LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 20:42
oral, nasal, geraucht oder gespritzt? wie habt ihr es am liebsten? dieses theard richtet sich allgemein an jede droge die sich über diese konsumformen einehmen lassen. also ingsesammt finde ich nasal am besten kickt gut, außer bei bzp iss nur was für harte nasen =)
iv hab ich noch nie probiert will ich au nicht... kann man allgemein eine rangliste aufstellen je nach intensität des rausches im zusammenhang mit der konsumform? was muss man beachten und was sind vor-und nachteile?

viel spass damit mfg xander
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.07.07 21:04
Ja kann man ja nie so allgemein sagen. Ist ja ueberall anders. Mag gerne THC oder Benzos rauchen da es da nett und gut ist. Ziehe/Zog oft sachen die als Tablettenform sonst erhältlich waren und ballern halt meist H. Aber kann man nicht verallgemeinern, ist mir nichts lieber oder unlieber. Alles ein Weg zu dem was man erwuenscht.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 21:22
Ich finde den Akt des Joint-Rauchens einfach stilvoll, irgendwie. Flüssiges und in Pillenform natürlich oral. Mit der Nase habe ich so einige Probleme, die nasalen Konsum nur selten und eingeschränkt zulassen. Vorm Spritzen hatte ich immer und habe ich noch Skrupel und die werden auch nicht vergehen. Bin da sehr empfindlich. :-D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 22:05
also die komfortablste konsumform is meines erachtens pillen schlucken, kein (kaum, bzw. nur kurz) geschmack, kein kratziger rauch, keine narben an den armen, keine rote nase etc.
leider knallt es meistens nich so gut, aber zum trippen isses eh schöner, wenns langsam losgeht find ich.
nasal hat finde ich auch stil, wenn man schön auf ner party sein schnupftäschchen auspackt und sich ne kleine line vorbereitet.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 23:41
es hat schon seinen sinn, daß sich für die meisten drogen sowas wie eine "standart-konsumform" eingebürgert hat - diese ist nämlich in der regel die für die fragliche substanz am besten geeignete.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 00:46
Jaa, Joint Rauchen ist am stilvollsten. Rauchen ist, finde ich, die sympathischste Konsumform.
Oral ist nett, Pilze z.B. werden halt gegessen. Vor oralem Konsum, auch Pillen und so hat man, denk ich, kaum Skrupel, weil das ja eh alltäglich ist .. essen, hier mal ne Kopfschmerztablette, Antibabypille, was weiß ich.
Spritzen ist mir eherunsympathisch, vor allem wenn man in Filmen die JUnkies sieht wie die mit nem Gürtel die Ader abschnüren. Das ist halt etwas eklig und erfordert Übung.
Nasal ist mir am unsympathischsten, weil ich das sofort mit Kokain assoziiere, was ich wiederum mit blöden Brokern und Angebern assoziiere. Sorry! Außerdem bin ich so oft verschnupft. Würde das meiner Nase nicht antun wollen.
War das alles? Naja, rektal finde ich gruselig. Und auch unnötig.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 02:44
Oral würde ich sagen. Unter Umständen wird einem schlecht aber dafür werden Lunge, Schleimhäute und Venen geschont...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 02:51
für eine ganz bestimmte substanz bitte die konsumform sublingual nicht vergessen :)

rauchen ist garstig, das ist so eine prozedur die einfach unnatürlich/ungesund rüberkommt. ansonsten gern peroral (wobei größere mengen pillen/kapseln auch nicht toll sind) oder i.m./i.v. - saubere möglichkeiten substanzen in den körper zu bekommen, die qualität muss natürlich stimmen, nach ph. eur., ... um die bioverfügbarkeit muss man sich dann auch keine gedanken machen.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 02:58
Du meinst wohl für Tavor expidet...hehehe, nehm ich mir evtl heut morgen paar mit n. Haus, jetzt wo du mich dran erinnerst.
i.m. aua, nicht gerade angenehm.
Nasal turnt mich ziemlich an, aber Bong rauchen macht mir irgendwie am meisten Spaß: is relativ harmlos u. kickt je nachdem stark u. unmittelbar
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 13:59
Speed wird gezogen.
Teile schlucke ich, wenn der Magen sehr voll is Zieh ichse auch mal, ist aber nicht die Regel.
Pilze Trink ich am liebsten in O-Saft gelöst.
Gras/Hash wird geraucht, bevorzugt im Joint oder pur iner Pipe.
LSD sublingual.
Kapseln, wenns viele sind wie bei DXM back ich in ein Longpaper und muss so nur einmal schlucken.
Sonstige KräuterDrogen nehm ich als Tee oder mach ein Extrakt zum Rauchen.
Ja und Salvia kommt sublingual auch ganz gut, bei entsprechender dosierung.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 14:25
man muss sich natürlich überlegen was man erreichen will... oral/sublingual ist sicherlich sehr langanhaltend aber kickt dafür nicht so schnell.
rauchen ist relativ schnell, man kann aber leichter dosieren, da man nicht so viel auf einmal aufnimmt.
nasal kickt gut, geht aber nur bei sachen, die nicht zu groß sind und nicht zu sehr brennen....
und intravenös/intramuskulär/subkutan (alle selber noch nicht praktiziert außer beim arzt ^^) kicken mit sicherheit am meisten, bergen aber auch die größten risiken...

also gras: geraucht
hasch: oral
pilze/dxm/lsa: oral (was sonst....)
lsd: sublingual, oral
koffein: oral, nasal
salvia: geraucht
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 16.07.07 14:34
meiner meinung nach hat ziehen mit den richtigen utensilien den meisten style...
jedoch kann man auch einen gut gebauten joint nich verachten und ein blech rauchen ist auch ne ziemlich freakige aber "coole" sache..


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 20:29
Ich sags mal so: i.v. hab ich bislang glücklich vermieden; nasal fand ich anfangs auch geil ohne Ende, mittlerweile schlucke ich sogar Crystal lieber; wobei Crack oder C geraucht natürlich einen genialen Flash bringt - aber da ich momentan eh etwas Abstand halten will, bleib ich auch von sowas fern ^^.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 21:31
Ich ziehe am Liebsten. Find schon, dass das Line legen ein spannendes Ritual ist das Vorfreude erzeugt razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 21:38
Rauchen in der Pfeife ist am schönsten! Am liebsten in einer schönen Pfeife und pures Gras!

Und ansonsten Oral.
Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »