LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.07 20:12
nun, also bei mir geht die übelkeit weg, sobald die wirkung richtig einsetzt. vielleicht könntest du ja mal probieren eine emesan tablette zu schlucken, die sollen ja gegen übelkeit helfen, aber höchstens eine, sonst pennst du ein, oder so. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.07 22:16
Also ich musste bis jetzt bei 2/4 LSA Trips kotzen..
danach fühl ich mich immer unheimlich gut ^^
zwar geht seinem richitg dreckig in dem moment wo man kotzt +
die zeit davor und so 5-10 min danach.

Iwlech eTabletten würd ich vorher nicht nehmen zecks wechselwirkung o.ä.

Hab maL gelesen Zucker und n kleines Schnäpschen vorher soll
gut gegen die Übelkeit sein. Habs aber noch nicht ausprobiert.
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.07 23:05
Ich hab noch nie so gekotzt wie auf Lsa ,und ich habe schon oft gekotzt ...
Deswegen würd ich einfach lieber Pilze nehmen Wirkung is ja net großartig anders und zumindest ich vertrags besser
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.07 01:06
mit dem unterschied das pilze illegal sind und lsa legal ist.
lsa wirkt mehr oder weniger wie ein sehr schwacher pilztrip. mehr gedanklich als optisch. (zumindest bei mir, leichte veränderungen in der wahrnehmung sind natürlich mit drin, manchmal auch leichte optiken.)
das mit der übelkeit liegt evtl auch an der konsumform, die du nutzt.
mir wurde von lsa pillen oder den ganzen samen schlechter als vom lsa auszug. (für den auszug einfach die zerstoßenen samen in ein kleines gefäß geben und es mit heissem, nicht kochendem - am besten destilliertem - wasser übergießen (grad so, dass sie bedeckt sind) und mind. 24 stunden ziehen lassen. hatte damit schon großartige trips ohne große übelkeit.

mir persönlich wird von morning glory (trichterwinden samen) total übel. das artet schon in reinste abartigkeit aus. das erbrechen konnte ich aber verhindern, indem ich den speichel - der ja durch die übelkeit in strömen fliesst - einfach durchgehend ausgespuckt hab und mich gedanklich etwas abgelenkt und gestärkt habe. (nein, ich muss nicht kotzen, ich schaff das, wär doch gelacht.. usw.)

wünsch dir noch viel spass mit lsa.. ist ne tolle naturdroge.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.07 04:24
zuletzt geändert: 29.07.07 04:24 durch Dozy6 (insgesamt 1 mal geändert)
Hast du den auch die weißliche Schicht von den Samen abgekratzt? Denn die soll ja bekanntlich die Übelkeit verstärken.
Allerdings war mir auch total schlecht :-(
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.07 06:31
zuletzt geändert: 29.07.07 06:35 durch Jack Herer (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn dir von diesem Zeug schlecht wird,liegt es ganz einfach daran,dass es dein Magen nicht verträgt.Da hilft kein Zauber und sonst nichts.Wenn dir das Zeug nicht liegt,lass es bleiben.
Probiere es auf nüchternen Magen,auf vollen Magen,ja,aber das ändert definitiv nichts daran,dass das Zeug bei dir Übelkeit erregt.Lass es bleiben...
Was mir einfällt,obwohl ich nicht glaube,das es hilft: Verdünne den LSA-Auszug mit Süßem,wie etwa Eistee,Cola oder Honig.Ausnahmesituation - es ist psychisch bedingt,dein Geschmakssinn *verurteilt* den Geschmack und dir wird deswegen schlecht.Jedoch bin ich nicht so gut informiert,dass ich sagen kann,dass das die Wirkung aufhebt/abschwächt wie etwa bei Psilocybin o.Ä.

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.07 06:40
metoclopramid sollte zuverlässig gegen die übelkeit und den brechreiz helfen; könnte allerdings auch die wirkung des lsa verändern, da es in den serotoninhaushalt eingreift. wäre aber definitv einen versuch wert.

ist in deutschland rezeptpflichtig, wird aber gern verschrieben, z.b. gegen die nebenwirkungen von opiaten mit hoher emetischer potenz oder auch bei heftigeren grippalen infekten in kombination mit leichten schmerzmitteln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.07 10:15
Du schreibst, dass Du "drei gegessen" hast ... versuch doch mal nen Auszug von Samenbrei in Alkohol (zB 40% Rum) und trink das OHNE den Samenbrei. Wenn Dir dann immer noch so übel wird, dann liegts bestimmt am LSA und nicht den Samen selbst - dann weißt Du auch, dass Du es künftig bleiben lassen kannst ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.07 12:48
zuletzt geändert: 29.07.07 12:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war bis jetzt einmal auf LSA und hatte einen goilen 5 Stunden Trip ohne Übelkeit. Keine Ahnung worans lag, hab die Kerne zerkleinert und in kochendem Wasser 4 Stunden ziehen lassen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.07 16:33
Sekunde mal... Sei LSA nicht Hitze-empfindlich??
Erst schrieb einer was von mit heißem Wasser zubereitet. Aber wenn Du jetzt schreibst mit kochendem Wasser muss ich doch mal nachfragen...?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.07 13:37
Danke für die vielen Antworten.

Ich glaube ich werde mir mal einen Auszug machen. Ich habe die Samen sonst - ohne Schale- gegessen.
Ich werde sie ins heiße Wasser einlegen, vielleicht mit Alk.
Also ich finde es voll unangenehm zu kotzen, egal wie gut die Wirkung danach wird.
Das mit den Tabletten gegen die Übelkeit hört sich auch gut an, wenn sie auch wirken.

Ich versuche es nochmal, wenn es mir wieder kotzübel wird, muss ich mich leider von den Samen verabschieden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.07 14:51
zuletzt geändert: 30.07.07 14:52 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)

Jack Herer schrieb:
Jedoch bin ich nicht so gut informiert,dass ich sagen kann,dass das die Wirkung aufhebt/abschwächt wie etwa bei Psilocybin o.Ä.



Ist Off Topic, aber ist das bei Psilos so?

Du könntest es auch mal mit MCP-Tropfen probieren, die habe ich immer bereit liegen wenn ich experimentiere.
Ich habe noch nie Holzrosensamen gegessen, aber mal Morning Glory und da saß ich dann hinten im Auto als mir plötzlich schlecht wurde (und da hatte ich keine MCP Tropfen und hätte auch echt keine Lust gehabt, welche zu nehmen), aber indem ich mir ständig eingeredet hab, dass ich mir dieses schlechte Körpergefühl nur einbilde und ich es auch schaffte, mich nicht auf dieses Körpergefühl zu konzentrieren, ist es wieder verschwunden, zum Glück -.-'
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.07.07 00:41

Dusty schrieb:
Wenn Dir dann immer noch so übel wird, dann liegts bestimmt am LSA und nicht den Samen selbst


von LSA selbst wird einem aber nicht schlecht...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 01:29
Einfach die Samen vorher ordentlich schälen, alles was nach Belag aussieht muss weg (vorallem das weiße Zeug). Also nach eigener Erfahrung macht das jedenfalls einen sehr großen Teil der Übelkeit aus, ansonsten am besten nen Eimer haben zur Sicherheit damit man sich dann beruhigt irgendwie ablenken kann bis einem wieder besser ist. ^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 12:47
Ich habe die Samen jeweils gründlich geschält, allerdings in Kapseln verpakt und nicht als Auszug genommen (beim Auszug kotze ich nur schon ab dem Geruch). Und egal ob mit vollem oder leerem Magen, mit oder ohne Mittel gegen Übelkeit, mir war jeweils furchtbar schlecht mit Magenschmerzen und Erbrechen. Nachdem ich eine Nacht fast nur durchgekotzt habe ohne wirkliche Wirkung habe ich die restlichen Samen weggeschmissen.
Ich schiebe das nicht auf die Einnahmeart, sondern daruaf, dass ich halt wirklich einen empfindlichen Magen habe. Hab dadurch zwar Erfahrung beim Erbrechen.... Aber wirklich toll ist es nun doch nicht.
Halluzinogene jar gerne, Holzrose leider nein.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »