LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 23:41
hi,
ich hatte, bzw bin mir zu 90% sicher da ich nicht mehr viel vom traum weiß, gestern nacht einen sehr interessanten traum. ich habe im traum getrippt. ist euch das schon mal passiert? das wirklich komische dabei ist, das ich dabei hallus hatte die ich so bei einem trip noch nie hatte. an viel kann ich mich nicht erinnern, ich war in meinem zimmer und ich hatte krasse raumverschiebungen, der raum hat sich komplett verändert, wände kamen näher, ham sich gedreht und so weiter und das felling war glaub ich auch ähnlich. aber das ist das einzige was ich noch einigermassen bildlich im kopf habe. also entweder war es ein sehr sehr kurzer traum oder es war so ein traum wo man sich nur an den schluss bzw bestimmte szenen erinnern kann.
ist sowas überhaupt möglich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 07:33
Du wirst lachen. Ich hatte so etwas auch schon einmal. Geträumt hatte ich, daß ich und mein Kumpel LSD genommen haben und ich wurde im Traum übelst breit obwohl ich vorher noch nie Kontakt mit LSD, Pilze oder ähnlichem hatte... Ausnahme: Ergin (LSA)!
Siehe Tripbericht: "Der Meister des Qi!"

Wie auch immer, ich hatte geträumt, das ich irgendwelche Hallus hatte und irgendwann sah das Gesicht meines Kumpel aus wie des eines fremden Wesens, eines Außerirdischen! Es hatte etwas von E.T.! Das fand ich im Traum extrem lustig und ich betrachtete meine Hände, die ebenfalls aussahen, als wären sie von Außerirdischen. Ich hatte im Traum dann einen heftigen Lachfilm und ab da erinnere ich mich nicht mehr...

Der Witz an der Sache! Ich hatte noch nie LSD genommen!
Aber, eigentlich streng genommen, sind Träume auch nichts weiter als Halluzinationen! Und das beste kommt jetzt, ob ihr mir das glaubt oder nicht, es ist wahr. Hirnforscher nehmen an, das der Stoff Dimethyltryptamin (DMT) fürs Träumen verantwortlich sein soll.

Nachgewiesen ist: DMT wird in sehr geringen Mengen endogen in der Zirbeldrüse produziert!!!

Deshalb gehen sie davon aus, das Träume durch endogenes DMT entstehen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.07 08:46
zuletzt geändert: 13.07.07 08:47 durch Van der Wiese (insgesamt 2 mal geändert)
Ist mir mal passiert.....aber das war ein "Horroralptrip" *selberamkopfkratz*

Nein, ich hab mit Freunden von denen ich mich schon länger differenzierte Drogen genommen....es war alles halt wirklich sehr symbolisch.......

Und aus irgendeinen Grund, sind wir in einen großen Bus eingestiegen und dieser eine bester Freund hat mich überredet mal fahren zu dürfen.....fahrt natürlich mir vollster Geschwindigkeit (vor meiner Volksschule) in die Kurve, packt die nicht mehr, stürzt die Hänge hinunter, voll gegen einen Baum.....

Ich hab nach hinausspringen können, aber war dann von den "Drogen" so geflasht, das ich einfach nur noch mir voll verschwommener Sicht herumgetorkelt bin......und den ärgsten Trip geschoben hab......

Dann hat aber ein anderer Traum begonnen, der aber zu privat ist um den hier zu erzählen ;)

Aber ich hab sehr gute Schlüsse aus diesem Traum ziehen können.....
Der Bus war sozusagen die Verantwortung, es ging nämlich darum mit dem Typen auf Shrooms zu gehen..........die wenn ich ihm geben, er sie eben verspielt.......

mfg
VdW
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 09:14

Van der Wiese schrieb:
es ging nämlich darum mit dem Typen auf Shrooms zu gehen..........die wenn ich ihm geben, er sie eben verspielt.......



was wollen uns diese worte sagen....... ?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.07 09:47

highfly schrieb:
hi,
ich hatte, bzw bin mir zu 90% sicher da ich nicht mehr viel vom traum weiß, gestern nacht einen sehr interessanten traum. ich habe im traum getrippt. ist euch das schon mal passiert?




JA! Ist mir passiert.

Habe das erst vor 2 Tagen geträumt. Habe mit nem Kumpel Acid genommen, allerdings stellte sich das alles als Horror herraus denn ich hab es überdosiert... wir haben Tickets wie Chips gefuttert :) alles war sehr, sehr konfus aber auch verdammt real... so dass ich nach dem aufwachen gleich nachgesehen habe, ob noch alles am selben Fleck ist wie vorher ;)


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 10:10
Hm hast bestimmt viel drueber gelesen vorm Schlafen, oder auch Tage vorher. Dann kann sowas vorkommen. Hatte auch nen komischen Insekten Traum, kam vielleicht weil ich nen DPH Thread gelesen hatte ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.07 10:52

RenShredder schrieb:

Van der Wiese schrieb:
es ging nämlich darum mit dem Typen auf Shrooms zu gehen..........die wenn ich ihm geben, er sie eben verspielt.......



was wollen uns diese worte sagen....... ?



So leider nichts......sorry :)

Er wollte mit mir auf Shrooms gehen, ich hatte aber von Anfang an bedenken, da er......das ist schwer zu beschreiben......er hat irgendwie nicht diese Einstellung dazu und es wäre auch unmöglich das er diese bekommt......er ist eher so ein Suffkopf, der nichts mit diesem Spirit anfangen könnte....weißt du was ich mein?? ;)

mfg
VdW
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 11:10
Habe ich in letzter Zeit in beängstigender Menge. Meistens träume von Ich-Auflösungen, bzw kompletten verlieren des Körpers und verschmelzen mit allem.
In meinem letzten Traum hab ich geträumt, dass ich irgendwie besoffen war und mir herbalkapseln gekauft hab. Auf einmal ist das dann in einen extrem psychedelischen Trip übergegangen, vom gedankenstrom her. Später hab ich dann gemerkt, dass ich die falschen pillen gekauft hab. Habe im traum an trip-e gedacht Oo obwohl ich das zeug so gut wie gar nich kenn
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.07 11:58
na da bin ich ja erleichtert dass das nichts aussergewöhnliches ist :). hab mir schon gedanken über die bedeutung gemacht. der trip im traum schien ja um einiges krasser gewesen zu sein als die, die ich bis jetzt hatte. nur schade das ich mich nur an so wenig erinnern kann^^


Zitat:
Hirnforscher nehmen an, das der Stoff Dimethyltryptamin (DMT) fürs Träumen verantwortlich sein soll.



das hab ich auch schon mal gehört. auf jeden fall ein sehr interessanter ansatz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 18:45
direkt von einem trip habe ich noch nicht geträumt, aber ich
habe bereits geträumt, dass ich in der schule einen üblen
dxm-flashback hatte, der an verrücktheit jeden eigentlichen
trip übertreffen würde ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.07 20:04
Bin ja schon etwas älteren Jahrgangs und war früher mal derbst heroinabhängig. Da hatte ich oft Träume, dass ich mir einen wegmachen wollte. Doch jedes Mal, wenn ich mir gerade die Nadel in den Arm stecken wollte, ist irgend'was Verrücktes passiert, das das verhindert hat. Und wenn ich es doch mal geschafft hatte: leider kein Turn!

Doch jetzt, über ein Jahrzehnt später hatte ich letztens einen Traum, in dem ich mir Heroin rauchte und - siehe da - ich wurde übelst breit im Traum....grins. Jetzt gehts wieder^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.07.07 12:35

Van der Wiese schrieb:

RenShredder schrieb:

Van der Wiese schrieb:
es ging nämlich darum mit dem Typen auf Shrooms zu gehen..........die wenn ich ihm geben, er sie eben verspielt.......



was wollen uns diese worte sagen....... ?



So leider nichts......sorry :)

Er wollte mit mir auf Shrooms gehen, ich hatte aber von Anfang an bedenken, da er......das ist schwer zu beschreiben......er hat irgendwie nicht diese Einstellung dazu und es wäre auch unmöglich das er diese bekommt......er ist eher so ein Suffkopf, der nichts mit diesem Spirit anfangen könnte....weißt du was ich mein?? ;)

mfg
VdW



ja eh, kenn die kandidaten schon^^ fand nur den geben/verspielt satz lustig =)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 11:01
Ich hatte auch mal vor länngerem einen traum in dem ich getrippt habe. hab getreumt das ich und ein freund von mir uns lsd gegeben haben und ich hatte auch voll die hallus im traum. es war voll komisch so real. morgens stannt ich auf und musste ers mal für 5 min überlegen ob es wirklich nur ein traum war .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 12:04
witzig,wievielen das schon so ergangen ist;)
hatte schon recht viele druffi-träume, aber meistens mit LSD, Kiff und teilen. die träume waren super schön mit allen feelings,optics und ich träumte sie acuh sehr häufig:).
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 12:21
Hab schon mehrmals geträumt das ich auf Teilen inner Disse war oder auch schon einmal das ich in den 70ern mit irgendwelchen Hippies einen geraucht hab^^
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »