LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.07 21:13
Habe gerade feststellen müssen, dass die Pilze (Mexikaner) in einer der 30 Gramm-Boxen an manchen Stellen dunkel verfärbt sind (fast schwarz), manche vollständig, dazu sehen sie ziemlich "labberig" aus und haben eine Menge Wasser verloren, schwimmen gewissermaßen in ihrer eigenen Soße (wuuärgs). Ist das noch essbar? Schimmel kann ich zumindest nirgendwo erkennen und sie sollten (theoretisch) bis 4.8. haltbar sein...

Würde gerne ein Bild posten aber meine Digitalkamera ist Schrott.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.07 00:26
Ich würd sie nicht mehr essen. Schick eine Reklamation an aza und du bekommst neue ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.07 03:40
Einfach so? Muss man das nicht irgendwie belegen? Sonst könnte ja jeder damit ankommen...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.07 19:36
Die Box kriegst du nur erstattet, wenn du per Express bestellt hast und das hast du wahrscheinlich nicht (zieml. teuer). Aber ist auch nicht unbedingt notwendig.
Ich hab auch mal so'n vermatschtes Zeug von Aza bekommen. Sie sahen genauso aus, wie du es beschreibst. Schwammen in ihrer eigenen braunen Brühe. Hatte mich dann im Zauberpilz-Forum informiert und die meinten, solange kein Schimmel zu sehen ist, könnte man die noch essen. Haben wir dann auch gemacht und der Trip war wunderbar!
Die Pilze nur mit einem Zewa etwas abwischen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.07 22:58
Ok, danke.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.07.07 23:52
ja, die sehen zwar nich tmehr sehr lecker aus, wirken aber noch :D
das schwarz dürfte die typische Psylocibin-Verfärbung sein.
Die Pilze die ich gefressen hatte waren auch von A. und ziemlicher Matsch,
+ blau-schwarz gefärbt. Einfach runter damit :D
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.07 21:36
Soweit ich weiss werden frische Pilze nur per Express versendet.
Hab auch einmal schwarze gegessen die n ihrer eigenen Brühe schwommen, gut 3 1/2g aber die haben garnichts mehr gebracht
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.07.07 21:44
hatte den effekt als ich meine getrocknet hab, manche warn nich richtig durchgetrocknet und warn dann auch stellenweiße matschig schwarz. aber wie gesagt, solang se nich schimmeln is alles im grünen bereich.auf lange sicht gesehen sollten se aber nich in ihrm eigenen saft schwimmen. is wie bei fleisch, das wird dann auch schneller schlecht.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)