your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bestes weed dope amsterdam?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 19:02
hi :)
wie ihr vielleicht aus dem anderen tread lesen konntet fahr ich am 19ten nach amsterdam und jetzt wollt ich einfach mal fragen welches weed oder dope ihr am besten fandet (bzw auch gerne coffeeshop empfehlungen)
war zwar schon 3mal aber einfach mal so was andere so sagen freue mich über jede antwort und danke schon mal
lieben gruß mush
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 20:43
zuletzt geändert: 12.07.07 20:43 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann mich noch bruchstückhaft an Maria irgendwas erinnern. Weiß leider nicht den Namen genau, aber da war so Preis/Leistung das beste, fand ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 20:50
also mit maria im namen wüsst ich nur santa maria, so orange butt mässig^

meine favoriten sind sweet widow und ganz besonders blueberry, beide sehr angenehm zu rauschen und ein super high gefühl, sehr euphorischer turn.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 21:20
hmm suche auch ein wenig was nobleres also wirkliche feinkost kann ruhig auch ein wenig teurer sein aber eben nicht übertrieben ...
wie siehts eigentlich aus mit öl? gibts da gute?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 21:49
Also mein Favorite ist ja Silver Haze... aber hat nen Kurs von min 11 € / g.

Santa Maria gefiel mir weniger... in der gleichen Preislage find ich dann Blueberry wesentlich attraktiver biggrin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 22:01
Ja Santa Maria. =)

Wir haben uns damals auch was teureres mal geleistet, kann sogar gut Silver haze gewesen sein. Ganz edel das Zeug im Coffeeshop geraucht mit Kaffee und Gebäck. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 22:05
na das sind ja schon mal zwei leckere sorten hab ich mir schon notiert (boah aber 11euro hoffe das lohnt sich dann auch ^^) *gg aber ist ja n bisschen mager bis jetzt schreibt mal mehr ;) vorallem leckere shops wo man gut essen kann und gleichzeitig schön saubere bongs etc kriegt hihi
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 22:19
zuletzt geändert: 13.07.07 12:24 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Haschöl ist auch in Nl illegal , bekommen sollte man es trotzdem .


 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.07.2007 12:24

Damit ist das Thema aber auch abgehakt! ;) (Für alle die mehr wissen wollen...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 22:29
das stärkste bekommste wohl im greenhouse, wer sich dann noch dazu feinstes ice-o-lator-shit drunter mixxt und pur inne bong raucht, dem schepperts weg, ich sprech da aus erfahrung :D
da gabs eben dieses hausgras, ich glaub arjans #1 heisst das weil der besitzer so heisst und auch die irgendwie gezüchtet hatt, und super silver haze hatt ich da war auch schon sehr heftig.
woanders hatt ich ne sorte namens lemon, schmeckt jetz nich umbedingt danach, ich hab aber auch nie zitonen geraucht ;D is auf jedenfall ne edel version vom white window.
ultra skunk hatt mich nich überzeugt, brainstorm war aber auch noch ganz nett. an sonsten hab ich nur das übliche geraucht...

lg

"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 22:34
was denkt ihr wenn man nach den preisen geht ist das dann gerechfertigt ->also je teurer umso besser oder ist das quatsch würde mich ja gerne von den leuten beraten lassen aber leider bin ich aus früherer erfahrung da mal ziemlich auf die nase gefallen da ja doch einige holländer die deutschen nicht so mögen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.07 00:40
offt lohnt es sich, meinchma aber eben nich. am besten bisschen was vorher auskucken so aus den tipps hier, is ja auch was neues und dann kann man immerma noch in 1-2 sorten experimentieren.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 01:05
also mit hat jemand erzählt(ich garantiere nicht das die aussage stimmt) das ein weet namens jack harra? (also irgendwie so) sehr gut sein soll.....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.07.07 14:11
das beste was ich je graucht habe war aus amsterdam, wie der laden hieß weiß ich leider nicht mehr. Ist auch schon acht jahre her, aber das zeug hieß double diamond und ich hab nie wieder ähnliches geraucht.
verliebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 14:19
zuletzt geändert: 13.07.07 14:21 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
juicy fruit, un dgeh ins abraxas, da kannstes dir anner theke unterm mikroskop anschaun - schöööööööön ;) weiß aber nich obs das im abraxas auch zu kaufen gibt. und blueberry fand ich auch nich schlecht. aber hey, who wants blueberry when theres juicy fruit in da house?

achja, wenn du schonmal im abraxas bist, geh ganz nach oben - schööööööön ;)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.07 14:41
@Yukub

Das Kraut heißt Jack Herer ! Gefällt mir übrigens sehr gut ......
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bestes weed dope amsterdam?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen