your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » wie viel gras oder dope in einen joint ?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.07 20:49
highh leuz..

wollt mal wissen wie viel gras oder dope ihr in einen joint packt.. und wie viel joints ihr dann so durchshnittlich raucht an einem abend ..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.07 21:14
Wenn ich nen Joint rauche 0.3 - 0.6 Gramm, rauche aber eigtl nie bis selten alleine...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.07 21:53
Wiegt ihr jedes mal ab wenn ihr einen baut?
Ich schnapp mir einfach ne BU, brösel Gras rein das es ungefähr ne Bahn gibt die so lang wie ein Paper ist.. dann Tabak drauf und ab gehts. Also schwer zu schätzen.
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.07 22:01
also ich machs genauso , ich nehm einfach den kanten , brösel drauf los und wenn es genug zu sein scheint dann roll ich ihn zu.

Denke aber das es immer so 0,3 - 0,5g pro joint sind.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.745 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.07 22:07
ja schätze auch so 0,3-0,6g in eine tüte. rauche aber fast nur bong^^

schätze das auch immer so pi mal daumen ab
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 00:44
zuletzt geändert: 04.08.07 00:46 durch StonedSmile (insgesamt 1 mal geändert)
hm... ne halbe kippe nehmen, den tabak auf s paper werfen und dann solange grün drauf, bis kein tabak mehr zu sehn is... so 0.6g... je besser das weed, desto weniger davon - logisch

und wieviel ich rauch hängt davon ab, auf wieviel ich lust hab - logisch..g

noch generell - als nichtraucher mach ich im zweifel loieber zu viel als zu wenig drauf - komm auf zu starken tabak-geschmack nich klar...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.07 01:02
Man kann das echt nicht so pauschal sagen, es kommt immer drauf an was für einen du dir grade bauen willst ob spliff oder ne schön dicke tüte. Ob allein oder in Gesellschaft.
Und was für nen gras oder hasch man grade hat

Spliff - reichen 0.1 bis 0.2 aus

Joint - sollten schon mindestens 0.3 rein

Und auswiegen bevor man einen dreht ist totaler unsinn
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.08.07 01:04
Würd mal sagen das kommt auf deine Vorlieben an, und vor allem auf die Qualität des Stoffes und auf die verwendeten Papers und wie gross der Jolly werden soll. Ob er für eine Person oder mehrere gedacht ist. etc etc....
Rauch lieber Bong wink
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.07 15:29
ach du scheisse haut ihr immer viel rauf.. bei mir kommt sowas gar nich in frage .. weisl einfach zu teuer ist (bei uns hier zumindest)
ich tu tabak rein .. und dann brösel ich so n paar sachen drauf .. schön verteilen und gut is .. ich würd zwar schon immer mehr drauf tun .. aber meim kumpel .. (mit dem ich immer kiffe) gehört das zuegs.. desshalb bestimmt der was drauf kommt =( liegt wohl daran das bei uns n gramm dope so etwa 25euro kostet ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.07 15:43
wasn der unterschid zwischen spliff und joint

25 euro das g was gehtn ab
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.07 16:29
so zwischen 0.1 und 0.4 g (geschätzt!), sowas wiegt man nicht nach. hehe.
aber 25 eur/g?
dacht immer, wir hier in bayern werden mit 10-12 Eur/g abgezogen.
aber es geht ja noch schlimmer, da bin ich aber erleichtert!

PS: sucht euch ne neue quelle, das geht ja mal gar nicht...
gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.07 16:44
also bei einem für mich alleine unter tags ca. 0,1 und abends o,2 und für mehrere leute bis o,5 würd ich sagen (aber die sind dann schon sehr lang, so ca. 20 cm)...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.07 16:51
1g dope für 25euro? Wo gibts denn sowas? Dafür kriegt man am Bahnhof schon Koks!
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.08.07 17:13
zuletzt geändert: 04.08.07 17:15 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Johnson Dooley schrieb:
wasn der unterschid zwischen spliff und joint


Ein Joint ist eine meist konisch geformte Zigarette die meist in Gemeinschaft geraucht wird (to join...teilen...)
Ein Spliff ist meist nicht konisch und kleiner, ist gerade gedreht wie eine normale Zigarette die man mit Drehtabak fabriziert. Dass man das Ding auch in der Fussgängerzone rauchen kann, ohne dass man gleich blöd angekuckt wird wink

Und mal grad so nebenbei...kann es vielleicht sein dass der Threadstarter noch etwas jung ist, und deswegen preislich derart abgezogen wird?! mrgreen
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.08.07 17:46
Joint. Da ist auch der Unterschied zum Stick erklärt.

"Joint" auf englisch heisst auf deutsch unter anderem "Gelenk". Oder auch Verbindung, Dichtung oder sogar das Verb (ab)dichten.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » wie viel gras oder dope in einen joint ?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen