LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 19:56
Tach

hab mich grad von den "heute - nachrichten " zurieseln lassen

)In einem Beitrag wurde erwähnt das Hanf nun erstmals in Deutschland für eine MS-Patientin legalisiert worden ist.

Ich bin erstaunt das die Starrhalsigkeit dieser Behörde nun langsam einer Art Vernunft weicht Menschen mit MS, Krebs, Aids usw. nach "nur" 2 Jahren Antragsprüfung ein Mittel zur Linderung zukommen zu lassen ... in Form von Cannabis ...

dazu der Link

in diesem Sinne ^^
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 20:13
Gut für die Frau, aber der Hintergrund und was sie dafür erkämpfen musste ist einfach krank...

Ein Panzerschrank für THC ist doch wohl nur lächerlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 20:15
jo et geht darum das es nur fpür sie ist ..und nicht für andere..

solange "wir" keine Einsicht zeigen wird auch kein gras legalsiert ..ganz klar :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 20:40
zuletzt geändert: 21.08.07 20:43 durch Langer (insgesamt 1 mal geändert)
ja klar ist das nicht für uns ... geht ja um den medizinischen Inhalt ...
ich finds in erster Linie wichtiger das Cannabis für derartige Patienten als Mittel zur Linderung zu Verfügung gestellt wird im Sinne von Legalisierung ...


Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 20:44
ach ihr wollt doch nur billiger an dope rankommen, gebts doch zu ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.08.07 21:00
Ach und wer das Apo Dope wohl herstellt?
bin wieder zurück
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 21:17
am paradoxesten ist doch, dass morphin schon immer in der medizin verwendet wird unser gutes grünes jedoch verteufelt wurde bis zum umfallen (dank den USA).

freut mich jedoch zu hören, dass ein erster schritt zum normalen umgang mit cannabis in unserer gesellschaft getan wurde.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 21:46
Is ja toll. Ich will auch MS. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 21:53
hehe, wollte eigentlich auch nen thread dadrüber aufmachen, hab das auch heute in den nachrichten im radio auffa arbeit gehört, nette sache, zumindest für die patienten ;)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 22:17
der Seefahrer schrieb:
Is ja toll. Ich will auch MS. wink


War das jetzt ernst gemeint? Ich glaub, wenn du es hättest. dann würdest du nicht solche Sprüche loslassen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 22:20
zuletzt geändert: 23.08.07 20:18 durch der Seefahrer (insgesamt 1 mal geändert)
Da ist doch schon ein Smiley hinter der Aussage.
Wie offensichtlicher soll ich denn die Ironie noch kennzeichnen?

Edit: Hab nur n paar Rechtschreibfehler beseitigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.07 16:42
Ja, echt ne feine Sache. Endlich mal ein bischen Einsicht/Vernunft. Habe selber im sehr nahen Verwandenkreis eine MS-Erkrankte und ihr würde das sicherlich stellenweise auch helfen.

Und Seefahrer mag ich nicht mehr, da platzt mir die Leitung, scheiß auf Ironie!
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.07 16:53
ja ... die kocht sich aber nen tee daraus ;)
und wie wir alle wissn is thc nicht wasserlöslich ...
also musses n anderer wirkstoff sein der im gras is den sie braucht ...
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.07 18:05
Ich denke den MS-Patienten ist es egal, ob es nun Gras ist, oder irgendein anderes Mittel, hauptsache ist, es hilft. Die Freude eurer Seite ist bei den meisten wahrscheinlich nur, dass sie denken, dies sei ein Schritt zur Legalisierung und sie könnten legal weiterkiffen (So kommt es mir zumindestens vor!). Das ist echt verwerflich. Zumal ich selber jemand kenne der MS hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.07 18:57
zuletzt geändert: 24.08.07 19:04 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
Word Alter! Ich kenne auch jmd. und die Ärmste versucht das schon seit bald 6 Jahren.
Zum Glück gibt es ja einige Leute in ihrem Umfeld, die quasi ihr Bestes tun. Sie stand der Sache so skeptisch gegenüber aber die Krankheit hat gleichzeitig ihr gesamtes Weltbild verrückt. Die schimpft mehr über das Leben als ich. Sie hat den Kampf längst aufgegeben. Für sie ist es eh bald gelaufen. Hach ja.

€: @Wilder Watz: Zwar ist es nicht hydrophil aber seltsamerweise hab ich mal in Amsterdam einen Grastee getrunken, der mich total fertig gemacht hat. Vielleicht Zitronensaft? Ich weiß es nicht aber irgendwie gehts. :)
€²: Oder Grog-mäßig mit nem guten Schuß Strohrum. :P Haut schon. ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »