LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 21:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Fliegenpilz Geraucht, angenehmer gehts nicht, welcher von Wurzelsepp geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 31.07.2007 von coolweed gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 23:50
Wirkung klingt auf jeden Fall interessant.

Könnte ja fast eine Konkurrenz zu S.D. sein, oder dem Gute-Nacht-Joint^^
Werde es wahrscheinlich auch ausprobieren ;)


Paar Fragen...

Hattest du im visuellen Bereich auch eine veränderte Wahrnehmung?
Wie siehts mit CEVs aus?
Hats im Kopf gewirkt, also LSD bzw Psylo-ähnlich?

Wäre nämlich ne tolle Sache, so ins "Land der Träume" ^^ zu versinken, so wie du es beschrieben hast...

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 10:54
ums mal so zu sagen, visuell war alles ein bisschen verändert, die ganze umgebung hat, "Dimensionaler" gewirkt, man könnte es auch als verstärkung der dreidimensionalität beschreiben, diese wirkung war allerdings sehr leicht, und nur kurz.

Geräusche waren der hammer! mit denen konnte man einfach nur mitfühlen.
beispielsweise ein Solo hat dich so mitgerissen das dein ganzer körper dazu geschwankt ist.

halluzinationen oder so habich keine mitbekommen, allerdings sollte ich noch erwähnen das ich heute wieder einen fliegenpilzjoint geraucht habe (vom selben pilz) und diesmal nur die zeitlupe und ein leichtes wanken bzw. ein "high" zustandegekommen sind.

es kommt wohl auch stark auf den momentanen eigenzustand an, wie er wirkt

aber dieser pilz ist einfach toll! die ganzen "todespilz"-narren lassen ihn in ruhe, und wir können uns nen feinen rausch pflücken. HF beim sammeln und rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.08.07 14:39
Das klingt ja wirklich äussert interessant. Die Wirkung und auch die Dauer wären ja genau mein ding. Ich mag esnicht wenn man wie auf Psilos 6-8 Stunden trippt. Aber eine Frage hätt ich da noch: Man sagt ja, dasswenn man den Fliegenpilz isst, sollte man die Haut entfernen, damit einem nicht übel (bzw. nicht soo übel wird). wie ist das aber beim rauchen, muss oder sollte ich die Haut entfernen? Wie hast du es gemacht? Und würdest du es empfehlen das Ding inner Bong zu rauchen, denn den Geschmack stell ich mir nicht grade prickelnd vor...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.07 17:56
Ich hab mal gehört man soll blos die haut rauchen, weil dort der meiste wirkstoff enthalten ist. Ob das stimmt weis ich auch nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.07 21:22
zuletzt geändert: 01.08.07 21:23 durch woutaN (insgesamt 2 mal geändert)
Was V1rus da falsch verstanden hat ist,dass man ihn trocken verzehren/gebrauchen sollte,weil einem sonst schnell kotzübel wird, weil die stoffumwandlung noch nicht oder nur teilweise stattgefunden hat...und ja,in der haut soll am meisten wirkstoff enthalten sein.


MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 21:16
also nur noch mal verständnishalber... du hast dir einfach nen tütchen gedreht mit etwas fliegenpilz und tabak?
oder haste den pur geraucht? und wieviel pilz haste reingemacht?!
das wars schon
mfg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.08.07 22:16
mich würde zusätzlich noch interessieren wie das schmeckt :)
würde sowas gerne mit paar guten freunden in der wasserpfeife ausprobieren


mfg
mali
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.07 22:23
Hab gelesen es schmeckt scheiße...

Geh morgen in den Wald übermorgen kann ichs dir dann sagen^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.08.07 14:22
Wieviel er genommen hat, hat er ja geschrieben.
Hört sich ganz nett an, werde ich irgendwann wohl auch mal testen. Mal sehen, bei Azarius kann man sich ja auch fertige Fligenpilztueten bestellen.
Aber das Denken verändert sich nicht groß, oder?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.07 13:21
zuletzt geändert: 17.08.07 13:42 durch Wurzelsepp (insgesamt 3 mal geändert)
hier noch mal ein paar details:

ich habe grösstenteils das rote vom hut (abgezogene haut) geraucht, der geschmack ist relativ neutral, etwas markant (salzig-omami*), aber in keinem fall eklig...

und die pilze habe ich anfang herbst gepflükt, mittelgross bis gross

* beispielsweise nüsse haben einen ogamiartigen geschmack

geraucht habe ich bei dem stärkeren trip, fast pur mit tabak, und etwas später in der bong mit selber wirkung (in der bong schmeckts sogar ziemlich gut :P)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 09:21
zuletzt geändert: 09.01.08 09:29 durch Down Ander (insgesamt 1 mal geändert)
fliegenpilz is sehr sehr geil!!^^

hab grad auch wieder nen joint an, der rausch is einfach göttlich, sehr chillig und pushend, optisch teilweise auch nich unkorrekt

und gut zu rauchen is der auch, schmeckt auch nich wiederlich, manchmal wenn mir so rauchfäden entgegenfliegen riechts ein bisschen nach salvia..^^ aber sonst :)

boaaah und musik wie gesagt, 100 mal besser o.O ich liebe es

denke der hat sogar ne therapeutische wirkung, psychisch gesehn tut mir der auch gut :) also fackel ich nochmal an das teil

aber wann ich plane mir welchen zu essen is noch unklar... warscheinlich setz ich mir nen vodka damit an :):):):)

dann ma viel spaß damit wenn ihr den habt^^

edit:^^

das denken is zu vergleichen wie mit alkohol, nur viel klarer, ohne sprachfehler oder gleichgewichtsprobleme. ob huthaut oder ganzer pilz geraucht is egal, wenn die trocken sind kann man die huthaut eh nichmehr abmachen, außer man hat bock auf fummeln^^

aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.12 16:09
haha, "wenn lsd der porsche ist dann ist fliegenpilz das fahrrad"
zitat aus: "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch" von Walter mOers
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.12 21:20
zuletzt geändert: 07.10.12 21:30 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Der Hauptwirkstoff des
Fliegenpilzes ist die
Ibotensäure, eine nicht
proteinogene Aminosäure.
Besonders hohe
Konzentrationen davon
wurden im gelben Fleisch unter
der Huthaut gefunden. Fleisch
und Lamellen enthalten
wesentlich mehr Ibotensäure
als Huthaut und Stiel.
-wikipedia

Und ibotensäure wird beim trocknen zu muscarin, welches im endeffekt die wirkung erzielt.

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2012 21:30

hinweis: in diesem thread geht es um die diskussion des im startpost genannten tripberichtes. für unterhaltungen und informationen zu fliegenpilz an sich steht z.b. dieses thema zur verfügung.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.13 14:20
zuletzt geändert: 16.10.13 14:45 durch Assira (insgesamt 1 mal geändert)
@Wurzelsepp!
Kannst du mal schildern, wie du das mit dem Rauchen genau gemacht hast? Trockenen Fliegenpilz zerkrümelt, mit Tabak vermischt, Zigarette gedreht, geraucht? Klingt ziemlich einfach.

Oder hat irgendjemand sonst Erfahrungen mit Fliegenpilz-Zigaretten?
Realität ist eine Illusion, die nach dem Träumen entsteht.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »