LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.07 13:08
Hallo liebe Leute!

Wie ich schon einmal erwähnt hatte, muss ich zum Drogenscreening in Form von Urintests. Nun habe ich mir fürs WE etwas Kratom Extract15x besorgt.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es nächste Woche wieder soweit sein könnte und ich zur Urinabgabe gebeten werde.

Mit Psilocybin und LSA gabs bisher noch nie Probleme, aber meine Frage lautet nun, wie es sich in diesem Fall mit dem Kraton verhält?

Danke für eure Antworten!

Greets
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.07 13:42
he chuibock
exakt fundiertes Wissen kann ich dir hier leider nicht präsentieren, aber es gab schonmal eine so ähnliche Frage, und dort haben u.a. Fachleute Folgendes geantwortet:
Untersucht werden nur bekannte, illegale Substanzen, sonst eher nichts. Kostet ja auch schließlich Geld so ein Test und nach Mitragynin oder wie dieser Wirkstoff heißt, wird wohl eher nicht gesucht. Ich habe mir diese Frage nämlich auch mal gestellt und innerlich für mich SO beantwortet.
Würde an deiner Stelle also entpannen und voll der Überzeugung sein, nichts illegales konsumiert zu haben, und genau so ist es ja auch. Hoffe, ich konnte helfen

Silea
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 14:49
vielleicht reagiern die tests aber Positiv auf opiate, weil das Mitragynin ja an den gleichen Rezeptoren andockt...is aber auch blos spekulation.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.07 20:09

carlcarlson schrieb:
vielleicht reagiern die tests aber Positiv auf opiate, weil das Mitragynin ja an den gleichen Rezeptoren andockt...is aber auch blos spekulation.

ja ganz weit im Hinterkopf hab oder hätte ich das auch.

Dann lieber vorsichtig sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 17:50
Da Kratom ja legal ist sollte da nichts passieren.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.07 08:46

carlcarlson schrieb:
vielleicht reagiern die tests aber Positiv auf opiate, weil das Mitragynin ja an den gleichen Rezeptoren andockt...is aber auch blos spekulation.



ist es nicht so dass diese drogentests auf abbauprodukte reagieren? dann müssten die wirkstoffe von kratom dieselben abbauprodukte wie opioide haben ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.08.07 08:59

Relaxed schrieb:
ist es nicht so dass diese drogentests auf abbauprodukte reagieren? dann müssten die wirkstoffe von kratom dieselben abbauprodukte wie opioide haben ...



Nicht zwingend die selben, nur welche, die auf den selben Test reagieren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.07 13:33

Zitat:
Da Kratom ja legal ist sollte da nichts passieren.


ja aber erkläre das dann mal, wenn die schon so nen Aufstand machen, wenns dir geschickt wird, Zoll und so . . . . bei manchen jedenfalls.
He threadstarter, berichte doch mal bitte, würde ich echt gerne wissen, mer waas ja nie!

grüße Silea
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.08.07 14:36
carlcarlson schrieb:
vielleicht reagiern die tests aber Positiv auf opiate, weil das Mitragynin ja an den gleichen Rezeptoren andockt...is aber auch blos spekulation.


hmmm kann ich mir schwer vorstellen... bin da ja jetzt nicht sooo bewandert was Kratom angeht^^
Aber wegen der Sache mit den Rezeptoren...die müssen den Teststreifen dann wohl ins Gehirn schieben... ;D

Klärt mich auf wenn ich Blödsinn rede redface
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 21:41

Schattengeflecht schrieb:
Da Kratom ja legal ist sollte da nichts passieren.



mohnbrötchen sin auch legal und die test schlagen dabei an....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 15:43
Kratom ist legal? Auch der Konsum? Na dann sags den Ärzten das du Kratom konsumierst. Dann hat sich die Sache doch erledigt. Und wenn der Test aufgrund von Mohn positiv ist kannste den das auch vorher gesagt haben und du bekommst keinen Ärger sondern nur nen neuen Termin.
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 15:51
Nur die Schnelltests (Urin/Schweiß) zeigen falsche Positive Ergebnisse an zB von Mohn (Opiat) oder Ephedrin (Amphetamin) und vielleicht auch bei Kratom. Darum wird ja auch immer noch ein Bluttest gemacht und bei dem kann man zu 100% sehen welche Substanz es war! Wenn es dann legal ist wie Mohn/Kratom oder damals Ephedrin dann gibts keine Probleme! (Es sei denn wenn man beim Autofahren erwischt wird und Ausfallerscheinungen hatte - logisch, Alkohol is auch legal und dort nicht erlaubt...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.13 07:25
Hallo zusammen gibt es zu dem Thema schon Antworten die auf Erfahrung beruhen? Bin in einer ähnlichen Situation und mache mir gerade tierisch den Kopf das der Test evtl. auf Opiate etc. anspringt...ist ein sehr genauer Labortest der durchgeführt wird! Lieben dank für schnelle Antworten! ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.13 11:08
Um diese Frage sicher beantworten zu können, müsste man die Abbauprodukte aller Wirkstoffe von Kratom kennen... denke aber nicht, dass Urintests auf Kratom anspringen, da dies sicher schon oft negative Konsequenzen für jemanden gehabt hätte. Hab aber noch nichts in der Richtung gehört.
Wurde denn schonmal jemand, der regelmäßg Kratom konsumiert getestet?

Lg Doze
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.06.13 13:09
War mal nach Kratom Konsum bei nem Labor abpissen mit GC/MS und mir wurde nichts angezeigt.

Auf Opiate KANN gar nicht positiv sein weil Mitragynin kein Morphin-Grundgerüst ausweist. Opioide müssen alle gesondert getestet werden. Nur weil etwas an dem gleichen Rezeptor wirkt heißt es nicht dass es auch gleich darauf anschlägt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »