LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:02
zuletzt geändert: 14.08.07 00:04 durch joghurt (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, hab mir heute eine Packung Vivinox (Stark) gekauft.

Um 8 ist dann ein Kumpel gekommen und wir gingen los durchs Dorf. Erste Tablette um 9 genommen, die anderen 2 so ca. und viertel nach 9 und die letzten beiden so um ca. 11.

50mg pro Tablette!

Leider merk ich keine große Wirkung, außer das mir ein wenig müde ist. Bei meinem Kumpel ist es genau so.

Was haben wir falsch gemacht? Oder tritt die Wirkung noch ein?

edit: Die letzen 2 wurden in meinem Zimmer eingenommen.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 00:20
wiviel mg dhm sind das dann pro person?

wenn du nichtmal leichte bewegungen an wänden siehst war es wohl zu wenig.
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:24
Ich 250mg er 200mg!

Mal sah die Wand ein bischen komisch aus, war aber nicht sehr aufregend. Hab mir ein wenig mehr erhofft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 00:27
zuletzt geändert: 14.08.07 00:31 durch oogabbagandalfoo (insgesamt 2 mal geändert)
wenn die wirkung nicht gereicht hat, musst du mehr nehme. ich selber merk bis 600mg nur leichtes morphen, is bei jedem individuell. versuch einfach wiedermal, oder mit dxm dann aber auch langsam rantasten.

edit: in höheren dosen kann einem das körperfeeling zu schaffen machen.. obwohl das pappmaul ist auch nicht ohne ^^
doppel edit vlt hattest nen vollen magen dann hauts nich so..
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:31
Ist es eigentlich besser alles auf einmal zu nehme oder in Abständen?

11 Tablette hab ich ja noch! Soll ich nochmal welche nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 00:35
also alles auf einmal haut mehr rein als in abständen brauchste einfach mehr für den gleichen effekt.
wenn du echt noch nich zu müde bist und lust hast kannste ja nachschlagen ^^ so zwische 100-200mg, wenns dann nach 2std immernoch nich reicht nochmal nachlegen wenn du echt noch bock hast auf das körperfeeling ...



„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.07 00:39
Ihr seid bereits drauff... Wirklich... Ging mir au ab und zu so...
Man is net druff (denkt man udn man beniommt sich auch net komisch) Aber die DInge die nun bald folgen, sind oft nciht real(Mam kommt ins Zimmer usw) ...

Hoffe euch gehts gut^^ Leg dich einfach ins Bett und chill, mit lockerer Musik....


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.07 00:40
LOL NET NACHLEGEN MAN :D


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:42
zuletzt geändert: 14.08.07 00:43 durch joghurt (insgesamt 1 mal geändert)
so 100mg noma nachgelegt!

edit: das kam zu spät
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 00:47
zuletzt geändert: 14.08.07 00:50 durch oogabbagandalfoo (insgesamt 1 mal geändert)
lol ne also die wirkung ist einfach zu subtil in niedriger dosis . also 100mg mehr werden dich auch nich plötzlich weghauen, einfach ruhig bleiben chill dich hin...
und immer schön gegen das pappmaul ankämpfe :D

gruss und viel spass

edit: ich hör dann immer gerne doors.. kleiner tip ^^
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:52
Ich will endlich die Spinnen sehen. xD

Hoffentlich kommt das noch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 01:03
hehe na wenn du keine angst vor spinnen/kleintiere hast kann dir nich viel passieren.
ich hoffe mal deine erwartungen werden erfüllt...
viel spass
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 01:04
Ist das echt so krass mit den Spinnen? Normalerweise mag ich ja keine Spinnen, aber ich will einfach mal so ne Riesenspinne erleben.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 01:16
zuletzt geändert: 14.08.07 01:16 durch oogabbagandalfoo (insgesamt 1 mal geändert)
naja kommt drauf an wie du des dhm verträgst, ich selber brauch eine recht hohe dosis damit ich in den genuss von spinnen optix komme. aber ja mit der richtigen dosierung kann das schon krass werden :D leider hat mir des körperfeeling nie zugesagt und so nehm ich des nurnoch ab und an.

gruss
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.07 07:02
ich find das körperfeeling sau schön...besonders wenns so im brauch kribbelt wie bei nem stromschlag (zusammen mit dex isses noch krasser), einfach hammermäßig.
die spinnenoptics kommen noch, keine angst^^ bei mir gings immer recht gut, wenn man so auf nen dunklen punkt an der wand schaut. war bei mir ganz lustig:
erst kamen überall so dünne schwarze fäden raus und dann wurds ne lustige kellerspinne, die ich nach lust und laune "bewegen" konnte. also ich hab mir gedacht "jetzt lauf nach links" und sie lief nach links etc..irgendwann wurds ihr glaub ich zu blöd und sie ist einfach verschwunden :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »