LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 13:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskatnuss - tote Zunge aber ganz guter Trip, welcher von BlackSpot geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von hohesC gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 14:58
zuletzt geändert: 05.09.07 15:00 durch crimethinker (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Ich kenne schon zwei Leute, die bei Muskattrips fast draufgegangen wären, und wenn es hier so viele, wie du sagtest negativ angehauchte Tripberichte über Muskatnuss gab, hat das schon so seinen Grund, denn meiner Meinung nach hängt der Muskattrip wahrscheinlich weniger von der Drogenerfahrung, als mehr von deinem eigenen Körper ab. Ich wette, wenn ich damals mitgegessen hätte, wär ich im Krankenhaus oder gar nicht aufgewacht ...^^

Aber nun, wenn du einen chicen Trip hattest, sei froh ;) hätt auch anders ausgehen können...

Gruß,
crimethinker
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 17:06
Ich nehme Muskatnuss wenn dann klein gebröselt ein. Am besten zusammen mit Joghurt oder Wasser einnehmen. So ist es wirklich kaum widerlich. Aber 3 1/2 finde ich wirklich Krass. Guter Trip Bericht. ^^

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)