LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.10.03 14:59
so,hab vorhin richtig gut gegessen,und 2 blüten ET mit wasser aufgekocht und getrunken.im moment fühlt sich alles komisch an,als wäre die schwerkraft z.t. umgedreht...geht sicher bald weg*hoff*is lustiges gefühl,bin mega konzentriert am tippen :D
öhm,frage:die blütenb/blätter sind zwar schon bissel"eingetriknet"will die trozdem noch pflücken und für den winter aufbewahren.wie geht das am besten?

greez:herecura
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.03 17:34
Wie ist dein Trip auf ET?wollte das nämlich auch mal ausprobieren!!

MFG
Daniel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.03 01:57
Die ET-Blätter pflücken und fermentieren, die Blüten pflücken und einfach Trocknen.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 07:21
und dann am besten luftdich/ halbwegs luftdicht verpacken und... mh, ich denk zimmertemp. aufbewahren.
auf jeden fall nich einfach so in ner dose irgendwo rumkullern lassen. ne freundin von mir hat das mal gemacht und die blüten hatten kaum noch wirkstoff, hat uns nix gebracht.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 11:11
hmmm...findet ihr es nicht ein wenig leichtsinnig mit der Engelstrompete herumzuspielen. Es gibt ja viele unberechenbahre Pflanze, aber von der Brugmannsia würde ich wircklich niemals nie gebrauch machen.
Mit Atropin ist nun wircklich nicht zu spassen...

Aber das Rauchen ist die beste Konsumform (die am wenigsten gefährliche) da man sich auch langsam ranntasten kann.

Passt auf euch auf
Manu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.03 11:33
da muss ich mich manu anschliessen. die engelstrompete kann man nicht dosieren, der wirkstoff kann je nach standort total unterschiedlich sein.
eine atropin-vergiftung wünsche ich keinem!
:schädel2: :schädel2: :schädel2:
es gibt genug andere sachen die uns die natur zur verfügung stellt.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.10.03 13:09
ET und so sind schon hart zu verkrafften, hab mich nen ganzen tag mit leuten unterhalten die dan wie aus dem nix verschwanden...
hab echt ne zeitlang an meinem Verstand gezweifelt...
Fatzit: nie mehr NSG bzw die die atropien und stropoanmie (oda so) enthalten und auch keinen tee aus der wurtzel mehr..
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.03 14:46
vielleicht könnte herecura ja mal was zu seinem gestrigen trip berichten oder hat es ihn zu doll weggehauen :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.03 15:02
warscheinlich liegt er noch im Koma
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.10.03 15:43
(an alle,besonders an white:ICH BIN WEIBLICH :roll:
so,bin zurück.hätte heute noch arbeiten sollen,ging aber nicht...
naja,tripbericht...wär interesannt noch andere zu lesen...let´s start:
okay,also,ich war so in der küche,und wollte mir nen pfefferminz-tee machen.oh shcicksal,ich entdekte eines der ETbäzumchen im garten... :twisted: böse gedanken :twisted: ...bin kurz im pijama rausgerannt und hab mir 2 blüten gepflückt.dies mit eta nem halben liter aufgeklocht und etwas ziehen lassen...getrunken(schmeckt wie der eistee von der mirgos...)und ja,schmiss mich wieder vorn fernseher und guckte mienen dvd...wie gott es will,muss das,was reinkahm auch wieder rauskommen...also richtete ich mich auf(gewohnt mit schwung)nungut...zurück an TV...wär dan fast eingepennt beim dvd kuken.dann merkte die ersten anzeichen...wenn ich umherlief fühle ich mich manchmal leicht wie ne feder,die im winde hinfort getragen wird,und ein anderes mal wie ein stein,der den berg heraufkullern muss.
manchmal drückte was unsichtbares mir in die seite,so das ich bissel taumelte...
hab mit ganzer kraft mich ins bett gerafft und sicher so 9-10h durchgeschlaafen....und als ich aufwachte sah ich so geschriebenes nur verschwommen...konnte nichmal lesen ers geschrieben hat...höhö...auch heute morgen-mittag musste ich mich extreem konzentrieren beim lesen,weil alles so verschwommen war(lustig war,ich sah mich so schräg im spiegel..höhö)mir wurde dan so scheisse schlecht,das ich heimging...
also,hallus hatte ich keine.goth,nain,für die braucht man wohl ne höhere dosis,aber in den nächsten monaten tu ich mir das nicht nochmal an...

achja,frage:is es normal,das die mundhöhle sooo ausgetroknet ist?ich friss die ganze zeit so sugus...hab meinen tee getrunken und später als ich am PC den thread verfasst hatte einen geschmissen...aber der war so komisch...als ob meine zune ne wüste wäre...ist das normal?

jah,ich hab noch nie nen trip-bericht geschrieben...also...sorry wenn der etwas wirr ist oder so...
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 22:02

Zitat:
hab mit ganzer kraft mich ins bett gerafft und sicher so 9-10h durchgeschlaafen



mein lieber man ...aehhh, frau, du hast den peak, die halluz verpennt
:mrgreen: :lol: :lol: :o :? nichts fr ungut abr, ich find die action voll bescheuert,

voll ohne plan ET konsumiert, und als es anfing penne gelegt


Zitat:
achja,frage:is es normal,das die mundhöhle sooo ausgetroknet ist?



is normal, voll extrem, kann tage daueren
magen, darm trakt trocknet auch aus - essen wird hart die tage
nix zu fressen nix zu sch*issen

maedels die sich ET tee kochen, tztztz, find das nicht gut :schädel:
:shock: ed unix
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.03 00:08

Zitat:
jah,ich hab noch nie nen trip-bericht geschrieben...also...sorry wenn der etwas wirr ist oder so...



es gibt für alles ein erstes mal :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.03 22:18

UnixOperator schrieb:

Zitat:
hab mit ganzer kraft mich ins bett gerafft und sicher so 9-10h durchgeschlaafen



mein lieber man ...aehhh, frau, du hast den peak, die halluz verpennt
:mrgreen: :lol: :lol: :o :? nichts fr ungut abr, ich find die action voll bescheuert,

voll ohne plan ET konsumiert, und als es anfing penne gelegt


Zitat:
achja,frage:is es normal,das die mundhöhle sooo ausgetroknet ist?



is normal, voll extrem, kann tage daueren
magen, darm trakt trocknet auch aus - essen wird hart die tage
nix zu fressen nix zu sch*issen

maedels die sich ET tee kochen, tztztz, find das nicht gut :schädel:
:shock: ed unix




muahahahhaha...echt?ich hab diese phase verpennt?*mich zu tode lach*
ich war aber so müde...es war mein instinkt der mir sagte,ich soll schlafen gehen damit es mir besser geht...

jah,ich weis,is blöd ohne plan was auszuprobieren,naja...man hat gelernt
...mmpf,habs wirklich verschlaafen...*looool*...
Shemhamforash!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:44
ich habs auch schon mal n bissl verpennt. hab ET geraucht und bin danach soo müde geworden und hab mich hingelegt. ich glaub, ich hab nich geschlafen, ich lag einfach nur für ca. ne 1h regungslos da... aber dafür hab ich die ganze zeit, tolle bilder gesehen... :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)