LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 15:25
zuletzt geändert: 11.07.07 19:07 durch Nemo6 (insgesamt 8 mal geändert)
Erstmal thx an alle, die sich die Mühe machen dies hier zu lesen und entsprechend ihr Wissen dadrauf anzuwenden versuchen!!!!!
Vor einigen Jahren ist mir folgendes passiert, wozu ich gerne eure Meinung hören möchte, da ich selbst absolut ratlos bin:
Die Situation: Spät abends war ich auf den heimatlichen Straßen unterwegs, die Temperatur war bei ein paar Grad über oder unter Null, also sehr kalt. Es regnete in Strömen. Dies war mir anfangs noch sehr bewusst, denn ich zitterte bereits enorm vor Kälte. Da weitere Umstände, -weswegen ich auch nicht weiß, um was es sich im folgenden gehandelt hat-, unwichtig für meine Fragestellung sind, sage ich mal soviel, dass ich (nähere Umstände werden hier absichtlich nicht beschrieben!) etwas trank: milchiges Aussehen, widerlicher Geschmack, welcher es mir mit der Zeit immer schwerer machte, das Zeugs runterzuschlucken. Tatsache ist, dass ich einiges davon tank, obwohl es sicherlich kein wahres Vergnügen war. Danach musste ich mich übergeben, weitere Übelkeit blieb auch klar vorhanden. Allmählich verhinderten, bzw. veränderten sich -nach unbekannt vergangener zeit- meine Gefühle. Die Kälte, der Regen, nichts schien mehr da zu sein, ich merkte rein gar nichts mehr davon. Mehr oder weniger torkelnd bin ich dann die Straßen langgezogen und -sofern ich dass noch weiß- ein paar Mal hingefallen. Ich bekam schlecht Luft, hatte erhebliche probleme mit Schlucken und Sprechen, Zunge und Rachen waren taub bzw vom Gefühl her stark verändert, Buchstaben verdrehten sich. Irgendwann bin ich letztendlich komplett zusammengesackt und liegengeblieben, in der Kälte, im Regen.
An den Rest habe ich selbst keinerlei Erinnerungen mehr, sondern ich kann ab jetzt nur noch von dem schreiben, was mir erzählt wurde: Ich lag also -in einer Pfütze- im Regen in der Kälte und bin von einem zufällig vorbeikommendem Spaziergänger entdeckt worden. Er hat dann wohl den Krankenwagen gerufen, der mich dann ins Krankenhaus eingeliefert hat. Dort haben die Ärzte -für mich vollkommen unverständlich- kein Blutbild oder sonst welche Proben gemacht, sondern mich aufgewärmt und mit Verdacht auf Psychose in ein entsprechendes Krankenhaus einliefern lassen. Ich war -sofern mir die Situation beschrieben wurde- kaum bis gar nicht ansprechbar, bestenfalls hab ich wohl genuschelt. Auf der Fahrt in das oben besagte Krankenhaus habe ich mich dann wohl mehrmals ergeben- in Form von hellweißem Pulver- und alles um mich herum abgetastet. Als die fahrt dann zu Ende war, habe ich ziemlich viel und lange geschlafen, bin durch die Räume gegangen, konnte mich nicht mit anderen verständigen, wenn mir jmd eine Frage gestellt hatte. war sogesehen also nicht ansprechbar. Weiterhin habe ich alles abgetastet, war angeblich total schnell erschrocken, bzw erschreckte ohne erkennbaren Grund. Zudem hatte ich offensichtlich keine Kontrolle mehr über meine Blase, was dazu führte, dass ich mich jmd mehrmals umziehen musste. Ich war ohnehin nicht mehr dazu fähig, mich selbstständig An- bzw Auszuziehen oder Dinge zu tun wie auf die Toilette zu gehen, zu Essen etc...Nach 2 Tagen habe ich dann wieder bewusst etwas mitbekommen: Ich war sehr sehr müde, habe 24 Stunden im Bett verbracht, mir war schwindelig, habe plötzlich angefangen stark zu schwitzen und ich hatte Halluzinationen, die sich aber zum Glück noch relativ in grenzen hielten. Zudem hatte ich noch einige Tage danach heftigst große Pupillen.
In dieser Klinik wurde wohl ein Blutbild gemacht, das zeigte, dass meine Nierenwerte wohl unterhalb des Normalberreichs lagen. Ebenso konnten Spuren von "Vick, MediNight" mit ensprechender (wenn auch sehr sehr wenig) Alkoholkonzentration nachgewiesen werden. Jedoch weiß ich weder von der Einnahme des Hustenmittels von Vick noch vom Alkoholgenuss etwas, letzteres befindet sich aber wohl auch im Hustensaft. Zudem konnte noch eine Substanz gegen Brechreiz nachgewiesen werden.
Ich konnte nach wenigen Tagen wieder nach Hause gehen, jedoch bleibt es mir ein Rätsel, um welche Substanz es sich handelt. Euer Kommentar oder Vermutung könnte mir helfen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 15:41
Wieso trinkst du etwas, von dem du nicht weißt, was es ist und was außerdem noch widerlich schmeckt und du es dir trotzdem reinwürgst? und du hast dich im Krankenwagen übergeben was weiß und pulverförmig war??

Hm, da hab ich mal echt keinen Plan zu, sorry.
Silea
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 15:42
Koennte eine GHB Überdosierung gewesen sein, aber natürlich auch einige anderen Sachen, das spätere Liegenbleiben, erbrechen u. erbrechen sowie die 2 Tage wuerden dafür sprechen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 15:46

asdfdas schrieb:
Koennte eine GHB Überdosierung gewesen sein, aber natürlich auch einige anderen Sachen, das spätere Liegenbleiben, erbrechen u. erbrechen sowie die 2 Tage wuerden dafür sprechen.


was für andere sachen??? schreib mal bitte alles auf!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 16:04

Nemo6 schrieb:

asdfdas schrieb:
Koennte eine GHB Überdosierung gewesen sein, aber natürlich auch einige anderen Sachen, das spätere Liegenbleiben, erbrechen u. erbrechen sowie die 2 Tage wuerden dafür sprechen.


was für andere sachen??? schreib mal bitte alles auf!



Der Geschmack wuerde ebenso fuer GHB / GBL sprechen, natuerlich kann aber vieles einen widerlichen Geschmack verursachen. (GHB/GBL ist mit Alcohol zusammen besonders gefährlich, kann auch zum Tod führen, wenn man es solo dosiert kann eine starke überdosierung aber auch sehr heftig sein und langanhaltend Nachwirkung haben.)

Möglich wäre irgendeine Mischung versch Drogen, oder Medikamente, es koennte auch irgendein Mist zusätzlich drin gewesen sein, oder ausgefallene Drogen. Vielleicht weiss ja noch jemand mehr.

Liest sich ja nach was langwirksamen wie Nachtschattengewächsen. Aber die Überdosierung könnte da evtl. auch dafür verantwortlich gewesen sein (für den Zustand die Zeit danach). Bei GBL/GBH bei starker Überdosierung möglich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 16:04
klein_card014.gif

sry, aber ich denke Niemand wird dir helfen können... Hätte echt sauviel sein können...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 16:24
woher hattest du das denn? stand das einfach am straßenrand und du hast dir gedacht "trink ich das mal" oder woher kam das??
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 16:33

doenertyp schrieb:
woher hattest du das denn? stand das einfach am straßenrand und du hast dir gedacht "trink ich das mal" oder woher kam das??


möchte da aus privaten gründen nicht näher drauf eingehen, aber soviel: habs von nem Typen, den ich auf der Straße getroffen habe.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.07.07 21:41
Was haben wir denn alles..:
Weißes Pulver; milchig; Halluzinationen; kaum Sprechen können; Uebelkeit; Schluckprobleme; länger große Pupillen

= DXM
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.07.07 21:43
Soweit ich weiss, ist doch in Wick MediNight auch DXM enthalten.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.07.07 22:01
Schon, mueßte man aber viel von nehmen und da sind ja auch noch einige andere Dinge mit drinnen, nicht so gut.

Und wie haben sie davon Spuren nachgewiesen, vielleicht einfach DXM und der Arzt der sich da nicht ganz so gut auskanne meint das? Aber auch komisch.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 22:23

noziroeve schrieb:
Schon, mueßte man aber viel von nehmen und da sind ja auch noch einige andere Dinge mit drinnen, nicht so gut.

Und wie haben sie davon Spuren nachgewiesen, vielleicht einfach DXM und der Arzt der sich da nicht ganz so gut auskanne meint das? Aber auch komisch.



ist das nicht Vick Formel 44 plus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 22:40
vieleicht wurde ja das wick zeug auch benutzt um die dxm kapseln drinne zu lösen...
und deshalb wurden dann spuren davon im blut gefunden?
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.07.07 23:59
Würd auch Sagen DXM und ne schöne Überdosis davon... hat wohl jemand die Kapselinhalte
in Wasser oä gemischt...
Jedenfalls sehr hirnverbrannt mal eben irgendwas hinterzukippen das man irgendwo von nem Typen den man nicht kennt kauft und überhaupt...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.07 00:00
zuletzt geändert: 11.07.07 00:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke nicht unbedingt dass es DXM war.
Ist doch sehr ungewöhnlich, dass man so lange Halluzinationen hat.
Und ich für meinen Teil hatte zumindest meine Blase unter Kontrolle.

Allerdings würde der eklige Geschmack, das herumtorkeln und andere Dinger dafür sprechen.
Gibt aber afaik noch andere Substanzen auf die diese Symptome zutreffen würden.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »