LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 12:18
Ich habe am Freitag um ca. 23 Uhr mit nem Kumpel zusammen einen Blunt geraucht, der etwa 2g hammer-sativa-gras enthielt (fast nur sativa, kann keine indica wirkung feststellen....).
Ich war gut drauf... wir sind heimgelaufen... und ham gepennt.

Samstags, 12 Uhr: Ich wache auf und bin immernoch leicht drauf.
Jetzt ist es Sonntag, 12 Uhr also 37 Stunden nachher! Und ich habe immer noch deutliche Draufheitszustände, die immer wieder abnehmen und dann wiederkommen.

Was ist los?? Ist sowas jemand schonmal passiert? Hört das irgendwann auf?
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 12:34
Was hat das mit hängen bleiben zu tun? Gutes Gras knallt eben gut.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 12:41
Nein, das hört nie wieder auf; du befindest dich nun in der Zeitschleife in einem nicht näher definierten Raum-Zeit-Kontinuum und kannst dich nur noch auf dem Holodeck frei bewegen 00000009.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 12:42
zuletzt geändert: 15.07.07 12:52 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Mach dir ma keinen Kopf, du bleibst auf gar keinen Fall hängen!
Eine Freundin von mir schwört sie sei nachdem sie was geraucht hat noch einen Tag danach drauf gewesen, bis in den Abend hinein.
Ich hab sowas bisher nicht erlebt, ich denke irgendwann spielt die Psyche die größere Rolle als ein Wirkstoff der immernoch nicht gänzlich abgebaut ist.

Keep cool.

(Ich würde daran arbeiten, dass du dir nicht so schnell irgendetwas einredest oder angst bekommst, bei Drogenkonsum passieren immer Sachen die man vorher noch nicht kannte und nicht erwartete (und das ist gut), doch man muss offen dem gegenüber sein, denn nur angst vor dem neuen/unbekannten zu haben und damit blockiert sein es auf seine schöne weise kennen zu lernen, da kann man schnell mal mit hinfallen; bei heftigen trips in panik geraten, weil man sich nicht mehr treiben lassen kann z.b.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 12:44

Zitat:
Silea: Nein, das hört nie wieder auf; du befindest dich nun in der Zeitschleife in einem nicht näher definierten Raum-Zeit-Kontinuum und kannst dich nur noch auf dem Holodeck frei bewegen

omg D= Silea du bist grausam xDDDDD

@ doenertyp : bei gutem gras hab ich das auch öfter , es geht aber wieder vorbei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.07.07 12:54
zuletzt geändert: 15.07.07 12:56 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke das Phänomen von dem du berichtest, nennt man Flashback. Ich denke in deinen Körperzellen hat sich mit der Zeit immer mehr und mehr THC angesammelt, und jetzt will alles auf einmal raus. Ich würde auch sagen du musst dir keine Sorgen machen hängen zu bleiben! Nicht auf Grass!
Ich hatte das Problem mal mit Tramal, da war ich mehrere Tage fett von einer relativ kleinen Dosis. Damals war mir das auch nit geheuer, aber ich habs auch überlebt^^ :)
Und fernab möchte ich auch Recht geben. Auf keinen Fall dagegen ankämpfen, dann wirds nur schlimmer...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.07 13:00
FLASHBACK :) wer kennt das nicht :)

keep cool^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.07 13:30
wer haut sich auch gleich 2 g hammer-sativa-gras in seinen dübel... rolleyes da braucht man sich nicht zu wundern wenn der körper ne weile braucht das abzubauen.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 13:51
Mensch mensch... Seid doch mal dankbar für das was passiert und
jammert nicht immer ;-)

Also ICH zB wär/bin froh, wenn ich Flashbacks oder so lange Wirkungen habe.
(hatte ich früher übrigens auch, dass ich bis zum nächsten Tag am Abend dicht war,
weil ich so sensibel auf grundsätzlich alle Stoffe - vor allem Kiffe - reagiere).

Man kann sich den Genuß natürlich versauen, indem man sich Stress macht und Panik kriegt.
Nimm blos keine Trips oder Shrooms...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 15:23
Wenn ich einen ordentlich Abend hatte, bin ich auch eigentlich den ganzen nächsten Tag verstrahlt und merke auch noch was am übernächsten Tag. Sprich ganz entspannt bleiben. :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 15:30
also wenn ich jemals auf gras "hängenbleiben" sollte, dann weiss ich: ICH HABE ES GESCHAFFT hehe :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 15:32

o schrieb:
also wenn ich jemals auf gras "hängenbleiben" sollte, dann weiss ich: ICH HABE ES GESCHAFFT hehe :-)



Auch du bist in höchstem Maße inkompetent.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 15:35
zuletzt geändert: 15.07.07 15:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Auch du bist in höchstem Maße inkompetent.



hahaha welch geile aussage, welch sinnvoller beitrag :-)

ich denk mal, die leute hier haben sich an deinen unhöflichen umgangston gewöhnt.
doch wenn dann wenigstens noch SINN in den beiträgen wäre.
hau dir was rein, das entspannt dich vielleicht etwas :-)

AMEN und ENDE.

PS: Beiträge von Dir wie z.B. Also Gras und Alkohol passt schon ganz gut. zeugen von höchster Kompetenz, Hut ab Mann :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 15:55

o schrieb:
also wenn ich jemals auf gras "hängenbleiben" sollte, dann weiss ich: ICH HABE ES GESCHAFFT hehe :-)



Zitat:
hahaha welch geile aussage, welch sinnvoller beitrag



Zitat:
doch wenn dann wenigstens noch SINN in den beiträgen wäre


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 16:14
hey count,

kommt da nochwas in deinem neuesten beitrag oder wars das schon? :-)

aber ich will dir den sinn meines beitrages gerne erklären:

also wenn ich jemals auf gras "hängenbleiben" sollte, dann weiss ich: ICH HABE ES GESCHAFFT hehe :-)

ich habe hier bewusst das stilmittel der IRONIE eingesetzt. implizit habe ich damit ausgedrückt, daß es meiner meinung nach nicht möglich ist, auf gras hängenzubleiben. andererseits wollte ich aber auch zum ausdruck bringen, daß ich persönlich ein hängenbleiben auf gras äußerst erstrebenswert finde. und der smiley am ende deutete an, daß das ganze ein wenig LUSTIG gemeint war :-)
hätte allerdings nicht gedacht, daß ich das alles erklären muss hehehe

also, schönen tag noch
und immer locker bleiben
o
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »