LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.08.07 18:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Engelstrompete - X, welcher von LSD Wachtel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 27.08.2007 von Count Zero gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.08.07 18:15
Du solltest dir mal die Krankenakten des Aufentaltes besorgen. Da kannst du nachlesen, was die Ärzte alles so gemacht haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.07 18:24
mal jetzt medizinisch gesehen: macht es auf so einem horrortrip dann sinn, haloperidol zu verabreichen?
hab nämlich schon davon gelesen, dass man nach der einnahme dann sehr schnell wieder runterkommen solle.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.08.07 18:36
Soweit ich weiss, beruht die Wirkung der ET auf einer Antagonisierung der Acetylcholinrezeptoren. Haldol beeinflusst diesen Rezeptor nicht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt eine Wirkung hätte. Einige NL wirken selber anticholinerg und könnten die Effekte u.U. sogar verstärken. Aber ist jetzt alles Theorie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.08.07 18:37
Hi,
ich fand den TB an sich ganz in Ordnung, bisschen zu viele Absätze vielleicht für meinen Geschmack, hab 7/10 gegeben.
Aber was mich auch dazu veranlasst hat nicht 1 oder 2 Punkte mehr zu geben, ist das du nur aufgrund deiner Erfahrung kategorisch vom Konsum abrätst, das finde ich falsch!
Eine Gefahrenwarnung hätte es auch getan, denn immerhin lag es( so habe ich zu mindest den Eindruck bekommen) nicht an der ET, das du im KH gelandet bist, sondern daran, dass du auf den Trip nicht klar gekommen bist.


Zitat:
Der Rausch ist eine Vergiftung des Körpers!



sag blos?! scheinst dich vorher ja viel damit auseinander gesetzt zu haben. Eine richtig starke körperliche Vergiftung hast du ja gar nicht gehabt scheinbar, sonst wärs wohl übler ausgegangen, sondern ledigich Hallus auf die du nicht klar kamst



Zitat:
ich legte mich ins Bett und versuchte zu chillen



Chillen? zeigt nur nochmal das du dich nicht so sehr mit dem möglichen Rausch auseinander gesetzt hast.


Das du dazu noch die ganze Aktion aus langweile gestartet hast, sagt wohl auch genug aus.

Ich will hier ET echt nicht verharmlosen, ist nunmal scheiße gefährlich! ABER DAS MUSS EINEM VORHER KLAR SEIN!
Dennoch haben meiner Meinung nach deine Feher starken Einfluss darauf gehabt, dass alles so gekommen ist.

Versteh das bitte alles nicht als Angriff gegen dich selbst, ich kann es einfach nicht gut ab, wenn Leute irgendwas nehmen ohne wirklich gut informiert zu sein und dann auch noch weinerlich rumjammern!

Pass auf dich auf Wachtel und Viel Erfolg mit deiner Abstinenz

lg MJL



"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.07 19:12
Naya er verteufelt es ja nicht so.
Er sagt ja, dass man auf jedenfall einen Tripsitter dabei haben sollte.
Ansonsten finde ich den Bericht sehr gut und geben deshalb auch 10/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 20:49
Zitat:
Ich beschloss das LdT nach Rat zu fragen. Die erste Antwort: 112


Ich kann mir vorstellen dass man das nicht gerade gerne hört, wenn man gerade auf Horror kommt. Da bei ET allerdings schon viel zu viel Scheiße passiert ist, erschien mir der Hinweis als das einzig richtige. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können wenn Du in dem Zustand irgendwo alleine gewesen wärst... eek

Ich glaube Du bist Deiner Mum und dem Krankenhauspersonal noch was schuldig. wink
Überwachung ist Freiheit
Krieg ist Frieden
Armut ist Wohlstand
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 12:11
Interessanter Bericht (habe 9 Punkte gegeben)(ich mag übrigens viele Absätze), allerdings hört es sich schon nach einer Spontanaktion an, wie man sie bei Halluzinogenen, vor allem bei Nachtschattengewächsen unterlassen sollte.
Mich bestärken solche Berichte immer wieder in dem Vorhaben, ET nicht auszuprobieren. Da sind mir Pilze und LSD weitaus lieber und schon toll genug.

Gut, dass deine Mutter dich so schnell ins Krankenhaus gefahren hat und dich nicht noch zusätzlich stresste, zumindest hört es sich im Bericht so an. Hatte das Ganze noch ein Nachspiel, daheim meine ich? Wenn ich mir überlege, wie meine Eltern reagiert hätten, hui...
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.08.07 17:06
tja, hättest du anstelle von engelstrompete besser dph probiert, hättest du wohl ähnliche effekte erzielt ( wenn auch ned so üble und so starke, wobei das je nach dosis variiert. denke 1500-2000 mg dph wären derber gekommen, sofern wachzustand ) und hättest dir die gesamte kacke erspart. daher rate ich allen, die mal in die richtung nachtschatten experimentieren wollen, nehmt dph anstatt engelstrompete und co.

soll jetz keine werbung sein oder sowas. aber es ist durchaus besser, da das physische risiko beinahe gänzlich wegfällt eben. ansonsten, guter TB, mal noch bewerten... finde es übrigens wichtig, solche erfahrungen zu schildern, damit andere evtl abgehalten werden. jeder, der mit engelstrompete erfahrung hat - die ja zumeist negativ sind - sollte sie schildern, meines erachtens.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 17:20
Bei dph fühlt sich mein Körper derbst scheisse an.

Und meine ET Tests haben auch nichts ergeben (1 Blüte auf 0,5 L auf 2 Mal getrunken und
garnichts gemerkt ausser ein WENIG unscharf sehen). Paar mal was davon gegessen, aber auch das
hat nichts gebracht.
Werde mich jedenfalls weiter "rantasten" (nächstes Mal mach ich Nägel mit Köpfen, weil ich nicht
die ganze Zeit in irgendwelchen Gärten rumräubern will).

Die TB´s machen mich nur gieriger ;-)
Wenns mich dann mal zerlegt hat werd ich auch einen schreiben.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.07 07:34
also ich kann so derbe hallus auf ET net bestätigen. Habs 5 mal gemacht und nur intensievere farben gesehen bei nem tee von 1 blüte.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
124 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.08.07 03:09
zuletzt geändert: 15.03.18 23:31 durch LSD Wachtel (insgesamt 3 mal geändert)
Also melde ich mich auchmal zu Wort!

@ MasterJiiLee

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe schon seitem ich "Drogen" konsumiere (2,5 Jahre) mit ET außeinandergesetzt!

Ich möchte ET in keinster Weise verteufeln!

Ich war mir vollkommen bewusst was passieren kann und ja es ist eine Vergiftung des Körpers da musst du nicht "ach was?" schreiben und weil du meintest das es bei mir garnicht so schlimm gewesen sein könnte.. der Artzt hat einen Bericht an meinem Hausartzt geschieben indem Stand was los war und mein Hausartzt meinte nochmal das dass ganz schön knapp ausgegangen sei und nicht mehr viel gefehlt hätte.

Ich habe ungefähr schon 4 Mal probiert was mit ET anzufangen.

1x machte ich mir einen Tee aus einer halben Blüte und 2 Blättern. -> keine Wirkung
2x versuchte ich die getrocknete Blüte zu rauchen. -> leichter Schwindel
1x Aß ich 2 große Blüten die ich jedoch nach ungefähr einer halben stunde wieder auskotze. -> keine Wirkung

Diesesmal glaubte ich schon garnicht mehr an die Wirkung und pürierte das Blütengeschnipsel nochmal was dazu führte das der Wirkstoff schneller in den Tee ging das es schon fast ein Brei war.

Die Blüte war wie schon gesagt relativ klein und ich setzte sie nicht auf einen halben Liter Wasser, nein ich trank sie auf ex und lies das Gemisch eine halbe Stunde in 100ml heißem Wasser ziehn.

Und dadurch das mir keiner sagen kann wieviel Wirkstoff in der Blüte war, kann mir auch niemand sagen was hätte passieren können wenn ich nicht ins KH gegangen wäre. Denn die Symptome kamen relativ schnell und heftig!

Und was bestätigt das ich trotz meines Leichtsinn ein vorsichtiger Konsument bin ist das ich ja trotz der normalen Symtome freiwillig ins KH gegangen bin.

Von meiner Mutter habe ich eigtl. nicht wirklich Ärger bekommen eher viel geredet undso...


dph/dhm

Habe ich schon 2x in Verbindung mit DXM ausprobiert.

Hatte ähnlich wie bei ET solch starke Halluzinationen. Bei meinem ersten Versuch konnte ich diese auch noch von der Realität unterscheiden... bei dem zweiten versuch leider nichtmehr... auf dem Weg zu erbrechen dachte ich ich müsse sterben und beim Erbrechen kam raus das ich allergisches Asthma habe und wäre fast an einer Atemdepression gestorben. Konnte keine Luft hohlen.

Danach ging ich zum artzt und er bestätigte mir nach einigen tests das Asthma


Und ich jammere auch nicht rum, ich hab die Folgen meines Leichtsinns getragen und mich damit abgefunden.

Nun versuche ich nur Andere zu warnen und ihnen zu sagen wie man es besser macht als ich es getan habe.



mfg
Wachtel
Drink wet cement and get really stoned ;)

Fly LSD Airways ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.08.07 08:59
zuletzt geändert: 30.08.07 09:24 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
Ja vielleicht habe ich ein bisschen zu heftig reagiert aber nur ein bisschen, allerdings würde mich mal interessieren welche Symptome du denn gehabt hast, wie gesagt hörte sich alles sehr danach an, das die Hallus und die Panik das waren was dir die Probleme bescherte.
Mit dem rumgejammer meinte ich auch weniger deinen TB sondern den Thread den du geschrieben hast als du drauf warst. Ich finde das ja auch gut und wichtig das solche negativ Erfahrungen mit uns allen geteilt werden!


Zitat:
Hatte ähnlich wie bei ET solch starke Halluzinationen. Bei meinem ersten Versuch konnte ich diese auch noch von der Realität unterscheiden... bei dem zweiten versuch leider nichtmehr... auf dem Weg zu erbrechen dachte ich ich müsse sterben und beim Erbrechen kam raus das ich allergisches Asthma habe und wäre fast an einer Atemdepression gestorben. Konnte keine Luft hohlen.



Jup das hört sich ja nach nem vorsichtigen User an, schön Asthma und dann was nehmen(ich meine jetzt die ET)
was ne Atemlähmung auslösen kann, sehr vernünftig *kopfschüttel*

Edit: Das ich bei dem ganzen ET-Thema so abgehe, liegt daran das ich persönlich finde, das man für den Konsum von Engelstrompete bis zu einem gewissen Grad Lebensmüde sein sollte und/oder tatsächlich nen Trip sucht der einen an die Grenzen der eigenen Psyche bringt, deshalb fällt es mir häufig schwer die Intentionen einiger die sich das reinpfeifen nachzuvollziehen.
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
124 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.08.07 11:40
zuletzt geändert: 15.03.18 23:34 durch LSD Wachtel (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schon gesagt "allergisches Asthma" was bedeutet das ich nur in der Zeit dafür anfällig bin in der (wie es bei mir der Fall ist) Gräserpollen herumfliegen und so war es 2007 im Mai/Juni der Fall.

Zur Zeit der Einnahme, ende August habe ich schon lange keine allergischen Symptome mehr verspürt.

Was mich letztendlich dazu brachte mich selbst in eine Art Panik zu steigern war die Tatsache das der "Trip" nach ein bis zwei stunden (so hatte ich den Anschein) nach der Einnahme immer noch nicht aufhörte sich zu steigern.

Meine Symptome waren wie im TB schon erwähnt:

-stark rotes Gesicht
-angeschwollenes Gesicht
-stark erhöhter Herzschlag/Puls
-verschwommene und auf die nähe unscharfe Optik
-erschwerter Atem
-schwindel/Übelkeit
-zunehmender Verlust des Gleichgewichtssinnes
-halluzinationen

Und wie auch schon erwähnt hatte ich zu diesen Zeitpunkt erst eine richtige Halluzination. Die Spinne die sich an meinem Fernseher bildete und darauf rumkabbelte.

Ich bin ein großer "Fan" von Halluzinationen und dies war gewiss nicht der Auslöser für meine Panik, falls es sich in meinem TB so annhörte.

Und du hast recht vllt. bin ich zur Zeit etwas Lebensmüde, im Sinne von müde im Leben. Ich weis einfach nichts mit meiner Zeit anzufangen und bin seit längerem auch in einen Dauerkonsum von ca. vier Monaten verstrickt.

b.t.w: Nein, ich bin nicht arbeitslos, ich mache zurzeit eine schulische Ausbildung und habe Ferien was erklärt warum ich so viel Zeit habe.

mfG

Wachtel
Drink wet cement and get really stoned ;)

Fly LSD Airways ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 16:31
LSD wachtel, mir is fast genau das gleiche passiert wie dir mit den ET nur das mein konsum bei 1 und einer halebn blüte war die knapp 30-40 cm groß waren ich rate jedem dazu es nicht auszuprobieren das ende vom lied bei mir war auch fixiert am bett im kh
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »