)