LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.07 15:36
zuletzt geändert: 11.08.07 15:38 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hi,
ich werde wahrscheinlich in 1 bis 2 monaten abpinkeln dürfen. Habe in letzter Zeit nicht wirklich viel konsumiert, in den letzten 10 tagen maximal 0,3 g am tag, davor 2 wochen pause, vor den 2 wochen auch etwa 5 tage lang so 0,3g am tag.
naja soviel zum konsummuster. nun frage ich mich: wird da was nachzuweisen sein? wirklich wenig hab ich ja nu nicht konsumiert, aber ist es schon so viel, dass es in 1-2 monaten nicht nachgewiesen werden kann?

zweite und eigentlich wichtigere frage: wie kann man den THC abbau beschleunigen? aktives THC müsste in dem zeitraum ja eigentlich abgebaut worden sein. soweit ich weiss, wird die carbonsäure im fett gespeichert, hilft da training um fett abzubauen oder würde es mehr bringen, zusätzlich fett anzufuttern? hilft viel trinken (generell, nicht kurz vor dem test)? senkt ein urincleaner den THC wert dauerhaft oder nur kurzfristig?
 
Kommentar von (), Zeit: 11.08.2007 15:38

Suchfunktion bitte
Dort "Abbau", "Nachweis" oder "Urinprobe" eingeben.
Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.07 12:45
puuh, also das dumme ist, das glaube ich niemand so wirklich versteht wie THC abgebaut wird und jeder erzählt irgendwas anderes.
Du kannst durch enorm viel trinken vor dem test dein urin so stark verdünnen, dass nichts nachgewiesen wird. Allerdings wird normaleerweise bei einem Drogenscreening der Kratinin Wert gemessen. Das bedeutet die Leute schauen nach wie "dick" dein Urin ist und somit würde das auffallen, dass du soviel getrunken hast.
Mit Urincleanern habe ich keine Erfahrung, aber ich halte das bisschen für Hokus-Pokus ehrlichgesagt.

Ich würde mal positiv denken. so wie du das geschildert hast bist du ja kein Dauerkonsument wo sich dirkt morgens mal den ersten Kopf klarmacht und 2 Monate sind schon ne Zeit... Also würde ich sagen reiß dich jetzt am riemen, mach 2 monate garnix, ernähr dich gesund, mach bisschen sport und dann wirds schon passen
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.07 14:40
Hab ein aehnliches Prob. Hab auch bald so nen scheiss test.

Es gibt einen Drogentest neutralisator. Kauf den.(headshop) Frag wie du ihn zu verwenden hast.

Du musst warscheinlich nicht vor ihren augen pissen! Wenn du in eine Kabine gehst, dann nimm in einem Flachmann Pisse von einem Freund mit der noch nie gekifft hat. Sollte Frisch sein die Pisse, denke die merken das sonst vl.

Trinke viel, aber so das deine Pisse noch halbwegs normal ist. Du kannst zu jeden liter wasser auch ein stamperl reinen sirup trinken, dann wird der urin nicht so duenn.


Hoffe ich konnte helfen, greets Gabbergandalf




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.07 00:08
Grüß dich!
Sollte das mit der Bestimmung des Kreatininwertes stimmen und als Beweis für überdurchschnittliche flüssigkeitsaufnahme vor dem Test gelten, würde ich persönlich mal über eine Kreatinkur nachdenken. Kreatin gibt es in Pulverform im Sportshop, es ist nicht teuer. Kreatin wird zu einem gewissen Prozentsatz im Körper zu Kreatinin umgewandelt und dann durch die Nieren ausgeschieden. Damit könnte man sicherlich den Kreatininwert pushen. Aber ich bin kein Mediziner, das ganze ist also nur eine persönliche Theorie!
Gruß, Halycon
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.07 00:54
jap, bei deinem konsummuster wirst du in 2 monaten bestimmt clean sein.

wen du trotzdem angst hast, mach wie beschrieben sport, ernähr dich gesund, trink viel und der negative test sollte dir sicher sein.

N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.07 01:43
Ich hab das auch gehabt und 1 Monat vorher nichts mehr genohmen.
Und die finden garnichts!!
Hab das bei der Stehlung gehabt, naja und ist auch so ein billig Piss-Test!
Und bei mir habns net zu viel Wasser festgestellt, weil ich hab ordentlich vorher gebechert biggrin

ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.07 15:38
Ich hab mal so einen Urin-Cleaner benutzt. Der wirkt nur vorrübergehend für ein paar h und nich dauerhaft
und muß deshalb zur richtigen zeit eingenommen werden. Der Test ist zwar negativ ausgefallen, aber
es wurde eben ein zu hoher Kreatin(in?) wert festgestellt und mußte wiederholen.
Fazit: wenn man sich nich sicher ist, ob man clean is oder nich, kann man das Zeug schon nehmen, es verschafft einem zumindest ein paar Tage zeit zum Wiederholungstest!
Weil wenn das festegstellt wurde, kann man trotzdem nich sagen woher der zu hohe kreatin wert kommt.
Aber ansonsten ist das Zeug viel zu teuer und daher ist eher davon abzuraten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.08.07 16:02
Piss Test hin oder her...
Warum macht ihr auch alle solche Sorgen wennn er positiv wäre, schliesslich sind wir ja nur Konsumenten, und wer vorher nie ne Strafsache in der Richtung hatt muss auch nix befürchten. Is der test positiv kommts zu ner anzeige, gerichtsverhandlung und wie bei mir Verfahren eingestellt wegen Geringfügigkeit... cool

Weiss aber nit genau wie das in DE aussieht, in Österreich is es jedenfalls so....
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 16:48
in deutschland ist das ähnlich, aber du weist ja nicht wer den pisstest von ihm verlangt. Wenns ein arbeitgeber will oder so, dann ist das halt nich so einfach zu sagen "gut, sche** drauf, wird eh fallen gelassen"
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.08.07 17:29
Ich würde dann aber von so nen Urincleaner abraten, weil sowieso, wie oben schon beschrieben, erhöhter Kreatinwert festgestellt wird, und dieses Kreatin überdeckt die THC-Metaboliden.
@Threadstarter bei deinem Konsummuster und wie lange du noch bis zum Test hast, ich würd einfach viiiel trinken, und Sport treiben (schwitz es raus das "Gift") lol
Ne, im ernst, hab ma gehört dass Sauna auch Wunder bewirken kann....


Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 17:53
Hey wurd ja vor nen paar monaten mal mit nem bissel graß erwischt....( müsste hier auch noch iwo stehn...) nunja und jetzt hab ich heut vom Staatsanwalt nen bescheid bekommen das mein Verfahren eingestellt wurde *freu*....muss ich jetzt noch mit irgentwas rechnen( MPU, Urinprobe usw.)????

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.07 18:19
wollte jetzt kein neuen thread dazu aufmachen..

habe in absehbarer zeit musterung... wollte den drogentest dort gerne bestehen, damit ich beim zivildienst autofahren darf, was mir recht wichtig ist. deshalb rauche ich seit ungefähr 4 wochen kein gras mehr. davor habe ich täglich, aber nicht sehr viel geraucht... täglich immer 1 joint mit 0,2-0,3 drinne oder an manchen tagen auch ma garkein joint und nur 1-2 köpfe.

würde gerne vorher wissen, wie der test ausfallen wird und wollte deshalb fragen, ob diese tests hier "einigermaßen" in ordnung sind, oder ob man sich das geld sparen kann...
 http://cgi.ebay.de/Drogentest-THC-Mariuhana-10-Stueck-Versand-sofort_W0QQitemZ230172254045QQihZ013QQcategoryZ30784QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiß, dass es keinen wirklichen sinn hat, mich selber zu testen, is halt aus reiner neugier... damit die spannung beim richtigen test bei der musterung nich allzuhoch ist.


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.09.07 18:33
@Poeppel

Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Post von der Führerscheinstelle bekommen. Ob die gleich ne MPU machen wollen oder ob es nur ein Ärztliches Gutachten wird oder was anderes hängt auch davon ab, was du den Bullen alles erzählt hast.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass gar nichts passiert. Die beteiligten Sachbearbeiter sind auch nur Menschen. Ein Freund von mir wurde von denen mal vergessen.


@Columbus

Ja, der Test bringt was, es gibt aber auch welche mit einem Cut-Off von 25 ng , die sind natürlich genauer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.07 18:56
hab grad mal ne runde gegoogelt, finde aber nur 25er packungen...

haste zufällig nen shop parat, der diese 25ng thc-tests anbietet? danke
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.09.07 19:07
Naja, ich habe hier einen Hersteller gefunden. Aber der verkauft die auch nicht einzeln und ich glaube den 25ng Test gibt es nur als Drug Screen Card Multi-7L bei denen, bin jetzt nicht ganz sicher. Da sind aber auch noch 6 andere Drogen dabei und das alles ist wohl sehr teuer, Preise stehen ja aber nicht mit dabei.

Einen direkten Shop habe ich jetzt auch nicht. Könnte man da vielleicht mal in der Apotheke danach fragen? Ich weiss das auch nicht so genau.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)