LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 12:00
Einen wunderschönen juten Morgen ihr lieben.
Vielleicht kennen mich einige schon ausm "normal" Forum des LDT's.
Einige kennen mich als netten und einige als bösen Menschen O.O :o)

Mein Anliegen war eigentlich das ganze Community treffen mal ein wenig ins Rollen zu bringen.
Ich meine - es kann doch nicht sein, dass wir mit dem Thema schon knapp ein Jahr rumdümpeln...
Und ich denke, es wäre schon ein "erfolg" wenn sich vereinzelt mal welche treffen die mehr oder weniger "aufeinander" wohnen.
So könnte man erste Kontakte knüpfen und die gesamte Sache etwas nach vorn treiben.

Also ich wollte mal fragen ob irgendwer in den nächsten Wochen Zeit hätte irgendwie/irgendwann nach Neumünster zu kommen um vielleicht einfach mal zu quatschen und die Erfahrungen was LDT und Drogen angeht auszutauschen.
Vielleicht nen Trip erleben etc.

Meine eigene Wohnung stellt dabei ein Hinderniss ^^
Ich kann leider Gottes niemanden bei mir aufnehmen :'(
Wäre es möglich würde ich sagen "Community Treff? Kommt zu mir ihr säckel" :D

Also, ein fröhliches Antworten ;)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 00:02
Tja Max, die haben alle Schiss :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.07 17:59
Des sind alles Säckel :P

Na los... wer will mnal bei mir vorbeischauen. Ein Tag durch Neumünster wandern und schauen was man machen könnte :o)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.07 12:48
Ab nächsten Samstag fahre ich fuer zwei Wochen nach Polen, danach wuerde ich sowas wohl auch mitmachen ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.12.07 02:33
Yeah wir machen alle ne ordentliche Party mit Mertos headbanging mrgreen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.08 17:06
*lach* sicher doch ^^
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.08 20:21
wow neumünster wird international :-D da hab ich mir ja nen tollen sitz ausgesucht...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.08 23:54
zuletzt geändert: 25.02.08 23:55 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, so ist unser kleines Städtchen Neumünster halt ;o)
Friedlich... naja eher nicht ;)
Schön... Kann man drüber streiten. Aber seitdem der Teich ausgehoben wurde... top!
Interessant... Das aufjedenfall

Ayutoka - ich heiße dich Willkommen - ob hier im forum oder in der Stadt der zwei Flüsse.

- Wenn der Herr mag kann er sich mal bei mir über's Icq melden. Nummer steht in meinem Profil ;)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.10 20:05
Okay, sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hätte Lust auf ein Treffen in Neumünster.

Wer wäre dabei?
Weihnachtsmarkt wäre doch ne witzige Sache.
 
User gesperrt



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.11 00:55
Ich und kollege wären aufjedenfall dabei mit ordentlichen OPTIKS 2see EE L.S.D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
161 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.02.11 09:46
Auf´m Weihnachtsmarkt???
Das dauert ja noch ein paar Tage bis es wieder soweit ist...
AW: Blix: Das neue "Wundermittel" zum Strecken von Cannabis
nur marokko dop und jamiker gras rauchen da ligt der uhr sprung und nicht die genmanipolirte scheiße der eu ^^

Wer kein Laster hat muss zu Fuß gehen!
User gesperrt



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.11 05:39
Jooo aber man könnt ja mal was anderes zusammen starten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
161 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.02.11 19:35
Komme zwar nicht aus Neumünster, habe aber auch keine weite Anreise.
Bei einem Usertreffen bin ich auf jeden Fall dabei!
AW: Blix: Das neue "Wundermittel" zum Strecken von Cannabis
nur marokko dop und jamiker gras rauchen da ligt der uhr sprung und nicht die genmanipolirte scheiße der eu ^^

Wer kein Laster hat muss zu Fuß gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.11 04:39
drüber reden kann jeder, warum nicht einfach mal machen?

falls das hier überhaupt jemand aus dem raum nms liest, macht vorschläge wann es euch passen würde, ich schlage ein WE vor, da doch wie ich annehme ein großteil von uns berufstätig ist/ zur schule geht/ studiert.


Chtuhlu lebt, ich bin der Affenkönig und die Endlichkeit des Seins ist eine Lüge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.12 11:25

StonedPhilosoph schrieb:

falls das hier überhaupt jemand aus dem raum nms liest, macht vorschläge wann es euch passen würde, ich schlage ein WE vor, da doch wie ich annehme ein großteil von uns berufstätig ist/ zur schule geht/ studiert.




das is ja gerade das problem... wenn ich nen job hätte würde ich sagen sobald sich mal wieder einer in diesem thread meldet kann man das sofort in angriff nehmen (sofort mein ich das kommende we) wohn in nem nachbardorf von bb und kenn mich auch in nms aus, hab da jahre lang gearbeitet... nur finanziell harperts bei mir leider n bischen -.-

ich meld mich aber wenn sich beruflich was tut

in dem sinne

ersma
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »