LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.03 22:59
ich weiß nicht ob ich hier der einzigste bin, der diese idee immer hat...
wenn ich mir immer alleine hier einen durchziehe...

// einschnitt: ich rauche lieber alleine, weil dann meine trips besser und schöner sind... es geht dabei nicht in erster linie um spaß, sondern um
mich total wohlzufühlen und über die welt nachzudenken und an diversen
problemen zu arbeiten. //

ich gehe immer ziemlich krass ab, ich schiebe nur filme, mir gehts voll gut und
ich habe die geilsten ideen und gedanken, ich sehe sachen, die ich nur schwer in worte fassen kann...

in den letzten tagen habe ich eine ungefähre dosis ausgemacht, bei der ich alle typischen wirkungen habe und trotzdem nicht direkt alles vergesse, was ich sehe und gedacht habe in dem moment.

z.b. wenn ich alles dunkel habe und mich in mein bett lege und die augen schließe sehe ich je nach musik und geschwindingkeit und atmosphäre, die das lied mit sich zieht, filme, comics (besonders comic figuren), große fantasie welten, musikvideos, die perfekt passen, viel surreale bilder und bewegte abläufe...

ich wollte im nächsten schritt per aufnahmegerät, alles was ich sehe und denke sprechen um diese nacher auszuwerten und kreativ verarbeiten kann...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.10.03 10:12
also ich zeichne öfters wenn ich stoned bin was immer recht lustig ist :D
kommen meist wiklich geile sachen raus
kochen ist auch superlustig..überhaubt mit mehreren leuten dann haut jeder was rein und dann halten wir eine fressorgie ab :D :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.03 13:09
find allein rauchen auch sehr cool in der hinsicht, wie du es beschreibst (einfach nur wohlfühlen, nachdenken...)

ich bin die wirkung aber wohl schon zu gewohnt, filme schiebe ich eigentlich nie, überhaupt ist meistens alles noch sehr "real". bloß anders eben. :D 8)

dass ich (zum beispiel zu musik) solche filme sehe oder mich einfach ein riesiger assoziations- und gedanken-/gefühlstrom wegreisst, so dass ich's gar nicht mehr pack, passiert mir eigentlich nur, wenn ich schon recht müde bin - oder wenn ich sehr sehr viel geraucht hab, dann bin ich allerdings auch meist schon zu müde, als dass ich mich nachm aufwachen noch an irgendwas genaueres erinnern könnt...
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.03 14:13
Ich nutze meinen Trip auch oft kreativ. Dazu muss ich sagen. Es ist echt was Schönes, mal alleine zu kiffen. Man kann richtig "frei" sein und sich wohl fühlen. Ich persöhnlich habe mal breit nen Song aufgenommen. Ist ganz interessant, zu hören, wie man breit so drauf ist, wenn man wieder klar ist. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.03 17:14
ich setzte mich im sommer immer alleine auf irgend ne wiese, rauchte ein paar, dachte über gott und die welt nach und las hin und wieder bücher. mach echt spass, mal nen augenblick alleine zu sein.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.03 19:10

voice-of-the-voiceless schrieb:
ich setzte mich im sommer immer alleine auf irgend ne wiese, rauchte ein paar, dachte über gott und die welt nach und las hin und wieder bücher. mach echt spass, mal nen augenblick alleine zu sein.


Hallo Spiegelbild !!! :D
Nutze es allerdings auch oft kreativ, zB wenn ich Musik mache. Schönen monotonen mindverstörenden Elektro ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.10.03 23:57
ja, wenn man alleine kifft is das gleich ne ganz andere gedankenebene. außer natürlich man telefoniert oder chattet neben bei...aber ich mein ja so ganz allein...

mit der richtigen musik find ichs richtig krass ausgeprägt (find am besten: drumn bass, oder was ich breit auch noch ziemlich gut dafür find is: linkin park :oops: aber irgendwie fang ich bei den liedern immer an den text zu übersetzen und verarbeite das mit gedanken, so ist das bei staind auch, die neue platte is von denen ruiger, ebenso wie die linkin park (ich sag hier niemanden wie alt ich bin :oops: ) auch noch sehr schön is tocotronic (bestes album fürs kiffen und gedanken schweifen lassen: "es ist egal, aber" und die lieder: "an einem dienstag in april" -> zu erst mocht ich das nich, aber nachdem ichs öfter gehört hab, weils inner playlist war, fand ichs geil :mrgreen: dann noch von denen Schritte auf der Treppe und noch viele viele mehr... :mrgreen:) und von hardcore, metal bands etc lieder die ruig sind, dass ruft sofort was nachdenkliches bei mir hervor

öhm ja, sorry für das um den heißen brei gerede, aber ephedrin, koffein und thc müssen sich ja irgendwie entfalten, nebenbei läuft bei mir grad gabba :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.03 00:04
ist aber echt erstaunlich zu beobachten wie die verschiedenen musikrichtungen anders auf einen wirken...

bei smashing pumpkins, sehe ich viele surreale dinge...
bei burzum, vorallen dingen die ambient songs... ist es einfach nur stille...
sehr gut ist das stück "kraft des mitgefühls" ich kann nicht beschreiben was in meinem kopf vorgeht, wenn ich das höre
bei empyrium und bathory bin ich mitten in den songs drinne...
es kommt mir vor, als ich dann von der atmosphäre her im wald stehe und es regnet, mir wird kalt und ich höre die tropfen um mich herum, aber doch ist mir auf einer bestimmten art und weise warm und ich fühle mich total wohl...

ich habe auch öfters so szenarien-wechsel-trips...
dann denke ich, dass ich in einer anderen zeit bin, z.b. irgendwo im mittelalter und wenn ich mich durch mein zimmer bewege, fühlt es sich so zeitlos an... als wäre hier in meinem zimmer der ort für einen moment, wo die zeit still steht...
ist sehr schwer zu beschreiben...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 01:14
Allein ein durchziehen is schon dhillig...aber mir taug es eigentlich viel mehr wenn leudlas da sind weil dann kann man seine geiteblitze auch mit anderen leudals austauschen.....
Und außerdem is dess auch irgendwie gemütlicher... love
Was nicht passt, wird passend gemacht !!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.03 02:08
:shock: boa, krasse gedankengänge aber so weit drifte ich denn doch nich ab :(

aber nochmal zum thema kreativität: also breit und wieder mal die mucke dazu (die oben recht kompakt dargestellt is :mrgreen: ) bekomm ich oft einfälle für mein zimmer, wie ichs noch gemütlicher machen kann. meine neueste idee, die ich auch unbedingt umsetzen muss: in der kleinen ecke soll kunstrasen und ne palme und am besten noch ne sonnenstrahl-nachahmende-lampe :mrgreen:

ja also da ich noch nich pennen konnte und grad meine kreative phase hab, hab ich mal mein zimmer im paint aufgemalt :arrow:  http:// www.yetigirls.de/home/gimmicks/bombe/bomben/sexbombe4285.jpg

ein liegestuhl passt da leider nich in die ecke :(
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 09:28
man braucht doch nicht unbedingt was zum rauchen, wenn man kreativ sein will, oder ich zumindestens nicht :roll:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.03 12:20
es geht auch nicht um das unbedingt sondern eher umgekehrt dass man während man breit ist, etwas kreatives macht (und nicht weil man kreativ sein will, was raucht).
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 12:35

zenoo schrieb:
es geht auch nicht um das unbedingt sondern eher umgekehrt dass man während man breit ist, etwas kreatives macht (und nicht weil man kreativ sein will, was raucht).



hm, also zeichnen bringt dann auf jeden fall mehr spaß, weil man sich nicht auf eine sache konzentrieren kann. man fängt ständig was neues an und kombiniert techniken, schaut manchmal lustig aus ;)

habt ihr schonmal breit nen Brief verfasst? also ich mein jetzt nen richtigen brief, kein 4 zeilen text :)

Das ist auf der einen seite etwas schwieriger als wenn man nüchtern ist, aber man kommt auf textformulierungen hoho :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.03 14:23
ich habe eine zeit lang früher nur zum vergessen der schmerzen (freundin und trennung) einen geraucht... immer mengen, die nicht mehr normal waren... man sollte es nicht machen, ich habe meine ex mit quasi aus dem kopp gekifft...

immer bei einem freund, dann bin ich total dicht, nachts und in tränen durch
die stadt gegangen, in richtung nach hause und habe gedichte geschrieben..
ich habe sie einfach geschreiben und mir wurde erst später klar, wie krass ich
meinen momentanen geistetzustand dort eingebaut habe und meine gefühle offengelegt habe...

wenn ich einige gedichte lese, dann macht es mich traurig... weil ich beim lesen wieder in genau den geistes zustand verfalle...

einige gedichte sind aber nicht für andere menschen geschrieben, sie sind für mich ein schlüssel gewesen, meine gefühle und gedanken zu ordnen und zu verarbeiten...
wer sonstige gedichte von mir haben lesen möchte soll einfach mal anfragen... habe viele im dichten zustand verfasst...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 21:57
zuletzt geändert: 14.10.03 21:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin soweit gegangen das ich mir die gesamte tür und alles drumherum mit formen die ich gesehen habe bemahlte :D ...ich finde der eigentliche sinn des rauchens ist,aufs wesentliche achten zu können,inspiriert zu werden und vieleicht zu diskutieren,macht verdammt viel spaß,nur schaffen wir es niemals ernst zu bleiben,erst eine weltbewegende wahrheit,und im nächsten augenblick lacht man über die lächerlichkeit des unterfangens,obs wirklich lächerlich ist egal,danach kann man weiterreden...malen würde ich erst danach,oder wenn man wieder etwas klarer ist,waerend man raucht sollte man sich nur auf seinen gedanken konzentriren...wenn man alleine rauchen macht mich immer etwas traurig,irgendwie unvollkommen..achja,rat:versucht niemals auf 5-meo-dmt zu malen,klappt nicht.. :) :)
om namah shankara,bhangeri baba!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »