LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.03 18:18
hallo
mir gehts heut wieder besser, aber gestern hab ich voll die scheiss nacht durchgemacht.
ich hab halt zum zweiten mal mit 2 anderen kumpels gekifft, hab mir nix dabei gedacht, nur ich hab gemerkt, wie sich mein puls voll erhöht hat und ich hatte nach der hälfte des joints keine lust mehr.
wir sind dann heim gegangen, ich hab n schluck wasser getrunken, weil mein mund so trocken war.
dann hab ich mich ins bett gelegt und tv geguckt und meine kumpels waren auf dem balkon.
alles hat sich so gedreht und mein herz hat immer stärker geschlagen.
ich bin dann zu den anderen beiden und mein herz hat voll angefangen zu stechen und zu jucken, ich hab das sau intensiv gemerkt.
dann wurd mir schwarz vor den augen und dann merkte ich einen brechreiz.
ich hab gewürgt aber es kam nix.
dann haben mich die anderen 2 kumpels ins bad getragen und dort hab ich dann erstmal gelegen.
ich hab gezittert aber ich war vom verstand her ganz normal und konnte normal reden.ich war also sehr ruhig.
als ich dort eine halbe stunde so gelegen hab, bin ich mit hilfe von den beiden kumpels in mein zimmer und hab mich ins bett gelegt und 2 stunden fern geguckt (die gingen ziehmlich schnell vorbei).
hab nebenbei zwieback gegessen und wasser getrunken.
es war 2 uhr früh und ein kumpel ist dann nach hause gegangen.der andere kumpel hat bei mir gepennt.es ging dann langsam und wir sind pennen gegangen.
in der nacht bin ich aufgewacht und hab n bisschen fernsehen geguckt, aber mir gings einigermaßen gut.
naja hab halt wenig gepennt und heut bin ich noch ziemlich fertig.
das hat mir gereicht, ich kiffe nie wieder, ich bereue das sehr und ich bitte jeden, der noch keine erfahrungen mit haschisch/gras gemacht hat und es vieleicht vor hat, es zu lassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 18:39
tjo so ist es mir beim ersten mal auch gegangen(war aber auch viel alk im spiel)
naja, ich würds schon nochmal probieren(in ein paar wochen oder so), rauch halt mal einen ganz leichten
da kann nicht viel passieren
bist du nichtraucher? könnte nämlich auch der tabak gewesen sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.03 18:40
ich glaube diese erfahrung hat jeder mal gemacht :D

hmm...also das mit der trockenen zunge is normal und das sich alles dreht kommt auch gut häufig vor...musst du lustig sehen... :D

ansonsten hattest du nen absturz aus dem bilderbuch ^^ naja je öfter du kiffst umso weniger kommt das vor (bei mir gar net mehr)... kiffen und alk vertragen sich auch nicht...hast ja irgendwie nich geschrieben ob außer hasch noch was anderes dabei war ...

naja wird schon :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.03 18:49
ne, hab nix anderes getrunken oder so
hab mit damiana geraucht, ich hatte kein bock auf tabak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.03 19:52

Kus-Style schrieb:
ne, hab nix anderes getrunken oder so
hab mit damiana geraucht, ich hatte kein bock auf tabak



naja trotzdem wie gesagt, das is normal...also so n absturz....da gewöhnst du dich dran...also du bekommst bald keinen mehr... rauch jetzt mal eben einen oder rauch gleich n kopf gras.... das is eh geiler (geschmack) und du verbrauchst dabei nich zu viel gras (also beim bong rauchen) :D

greeTz choke
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 20:37
also bong rauchen wenn er net amal an joint gewöhnt ist würd i net machen
naja
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 21:42
Also ich hatte das immer nur wenn ich THC mit viel Alk kombiniert hab, vom kiffen alleine nie.

Du scheinst die Kifferei nicht so gut zu verkraften, du kannst der ganzen sache auch durchaus was positives abgewinnen:
Du willst ja wegen diesem Ereigniss nie mehr Kiffen, sei froh, es gibt eine Droge weniger, von der du später mal Abhängig werden könntest und mit der du dich schädigen würdest (auch wenns imo bei gras nur die lunge ist), die dich interessiert.
Natürlich sollte man auch erwähnen, dass du eine ganze Menge lustiger dinge, die man erlebt wenn man auf weed ist, verpasst aber das ist ja nunmal bei jeder Droge, die man aus welchen Gründen auch immer meidet, so.

Was auch immer du jetzt weiter vorhast, überlege dir gut ob du diese ERlebniss nicht einfach als Zeichen akzeptieren solltest, dass dich vom graskonsum abhält oder ob du trotz allem unbedingt mit kiffen anfangen willst und mit allen Freuden und Risiken die da mit zusammenhängen
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 11:23
mir is das in der nacht vom freitag auf samstag passiert.
heut am sonntag gehts mir immernoch net so gut.
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und ich hab einen erhöhten puls.
was kann ich dagegen machen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.03 11:40

Kus-Style schrieb:
mir is das in der nacht vom freitag auf samstag passiert.
heut am sonntag gehts mir immernoch net so gut.
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und ich hab einen erhöhten puls.
was kann ich dagegen machen?



jetzt macht mal nicht so ein ding draus, war ja nur gras. du wirst das schon überleben. warscheinlich hatte es ziemlich viel thc, an das du noch gar nicht richtig gewöhnt warst. informiere dich doch zuerst was für gras das ist, dann kannst du später mehr oder weniger am joint ziehen.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.03 12:28
Also sooo einen heftigen Absturz hatte ich noch nie. Vermute, dass das Zeigs entweder sehr gut oder sehr schlecht war.
Oder kann es evtl. ganz einfach sein, dass Du vorher was schlechtes gegessen hast ? Nur so ne Vermutung.

(Abgesehen davon vertragen sich THC und Alk in Grenzen doch ... so ein schönes Glas Wein dazu, das geht schon :) Man sollte nur vorher nicht schon betrunken sein ...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 12:30
Hi :)

also ich denke mal wenn es dein 2.tes mal gewesen ist dann ist das normal , du nimmst auf droge deinen körper immer ganz anders wahr und musst erst lernen auf diese signale zu hören und sie zu dulden , es ist eine sache des bewusstseins , beispielsweise war mir manchmal so als ob ich nichtmehr von alleine atmen könne , und ich hatte beim ersten mal sehr panik , aber man lernt damit umzugehen ( ablenkung ) oder damit zu arbeiten ( so macht mans wenn man meditiert , den atem bewusst wahrnehmen ) und so wahr es auch bei mir ich hab den atem da bei dem mal , bewusst wahrgenommen :) so kann es auch mit deinem herzschlag gewesen sein :)

ich hab mit den ganzen Drogen aufgehört ( nach nem schlechten Pilztrip der mir die augen geöffnet hat ) solange du keine psychischen ängste probleme hast , es ist glaube ich noch nie jemand an thc gestorben und du wirst es auch nich :) alles nur eine frage des gefühls hehe :)

viel spass noch :)

dagazo aka martin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.03 13:48

PamPam schrieb:
also bong rauchen wenn er net amal an joint gewöhnt ist würd i net machen
naja



ich finds mitlerweile um eniges angenehmer als nen j.... und für den anfänger is bong besser...s kratzt net so... :wink:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 14:43
das ist wohl... naja, auf jeden fall einfach nicht wahr würde ich sagen, dass bong weniger kratzt... überhaupt nicht.

aber zu deinem erlebnis, Kus-Style:
mir ist das noch nie passiert, aber ich kenne das von freunden, die so gut wie nie kiffen, dass für die ein jolly, der mich nur "leicht anbreitet", schon viel zu heftig ist - einfach wegen dem ungwohnten kraut-konsum (ob gras, damiana oder tabak).
mein rat wäre, einfach leicht anzufangen: nur ein vorsichtiger zug, wenn du in stimmung dazu bist - und dann mal schauen, wie's dir so geht, und wenn's dir wirklich nicht taugt nach ein paar mal vorsichtig (und unvoreingenommen!) probieren, dann... siehe SchwarzerAfghane!
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.03 16:36

white schrieb:


jetzt macht mal nicht so ein ding draus, war ja nur gras. du wirst das schon überleben.



auch THC ist nicht zu verharmlosen. nicht ohne grund ist THC ein faktor, der den ausbruch psychischer krankheiten (von denen der konsument in der regel absolut nix weiss dass sie ueberhaupt in ihm schlummern), extrem beguenstigt. taegliches kiffen ist fuer die psyche um einiges gefaehrlicher als 2x im monat reines MDMA in vernuenftiger dosierung. man sollte weiche drogen nie unterschaetzen, nur weil sie besser in den alltag einzubauen sind.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 18:01
Ich finde auch nicht, daß man das verharmlosen sollte.

Herzrasen kann richtig unangenehm sein, v.a. wenn man schlafen will. Es gibt Tabletten dagegen, aber leider rezeptpflichtig.

Gute Besserung!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »