LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.07 22:52
Ich bin durch eine... ähm... glückliche Fügung zu 50g Ephedra-Extrakt gekommen und jetzt weiß ich nicht wie man das am sinnvollsten konsumiert.
Auf der Schachtel steht Trockenextrakt und Maltodextrin, aber keine Angabe dazu wie stark das ganze ist. Das Zeug sieht aus wie Sand oder so, is also n hellbraunes feinkörniges Granulat, riecht nach nichts und schmeckt leicht süßlich.
Das ich mich langsam an die Dosis rantasten werde ist selbstverständlich, aber wie konsumiert man das am besten?
In Saft rühren?
Als Tee kochen?
In Kapseln füllen?
Einfach so essen?

Leider steht auf der Packung nichts über die empfohlene Konsumform.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.07 13:18
Komisch, steht da nicht die Wirkstoffmenge noch dabei ?
Mein Extrakt riecht nach Lakriz, ist fast ganz schwarz und hat 8% Ephedrin.

Ich würde es so machen, auf leeren Magen ca 0,5g (wären bei meinen Extrakt ca 40mg Ephedrin) und min. 30 min warten, dabei trozdem körperlich betätigen oder Musikhören.
Weil aus meiner Erfahrunge her braucht Ephedrin nen anstoss von einem Selber um zu wirken zu beginnen ;)

Versuch aber erstmal weiter im Netz nach genau deinem Extrakt angaben zu finden.
viel glück und nicht unterschäzen !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)