your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Drogenfreunde TÜBINGEN


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 130) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.07 18:28
zuletzt geändert: 07.02.13 22:34 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
klingt nett :-)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.02.2013 22:34

gepinnt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.07 22:05
klingt diskordisch
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 22:29
und wir Diskordier müssen auseinanderhalten :)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.07 15:11
moin moin,

wenn ich am naechsten tag nicht arbeiten muesste, waer ich evtl auch dabei. fahr ca 1-1,5std mitm auto nach tübingen....

wenn ihr das treffen um einen tag auf den donnerstag verschieben wuerdet, waers fuer mich auf jeden fall ne ueberlegung wert zu kommen.

gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 06:21
heil eris,wir springen aus dem fluss,fnord!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 12:26
heute kann ich nicht, morgen auch nicht, muss arbeiten (Spätschicht) cry

Freitag wäre möglich, ja..
du hast morgen Geburtstag? Meine Seelenverwandte auch verliebt


Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.07 13:52
freitag wär super
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.07 13:23
jo,also ich wär morgen dann dabei. kenn mich aber in tübingen überhaupt nicht aus und weiss net mal wo da der bahnhof ist. wär dann evtl net schlecht wenn ich dann mit irgendjemand kontakt aufnehmen könnte falls ich mich verfahre. zum thema dxm-party : überleg mir noch ob ich im auto penn oder wieder heimfahre..... falls ich bleibe....kloar :-) wer isn jetzt eigentlich alles dabei?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.07 14:02
bin vom 11. - 18.09. mal wieder in der heimat (good old tübingen :D ), und hätte auch lust mal wieder ein paar neue verplante menschen kennenzulernen. ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.07 15:05
na denn, morgen um 21.00uhr am bahnhof in tübingen. das muss aber auf jeden fall sicher sein.....nicht das ich 1,5std mitm auto fahre und es wird kurzfristig abgeblasen^^
schon aus diesem grund wärs net schlecht wenn ich mich bei irgendjemand melden könnte falls sich bei mir was ändert bzw ich mich in tübingen verfahre^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 08:14
hey wenn ihr es schafft bis nov. zu warten sind luca und meine wenigkeit auch am start...hatten letztens schon schönes treffen in dresden miterlebt und wollen auf jeden fall noch bei einigen mehr regio-treffs dabei sein...

und das endziel is klar....

mal wieder ein nationales treffen und danch international usw.....*g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 13:30
also ich wäre in tübingen auch auf jedenfall dabei, komme aus esslingen wenn sich jemand findet der mich bis nach tü mitnehmen könnte. wäre es noch besser :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.10.07 13:45
Hallo

Würde auch gerne ein paar nette Leute aus Tü (oder Umgebung) kennenlernen.
Ich selber wohne schon lange in Tü.

Gruß zusammen

WhiteSatin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.07 22:03
wohn auch in der Nähe von Tübingen (Bodelshausen) ,gibts in absehbarer Zeit mal wieder ein Treffen ? ich wär dabei !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.07 16:01
Na Leute dann laßt uns doch endlich mal was fest machen:

nä Woche -> Freitag der 16.11.2007 in Tübingen (im Park gegenüber vom Bahnhof)....

wer kann? wann genau? (mir wäre nach 18.00 - 19.00 Uhr am liebsten)


und ab dafür :-)



P.s. ich komm auf jeden Fall. Egal ob ihr kommt oder nicht...har har har..... spermium
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 130) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Baden-Württemberg » Drogenfreunde TÜBINGEN










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen