LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.08.07 16:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tollkirsche, anfangs doll, aber hinterher nich so der spass, welcher von Wurzelsepp geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 16.08.2007 von nanG gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.08.07 16:22
Und geht's deinen Augen wieder besser?
Ich hatte auch ma das selbe Problem, als wir Muskat gefressen hatten... confused
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.07 16:23
jepps, n paar zentmeta noch, aber sonst alles in ordnung, heut morgen warens fast 30 cm ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.07 16:31
du meinst aber eher weitsichtig ;) Kurzsichtig wärst du wenn du es nur nah lesen könntest und nicht aus einer gewissen Entfernung ;)

Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.07 16:36
hrhr, stimmt *erröt* naja, kommen die hallus eigentlich schon einem (leichten) lsd-rausch gleich ??? lsd-schonmal-konsumiert-haber bitte meldön :O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.07 16:38
soweit ich weiss sind die halluzinationen bei entsprechender Dosis sogar noch schlimmer weil man dann kein bisschen mehr unterscheiden kann obs Realität oder Drogenrausch ist . Sprich du vergisst auch einfach das du Drogen genommen hast und denkst das alles was du im Rausch siehst normal ist und schon immer war. - Oder du schiebst einen Horror.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.07 17:49
Ja, das klingt wieder ab und es ist Kurzzichtigkeit. Das Atropin (der Wirkstoff) gab man früher den Frauen in die Augen, damit sieh große Pupillen hatten und "schöner" aussahen. Das hielt dann auch einige Zeit an.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.07 21:41
jepps, das ganze mit den augen hat wieder aufgehört, ich hatte ja auch anständige teller ^^

(von kiffen hatte ich noch nie welche!)

ich kann mir auch gut vorstellen das man krassere optics schiebt, wenn man mehr davon nimmt, aber soweit war es eben einfach nur noch geil, angenehmste sachen, ausschliesslich :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.07 22:52
zuletzt geändert: 18.08.07 22:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem einschlafen sollte nicht wundern, weil man bei ner richtigen Dosis tagelang drauf sein kann, das ist nichts wie nen Topf rauchen oder sowas. Ajo, bei höheren Dosen darfst du dir sorgen wegen Atemstillstand im Schlaf machen, wenn du schlafen gehst. Also ich würde mir einschlafen ned trauen bevor ich bissl unten bin, wobei das bei starken Dosen ned wirklich geht so lang zu warten. wink

Wenn man die richtige Wirkung hat, ist gerade dieser schlärige Halbschlaf-Trance Zustand mit das interessante was die Kirschen zu bieten haben, neben der Optik.

Der tritt bei stärkeren Dosierungen auch 48 Stunden nach dem Konsum auf, kann auch im vorher völlig wachen Zustand auftreten und nur kurz anhalten.

Richtige unangenehme Wirkungen hast du bei ner starken Dosis, selbst wenn noch keine gefährlichen Nebenwirkungen auftreten, tritt auf:

Tagelange Schläfrigkeit und Schlappheit, Extrem Trockene Schleimhäute und Sehprobleme.

Flashbacks scheinen auch häufig vorzukommen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.07 16:01
jaaaaa, alles zutreffend, das mit dem schlaf war nämlich genau 48 stunden nach dem konsum ;)

die nebenwirkungen sind recht schnell abgeklungen, aber kleinere flashbacks konnte ich noch merken, wenn ich ab und zu etwas wirr war und die umgebung wieder verändert wirkte ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
191 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.07 22:07
die weitsichtigkeit (hyperopie) hatte ich nach dem konsum von stechapfelsamen, ist allerdings keine echte weitsichtigkeit sondern ein verlust der fähigkeit zu akkommodieren, sprich auf nahe objekte zu fokussieren. ka woran das liegt aber scheint wohl bei allen nachtschattengewächsen so zu sein. hat bei mir 2 tage gedauert bis es wieder normal war (ziemlich beschissen in der schule wenn du schreiben musst freak )

Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.07 22:50
soooo, schon lang her das ich den tripbericht hier geschrieben hab :)

aber nächsten sommer folgt wieder einer o/

da ich anscheinen mit 5 stk. genau die richtige menge hab, soll exakt der tag bei dem ich das letzte mal tollkirschen hatte, wieder der selbe sein :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.12.07 23:17

Wurzelsepp schrieb:
soooo, schon lang her das ich den tripbericht hier geschrieben hab :)

aber nächsten sommer folgt wieder einer o/

da ich anscheinen mit 5 stk. genau die richtige menge hab, soll exakt der tag bei dem ich das letzte mal tollkirschen hatte, wieder der selbe sein :)




pass aber bitte auf die Wirkstoffschwankungen auf, wir wollen ja das auch wirklich ein Tripbericht folgt...
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 11:34
Ich hätte gerne eine genauere Beschreibung gehabt, ist schließlich der einzige TB zur Tollkirsche hier ^^
Trotzdem 8/10 weil Unikat.

MfG Captain
Freitag ist mein Freund, als wär ich Robinson Crusoe.

----------------------------------

Never break a Pinkie Promise !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.14 13:27
Hab das ganze hier mal ein bisschen verfolgt.
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Tripbericht Ersteller für Sommer 2008 seinen nächsten Tollkirschen Trip + Tripbericht ankündigte und sich genau seit Ende Mai 2008 nicht mehr einloggte?
Schon komisch oder? Gibts dir überhaupt schon im Mai? Naja, wer weiß, kam mir halt nur als ein bisschen komischer Zufall vor.
Lg Zapa und auf das es ihm gut geht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)